Druckaufträge verschwinden ohne dass sie gedruckt werden aus der Druckerwarteschlange

Helfe beim Thema Druckaufträge verschwinden ohne dass sie gedruckt werden aus der Druckerwarteschlange in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Läuft...!!!! Danke. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterSchneider1, 12. Juni 2020.

  1. SvenFeuer
    SvenFeuer Mitglied
    Registriert seit:
    31. Dezember 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Druckaufträge verschwinden ohne dass sie gedruckt werden aus der Druckerwarteschlange


    Läuft...!!!! Danke.
     
    #16 SvenFeuer, 13. Juni 2020
  2. Zitroni
    Zitroni Gast

    Vielen Dank Leute, bei mir das gleiche Problem, letztes Windows Update deinstalliert, Rechner neugestartet und der alte Brother druckt wieder wie `ne 1. Ich bin begeistert!
    Schönen Sonntag euch allen!
     
  3. Melon L
    Melon L Gast
    Beispiele ……….

    Hallo, ich habe jetzt wohl fast alles probiert, leider ohne Erfolg. Aha
    Windows 10 Home, Version 2004, 64-Bit-Betriebssystem.
    Mein Drucker (Brother DCP-195C) ist mit USB-Kabel mit meinem Laptop verbunden. Druckaufträge erscheinen in die Druckerwarteschlange mit "Status wird gedruckt" und nichts passiert. Nach kurzer Zeit verschwinden die Druckaufträge ohne Ausdruck dann spurlos, es sei denn, ich aktiviere "Drucker anhalten". Dann bleiben diese solange in der Druckerwarteschlange bis ich "Drucker anhalten" wieder deaktiviere. Danach verschwinden sie ohne dass sie gedruckt werden. Im Display des Druckers erscheint k e i n Hinweis "Datenempfang".
    # ! ! ! Wenn ich den Drucker mittels USB-Kabel an einen anderen Rechner anschließe, gibt es keine Probleme.
    Im Display wird in diesen Fällen "Datenempfang" angezeigt und anschließend gedruckt..
    Alle Problembehandlungsversuche sowohl mit Windows als auch von Brother (inclusive Neuinstallation der Druckersoftware/Treiber) haben nichts genutzt.

    Was es so alles gibt

    Und das soll Microsoft mit Update schuld sein?Druckaufträge verschwinden ohne dass sie gedruckt werden aus der Druckerwarteschlange
     
  4. Adolar von Schreckenstein
    Adolar von Schreckenstein Gast
    Seit ein paar Tagen verzweifelt vor meinem Brother DCP-195C unter Windows 10 sitzend und kämpfe mit denselben Problemen. Letztes Microsoft-Update de-installiert und *hassenichgesehn* - alles OK!
    GROSSEN DANK!
     
    #19 Adolar von Schreckenstein, 14. Juni 2020
  5. Dreamy
    Dreamy Gast
    Hi,

    ich hatte das gleiche Problem mit meinem DCP-J 515W im Netzwerk über WLAN.
    Seit der Deinstallation des letzten Windows-Updates läuft alles wieder.

    Tausend DANK Druckaufträge verschwinden ohne dass sie gedruckt werden aus der Druckerwarteschlange
     
  6. Gastarbeiter
    Gastarbeiter Gast
    Guten Tag
    Ich habe das gleiche Problem. Mit wurde vom support folgendes mitgeteilt.
    Löschen Sie das Update von Microsoft:
    KB4560960 und KB4557957
     
    #21 Gastarbeiter, 15. Juni 2020
    1 Person gefällt das.
  7. mosepuckel
    mosepuckel Neu hier
    Registriert seit:
    12. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab einen DCP-135C, der lief auch erst wieder nachdem ich das Windows-Update KB4560960 wieder deinstalliert habe.
     
    #22 mosepuckel, 15. Juni 2020
  8. BigRollmops
    BigRollmops Gast

    Druckaufträge verschwinden ohne dass sie gedruckt werden aus der Druckerwarteschlange

    Moin Moin,
    seit über einer Woche quälte mich das gleiche Problem. Ebenfalls alles denkbare erfolglos ausprobiert.
    Heute hier im Forum gelandet, den Rat beherzigt, das letzte Windows-Update zu löschen. Gemacht, getan und siehe da: Der Drucker DCP-195C druckt wieder wie ein Weltmeister.
    Vielen Dank für den einzig helfenden Hinweis.
     
