Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt

Helfe beim Thema Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, beim Druck auf die F11 Taste wird ein komischer Systemsound abgespielt, beim erneuten Druck ein anderer. Jedes Mal blinkt auch die LED des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sascha Herrmann, 19. Mai 2019.

  1. Sascha Herrmann
    Sascha Herrmann Gast

    Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt


    Hallo,


    beim Druck auf die F11 Taste wird ein komischer Systemsound abgespielt, beim erneuten Druck ein anderer. Jedes Mal blinkt auch die LED des Ziffernblocks, auch wenn dieser nicht aktiviert ist.


    Das selbe Phänomen hat auch ein Nutzer bei Youtube der ein Video davon gemacht hat:


    https://youtu.be/OVJyIikc9cA


    Ich hoffe das irgendjemand eine Lösung dafür hat. Ich habe noch nicht herausgefunden, was hier ein oder ausgeschalten wird, aber es nervt einfach tierisch.


    Es handelt sich um den Ton der in den Einstellungen aktiviert werden kann, der dann CAPS oder NUM mit Sound unterlegt. Es ist irgendetwas anderes.

    Googeln war leider auch nicht Lösungsbringend.


    Gruß Sascha

    Weiterlesen...
     
    #1 Sascha Herrmann, 19. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt

Die Seite wird geladen...

Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt - Ähnliche Themen - Druck F11 Taste

Forum Datum

Nur noch die LED blinkt

Nur noch die LED blinkt: Guten Tag, Ich habe über Android Surface App ein Update für meine Surface Headphones installiert. Seitdem blinkt die LED permanent weiß schon seit mehreren Tagen und die Kopfhörer lassen sich nicht mehr verbinden. Folgendes habe ich schon probiert:-Akku einmal komplett voll und wieder leer-mit...

Surface 25. Mai 2023

Sound beim Drücken der P-Taste

Sound beim Drücken der P-Taste: Hallo,Wenn ich die P-Taste drücke dann macht mein Surface Pro 5 immer einen komischen Sound. Der Sound klingt ein bisschen wie eine Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder ausstellen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2021

Mainboard POWER LED blinkt durchgängig?

Mainboard POWER LED blinkt durchgängig?: Guten Abend! Ich hab ne kleine Frage an euch. Wenn mein PC am Strom angeschlossen ist, blinkt eine orangene LED an mein Mainboard. Ich glaube es ist die Power-LED. Ist es normal, das sie auch im Betrieb leuchtet und kann man es evtl abstellen? ^^...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows Taste drücken zu Sound?

Windows Taste drücken zu Sound?: Kennt ihr ein Programm mit dem man bei Windows eine beliebige Tastenkombination auf der Tastatur oder eine Taste auf einem Joystick drücken kann, woraufhin eine Soundfile angespielt wird? Sozusagen ein soundboard welches auf Tastendrucke reagiert....

Windows 10 Support 25. Juli 2020

PC (Win10) spielt einige Sounds (nicht alle) nicht mehr ab?

PC (Win10) spielt einige Sounds (nicht alle) nicht mehr ab?: Hey, ich hatte heute Morgen unerwartet einen Bluescreen unter Win10, woraufhin sich der PC neugestartet hat und alles war wieder gut. Dann ist mir aber aufgefallen, dass einige Videos im Browser ohne Ton abgespielt werden, YouTube und Musik macht aber keine Probleme. Auch Sprachnachrichten, die...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

ESC und F11 Taste öffnet Schnellzugriff?

ESC und F11 Taste öffnet Schnellzugriff?: Moin, seit ungefähr heute Mittag 12 Uhr öffnet sich mein Ordner Explorer bzw. der Schnellzugriff wenn ich ESC drücke (zum Beispiel wenn ich auf Youtube vom Vollbildmodus auf den Fenstermodus wechsel oder aus einem Spiel mit F11 raustabbe). Habe nichts verdächtiges runtergeladen und auch sonst...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Audio spielt nicht ab

Audio spielt nicht ab: Ich erhalte die Fehlermeldung 0x800700ea Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Turtle Beach px22 Mikrofon spielt Sounds vom PC ab

Turtle Beach px22 Mikrofon spielt Sounds vom PC ab: Ich habe mir heute ein PX22 (brandneu) geholt von Gamestop weil meines auf der rechten Seite nicht mehr hören konnte , und als ich es an meinen PC angesteckt habe spiele es die ganze Zeit die Sounds von meinen PC ab. Ich habe in Skype mit nem Freund geredet und da hat es einfach die Musik...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden