Druck der STRG-Taste lässt kleine Lampe oben rechts auf Tastatur aufleuchten. Druck auf die...
Helfe beim Thema Druck der STRG-Taste lässt kleine Lampe oben rechts auf Tastatur aufleuchten. Druck auf die... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebes Team,meine Bambustastatur funktioniert seit vielen Jahren mit Windows 10 einwandfrei. Seit heute stelle ich folgende Unregelmäßigkeiten fest:1.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fiQU, 29. Oktober 2023.
Druck der STRG-Taste lässt kleine Lampe oben rechts auf Tastatur aufleuchten. Druck auf die...
Druck der STRG-Taste lässt kleine Lampe oben rechts auf Tastatur aufleuchten. Druck auf die... - Ähnliche Themen - Druck STRG Taste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kommandozeilen: "Zeigerposition beim Drücken der STRG-Taste anzeigen"Kommandozeilen: "Zeigerposition beim Drücken der STRG-Taste anzeigen": Wie kann ich über die Kommandozeile die Option "Zeigerposition beim Drücken der STRG-Taste anzeigen" aktivieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. November 2023 |
Tastatur schreibt nur wenn ich 5 tasten gleichzeitig drückeTastatur schreibt nur wenn ich 5 tasten gleichzeitig drücke: Sehr geehrte/r helfe/r,Ich habe folgendes Problem: Leider kann meine Tastatur plötzlich nur noch schreiben wenn ich 5 tasten gleichzeitig drücke und danach die raste die ich drücken will.Könntet ihr mir bitte helfen da ich diese Tastatur unbedingt benutzen müsste.Meine maus funktioniert und ich... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2023 |
Ich kann nur "V" Taste drücken, wenn Ich "Shift" oder "Strg" gleichzeitig mit V drücke.Ich kann nur "V" Taste drücken, wenn Ich "Shift" oder "Strg" gleichzeitig mit V drücke.: Also das Problem gibt es jetzt schon seit 2 Wochen, bitte hilft mir es zu lösen! Und ja.. Ich habe schon das Neustarten und Raus und wieder ran ziehen versucht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. August 2021 |
Druck zu kleinDruck zu klein: Hallo, Beim Drucken von E-Mail wird der Druck sehr klein und nur oben links auf der Seite durchgeführt. Die Druckeinstellungen sind unverändert und richtig. Was kann ich tun??? |
Windows 10 Allgemeines | 29. April 2021 |
Wie kann ich den Kreis wenn ich STRG drücke entfernen?Wie kann ich den Kreis wenn ich STRG drücke entfernen?: Jedes Mal wenn ich STRG drücke kommt ein kleiner Kreis auf meinen Mauszeiger. Wie kann ich das ausstellen (habe Windows 10)? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-den-kreis-wenn-ich-strg-druecke-entfernen |
Windows 10 Support | 28. April 2021 |
Seit dem letzten Windows Patch wird beim drücken der rechten ALT Taste die STRG Taste immer...Seit dem letzten Windows Patch wird beim drücken der rechten ALT Taste die STRG Taste immer...: Seit dem letzten Windows Patch wird beim drücken der rechten ALT Taste die STRG Taste immer mitgedrückt. Ich benutzte eine Logitech G910 und hatte dieses Problem bisher noch nie. Windows Version 1909, Grafikkarte Vega 64 sind bezüglich Treiber auf dem neusten stand. Als Mainboard habe ich ein... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2020 |
Strg und Windows-Taste reagieren erst nach zweimaligem drücken?Strg und Windows-Taste reagieren erst nach zweimaligem drücken?: Die Strg und Windows-Taste reagiert immer erst nachdem ich die jeweilige Taste 2 Mal gedrückt habe ... ist das eine falsche Einstellung im Windows ? Ich möchte beispielsweise das Windows Fenster unten links öffnen, welche immer erst nach 2-maligem drücken öffnet. Selbe gilt für Strg... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2020 |
Tastatur Beleuchtung impuls beim taste drücken?Tastatur Beleuchtung impuls beim taste drücken?: Hallo, Weiß jemand wie ich an meiner Logitech g410 gaming rgb Tastatur einstellen kann das wenn ich eine taste drücke so ein farbimpuls von der taste weg geht? Gibt es dafür einen namen? Logitech G hub ist schon heruntergeladen :) LG... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2019 |