    #23 BigRollmops, 16. Juni 2020
  9. Jensman123
    Jensman123 Gast
    Vielen Dank, nach der Deinstallation des Updates KB4560960 druckt mein Brother MFC-6490CW, der per W-LAN angeschlossen ist wieder.
     
    #24 Jensman123, 17. Juni 2020
  10. ullibn
    ullibn Gast
    Nach vielen Fehlversuchen:
    Danke für den Hinweis, das update KB4557957 zu löschen!!
    Drucker mfc 250c läuft wieder
     
  11. Toni Habermann
    Toni Habermann Gast
    Brother MFC-6490CW usw.

    Das sind ja nun wirklich Drucker die man sich unbedingt kaufen sollte. Plus Schreibmaschine versteht sich natürlich.Druckaufträge verschwinden ohne dass sie gedruckt werden aus der Druckerwarteschlange
     
    #26 Toni Habermann, 18. Juni 2020
  12. Lina03
    Lina03 Gast
    Moin zusammen,

    ich habe das selbe Problem. Hinzu kommt, dass sich das letzte Update nicht deinstallieren lässt. Den Computer zurückzusetzen ist für mich keine Option. Hat sonst noch jemand eine Idee?
     
  13. Won
    Won Neu hier
    Registriert seit:
    19. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Druckaufträge verschwinden ohne dass sie gedruckt werden aus der Druckerwarteschlange

    Mir geht es wie Lina, ich kann das letzte Update nicht löschen oder deinstallieren, auch als Admin nicht. Was tun? Ich hab per Online-Suche herausgefunden, dass man keinesfalls eine Datenträgerbereinigung durchführen soll, denn danach lassen sich manche Updates nicht mehr löschen. So bei mir :-/
    GIbt es noch irgendeinen Trick? Ich brauche meinen Drucker ganz dringend.
     
    #28 Won, 19. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2020
  14. Lina03
    Lina03 Gast
    Moin Won, ich weiß nicht, ob Dir das weiterhilft. Ich habe verzweifelt ein paar Mal geschaut, ob es neue Updates gibt und nach der vierten Suche nach Updates gab es plötzlich drei Stück zur Installation. Seitdem zeigt er mir in der Historie nur noch 6 Updates an und das Update KB4560960 ist vollends verschwunden. Auch ist es nicht mehr möglich zu sehen, wann welches Update überhaupt installiert wurde. Dafür lässt sich nun das Update KB4557957 deinstallieren und oh Wunder, der Drucker druckt (endlich!).
    Ich habe keine Ahnung, was hier überhaupt passiert ist und ob Dir das helfen könnte. Dachte aber, ich teile mal mit, was bei mir passiert ist.
     
  15. Gronk2020
    Gronk2020 Gast
    Hallo zusammen,

    ich hatte mit meinem Brother DCP 135-C genau dasselbe Problem wie die meisten hier, von heute auf morgen wurden keine Druckaufträge mehr bearbeitet. Durch eine ausführliche Fehlersuche konnte ich das Problem auf den PC eingrenzen, da der Drucker sowohl mit einem anderem PC als auch alle offline Funktionen und das Scannen weiterhin problemlos funktionierten.

    Nach einer langen Online-Recherche und unzähligen Lösungsversuchen bin ich dann glücklicherweise über dieses Forum gestolpert und hab endlich eine Lösung gefunden, die funktioniert. Durch die Deinstallation des Windows-Updates KB4560960 war das Problem behoben und ich konnte wieder drucken. Mit dem nächsten automatischen Windows-Update wurde das Update KB4560960 jedoch wieder installiert und das Problem bestand erneut.

    Es wurde ja bereits erwähnt, dass die Möglichkeit besteht die Installation eines bestimmten Windows-Updates zu verhindern, jedoch hatte ich gehofft eine andere Lösung zu finden und bin auch fündig geworden.
    Auf der Microsoft-Internetseite des Windows-Updates KB4560960 wird auf genau dieses Problem mit dem Druckerspooler und ein neues Update vom 16.06.2020 zur Behebung des Problems hingewiesen.

    Ich habe daher das Windows-Update KB4560960 wieder automatisch installieren lassen (Problem war wieder da) und anschließend das Windows-Update KB4567512 von Hand installiert (wird nicht von Windows automatisch installiert). Das zweite Windows-Update KB4567512 hat das Problem wieder beheben können und ich kann den Drucker hoffentlich noch einige Jahre nutzen.

    Der Link zu dem "Reparatur"-Update ist:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/4567512/windows-10-update-kb4567512

    Ich hoffe, dass auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem schnell auf dieses Forum stoßen und ihr Problem lösen können.
     
