Dropdown Liste /Menü öffnet nicht

Helfe beim Thema Dropdown Liste /Menü öffnet nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich kann seit heute das Dropdown Menü bzw. die Klappliste auf Bestell Internetseiten nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Peddy63, 17. April 2022.

  1. Peddy63
    Peddy63 Neu hier
    Registriert seit:
    17. April 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Dropdown Liste /Menü öffnet nicht


    Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe.
    Ich kann seit heute das Dropdown Menü bzw. die Klappliste auf Bestell Internetseiten nicht mehr öffnen.
    Wenn ich sie anklicke, blitzt sie nur kurz auf, bleibt aber nicht stehen, um eine Auswahl zu treffen.

    Kennt jemand eine einfache, schnelle Lösung?

    Vielen Dank für eure Antworten
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dropdown Liste /Menü öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Dropdown Liste /Menü öffnet nicht - Ähnliche Themen - Dropdown Liste Menü

Forum Datum

laptop windows menü öffnet sich nicht?

laptop windows menü öffnet sich nicht?: bei mir kommt immer die meldung "auf das abgegebe Gerät bzw. Grand oder Datei kann nicht zugegriffen werden . Sie verfügen ggf. Nicht über ausreichende Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können" ich kann nichts machen, das windows menü öffnet sich nicht und ich muss iwie mein laptop...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Windows start menü öffnet sich nicht?

Windows start menü öffnet sich nicht?: Ich habe ein Problem mit Windows, nämlich das ich nicht mehr in das Windows Menü komme, also das wenn man die Windows Taste drückt, wo man zum Beispiel den Pc runterfahren kann. https://www.gutefrage.net/frage/windows-start-menue-oeffnet-sich-nicht

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows Menü öffnet sich nicht?

Windows Menü öffnet sich nicht?: Das Windows Zeichen unten links und die lupe daneben öffnet sich nicht wenn ich drauflicke. Was kann ih da machen? Andere Sachen wir der explorer oder edge öffnen sich aber ohne probleme https://www.gutefrage.net/frage/windows-menue-oeffnet-sich-nicht

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Wie kann man das Dropdown Menü bei Markierungen im Edge Browser ausschalten?

Wie kann man das Dropdown Menü bei Markierungen im Edge Browser ausschalten?: Hallo zusammen, seit kurzem gibts beim Microsoft Edge Browser eine Neuerung die mich tierisch nervt bei der Arbeit. Wenn ich etwas markiere um es mit STRG-C zu kopieren, dann poppt direkt nachm Markieren ein kleines Fenster mit 3 Punkten auf, das ein Dropdown Menü mit weiteren Optionen öffnet...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Boot Menü öffnet sich beim Start

Boot Menü öffnet sich beim Start: Hallo zusammen,Ich habe das Problem dass sich beim start immer das Boot menüöffnet. Ich wollte es über Ubuntu Mein aktuelles Betriebssystem starten,aber beim start über Ubuntu hat sich wieder das boot menü geöffnet.Ich hoffe ihr könnt mir helfen,Ines Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Drucker taucht im Dropdown-Menü nicht auf

Drucker taucht im Dropdown-Menü nicht auf: Hallo, allerseits! Ich habe doPDF als Drucker heruntergeladen, er taucht aber nicht in der Druckerauswahl auf. In welcher File muss ich die Datei abspeichern, damit ich den Drucker nutzen kann? Grüße, Kerstin Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2019

dropdown-menu

dropdown-menu: hallo, ich arbeite mit win10, habe firefox als startseite und plötzlich ist yahoo stattdessen da. Wie bekomme ich das wieder weg - ein dropdown-menu gibt es bei yahoo nicht? danke für eure Hilfe. no Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

Hallo, seit dem Upgrade auf Win10, funktioniert das Dropdown Menü in keinem Programm mehr.

Hallo, seit dem Upgrade auf Win10, funktioniert das Dropdown Menü in keinem Programm mehr.: Hallo, seit dem Upgrade auf Win10, funktioniert das dropdown Menü in keinem Programm mehr. Wer weiß Rat ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

Dropdown Liste /Menü öffnet nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden