Druck mit Streifen unter Win10
Helfe beim Thema Druck mit Streifen unter Win10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, ich habe ein Problem mit meinem HP Elite Book 850 G3 unter Windows 10. Ich habe mir vor kurzem zum Drucken den HP Envy 5030 Drucker... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von emilysophiexxx, 4. Juni 2020.
Druck mit Streifen unter Win10
Druck mit Streifen unter Win10 - Ähnliche Themen - Druck Streifen Win10 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Streifen auf Bildschirm?Streifen auf Bildschirm?: Wenn ich gewisse Programme (davinci resolve, stellarium) öffne, sieht das manchmal so aus. Das Programm an sich läuft problemlos, ich kann halt nicht genau sehen was ich da mache... Was ist das und wie kann man das beheben? Nochmal neuinstallieren vielleicht? Danke schonmal! [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2022 |
Drucker unter WIN10Drucker unter WIN10: Seit ich WIN 10 pro auf meinen PC installiert habe druckt mein HP OfficeJet 3831 nur noch in schwarz weiß. Neueste Treiber habe ich schon runtergeladen, aber keine Änderung Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2020 |
Nach Umstellung auf Win10 flackern Streifen im Bild (laptop)?Nach Umstellung auf Win10 flackern Streifen im Bild (laptop)?: Seit ich gestern von Win7 auf Win10 umgestellt habe flackern sehr dünne Streifen sporadisch durchs Bild meines Laptops!!???? https://www.gutefrage.net/frage/nach-umstellung-auf-win10-flackern-streifen-im-bild-laptop |
Windows 10 Support | 17. Januar 2020 |
Streifen im DisplayStreifen im Display: Hallo Community! Mein Display zeigt beim Scrollen im Edge-Browser ab und an einen senkrechten, pixeligen Streifen in der rechten Display-Hälfte, der aber wieder verschwindet, wenn ich die Seite zoome: [ATTACH] Was könnte das sein? Vielen Dank vorab für Eure Hilfe. Beste Grüße Gerhard... |
Surface | 21. Dezember 2019 |
Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nichtToucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht: Hallo Bei meinem Surface funktioniert seit ca. zwei Wochen ein ungefähr 1 cm breiter vertikaler Streifen nicht mehr auf Finger oder Stift Eingabe (auch neben dem Streifen bricht beim Schreiben der Stift teilweise bereits ab). Auf dem Display ist nichts zu erkennen und auch mit der Maus lässt... |
Surface | 16. Oktober 2019 |
gelber streifengelber streifen: hallo die frage viel schon öfter leider bin ich aus der garantie raus, am rand wo der win button ist habe ich nen gelben streifen (nur bei hellem hintergrund erkennbar, kalibrierung nutzt nix...lohnt sich eine reparatur? gruss benjamin Weiterlesen... |
Surface | 24. April 2018 |
Win10 - DruckerWin10 - Drucker: seit dem in WIN10 runtergeladen habe funktioniert mein HP-Drucker nicht mehr. Keine Wireless-Verbindung und auch über USB Kabel keine Verbindung möglich. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 17. Juli 2016 |
Drucken mit Win10Drucken mit Win10: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Drucken von Dokumenten, wenn ich sie drucken will, erscheint die Schrift sehr klein und die Seite entspricht dann nicht der orginalen Größe. Wie und wo kann ich das verändern ? Mein Drucker ist ein Canon MG5150. Vielen Dank Daniele |
Windows 10 Allgemeines | 2. Januar 2016 |