    #30 Gronk2020, 20. Juni 2020
    1 Person gefällt das.
Thema:

Druckaufträge verschwinden ohne dass sie gedruckt werden aus der Druckerwarteschlange

Die Seite wird geladen...

Druckaufträge verschwinden ohne dass sie gedruckt werden aus der Druckerwarteschlange - Ähnliche Themen - Druckaufträge verschwinden gedruckt

Forum Datum

Druckaufträge verschwinden aus der Liste ohne gedruckt zu werden!

Druckaufträge verschwinden aus der Liste ohne gedruckt zu werden!: Hallo liebe Community, ich habe seit dem letzten Update ein Problem mit meinem Drucker. Ich versuche vergeblich eine Seite zu drucken, doch wenn ich die Seite zu den Druckaufträgen hinzufüge, verschwindet dieser Druckauftrag nach ein paar Sekunden aus der Listen ohne gedruckt zu werden....

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Druckaufträge verschwinden spurlos aus der Druckerwarteschlange

Druckaufträge verschwinden spurlos aus der Druckerwarteschlange: Seit 1 Woche versuche ich verzweifelt meinen Drucker "Brother DCP-195C" zum Drucken zu bringen. Mein PC: Windows 10 Home, Version 2004, 64-Bit-Betriebssystem. Mein Drucker: Brother DCP-195C ist mit USB-Kabel mit meinem PC verbunden. Druckaufträge erscheinen in die Druckerwarteschlange mit...

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2020

Druckerwarteschlange

Druckerwarteschlange: Bei einem Benutzer landen alle Druckaufträge in der Warteschlange, bei einem anderen nicht. wie kann ich die Warteschlange beenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2020

Meine Druckaufträge verschwinden

Meine Druckaufträge verschwinden: Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2019

Druckerwarteschlange

Druckerwarteschlange: Hallo, kann nicht mehr drucken,da folgende Info kommt:Löschen ausstehend 1 Dokument wartet, danke für die Hilfe Johannes 71

Windows 10 Allgemeines 1. April 2018

Mein Lumia 930 wählt ohne dass ich eine Wähltaste gedrückt habe

Mein Lumia 930 wählt ohne dass ich eine Wähltaste gedrückt habe: Es kommt immer wieder vor, dass mein Lumia 930 die zuletzt angesehene Nummer aus den Kontakten anwählt, ohne dass ich explizit einen Teilnehmer anrufen will. Läßt sich dieses nervende Verhalten abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Druckauftrag wird nur nach Neustart des Dienstes der Druckerwarteschlange (Spooler) ausgeführt

Druckauftrag wird nur nach Neustart des Dienstes der Druckerwarteschlange (Spooler) ausgeführt: Ich habe meinen Drucker, Canon Maxify MB2350 gegen einen Canon Maxify MB2750, getauscht. Alle alten Treiber und Programme des Druckers deinstalliert und die des neuen Druckers installiert. Nun startet der Druck nicht mehr automatisch, stattdessen erhalte ich immer die Meldung dass der Drucker...

Windows 10 Support 4. September 2016

Druckerwarteschlange

Druckerwarteschlange: Meine Drucker wird von einer printfilterpipelinesvc.exe am drucken gehindert, da diese exe geöffnet ist und der Spooler den Druckauftrag nicht löschen kann nachdem er gedruck hat. Wie kann ich diese exe schließen/ löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2016

Druckaufträge verschwinden ohne dass sie gedruckt werden aus der Druckerwarteschlange [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. druckaufträge verschwinden ohne druck

    ,
  2. druckeraufträge verschwinden

    ,
  3. direkt nach druckauftrag 0 austehende

    ,
  4. warteschlange drucker verschwindet,
  5. windows 10 bei druckauftrag fährt das laptop herunder,
  6. brother mfc j 220 dokument aus warteschlange wird nicht gedruckt,
  7. dokumente verschwinden aus warteschlange brother dcp-135p,
  8. brother drucker warteschlange leer aber kein druck,
  9. windows 10 druckauftrag verschwindet,
  10. druckbefehl wird gesendet verschwindet auch in der warteschlange aber es kommt kein ausdruck brother,
  11. druckauftrag wird sofort gelöscht ohne drucken,
  12. win 10 druckauftrag verschwindet,
  13. kb4560960 problems,
  14. win 10 usb druckaufträge verschwinden,
  15. druck geht in die druckwarteschlange aber drucker druckt nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden