Druckbefehl nicht ausgeführt

Helfe beim Thema Druckbefehl nicht ausgeführt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Druckbefehl vom Computer an meinen Drucker wird nicht ausgeführt. Er zeigt lediglich an "auf Ihrem Drucker ist ein unerwartetes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WaltraudHoffmann-Ecker, 6. November 2018.

  1. WaltraudHoffmann-Ecker
    WaltraudHoffmann-Ecker Gast

    Druckbefehl nicht ausgeführt


    Der Druckbefehl vom Computer an meinen Drucker wird nicht ausgeführt. Er zeigt lediglich an "auf Ihrem Drucker ist ein unerwartetes Konfigurationsproblem aufgetreten".

    Was kann ich tun? Benötige dringend diverse Unterlagen.

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 WaltraudHoffmann-Ecker, 6. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    das könnte ein Drucker-Treiber Problem sein (sehr wahrscheinlich). Auch wenn WIN 10 den Drucker erkannt hat, kann der Drucker-Treiber falsch sein. Bei meinen Druckern installiere ich immer den Treiber, den ich auf der Hersteller website downloaden kann.
    Vorher kannst Du noch am Drucker den Stecker ziehen, 30 sec. warten und es noch einmal so versuchen.
    VG
    Klaus
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Druckbefehl nicht ausgeführt

Die Seite wird geladen...

Druckbefehl nicht ausgeführt - Ähnliche Themen - Druckbefehl ausgeführt

Forum Datum

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?: Hallo, für mehrere Programme wird mir die Verknüpfung mit ausgegrautem Ziel angezeigt, und auch der Button "Dateipfad öffnen" ist deaktiviert - siehe Beispiel im Screenshot.Wie finde bei einer solchen Verknüpfung heraus, welcher Befehl ausgeführt wird / welche Kommandozeile muss ich eingeben um...

Windows 10 Support 18. März 2024

Win System Updates werden nicht ausgeführt, nur die von MS Defender und Treibern

Win System Updates werden nicht ausgeführt, nur die von MS Defender und Treibern: Hallo, Win System Updates werden seit Mai 23 nicht ausgeführt, nur die von MS Defender und Treibern.Habe N-VPN, dort habe ich schon Web und Datei und Darknetschutz deaktiviert, ohne Erfolg. Danke für Hilfe. Gruß Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen...

Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen...: Hallo,seit kurzen kommt, wenn ich ein .cmd Skript öffnen will, folgende Meldung:"Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für Ihren PC zu finden."Nun, da ich das .cmd-Skript erstellt habe kann ich mich an niemanden...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Powershell remote Script zum Client wird ausgeführt aber ohne Fehlermeldung und ohne...

Powershell remote Script zum Client wird ausgeführt aber ohne Fehlermeldung und ohne...: Hallo, ich versuche vom Host per Remote auf eine VM mit Remote eine Anwendung zu starten und bekomme auch die Rückmeldung das der Prozess gestartet ist, (Es wird auch kurz ein PowerShell Fenster angezeigt und die Anwendung startet auch irgendwann im Hintergrund) aber egal was ich versuche die...

Windows 10 Support 2. September 2023

Druckbefehl auf Netzwerkdrucker Kyocera P2135dn löst nach März-Update KB5000802 Bluescreen aus

Druckbefehl auf Netzwerkdrucker Kyocera P2135dn löst nach März-Update KB5000802 Bluescreen aus: Blau, blau, blau blüht der Enzian. Und der Bluescreen nach dem März-Update KB5000802. Der Druckbefehl auf Netzwerkdrucker Kyocera P2135dn löst den Bluescreen aus. Nach Deinstallation von KB5000802 wird dieses fehlerhafte Update leider immer wieder automatisch von Windows downgeloadet und...

Windows 10 Support 12. März 2021

Drucken

Drucken: Hallo, neuerdings druckt mein Drucker vom PC aus nur noch in schwarz/weiß. Probedrucke direkt am Drucker erfolgen farbig. Es liegt also am PC. Der Drucker erkennt offensichtlich den Druckbefehl nicht korrekt.

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2021

Script mit Druckbefehl starten?

Script mit Druckbefehl starten?: Hallo, An meiner Schule haben wir ein Drucksystem, bei dem man eine Mail mit einem Anhang von der Schulmail an eine Druckermail schickt. Vom Drucker aus, loggt man sich mit seiner Campus Karte ein und kann dann diese Datei drucken. Ich würde gerne diesen Prozess verschnellern und wenn man z.B....

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Druckbefehl funktioniert, druckt aber nicht in Farbe ? woh kann man das einstellen ?

Druckbefehl funktioniert, druckt aber nicht in Farbe ? woh kann man das einstellen ?: Druckbefehl funktioniert, aber es druckt nur Schwarz nicht mehr in Farbe ? außerdem, meldet das Avira Viren-Programm : VC++2015+ x86 WWW Microsoft.com/downlod das Programm ist veraltet ? Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Druckbefehl nicht ausgeführt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. druckbefehl wird nicht ausgeführt

    ,
  2. drucker reagiert nicht auf druckbefehl

    ,
  3. druckauftrag wird nicht ausgeführt

    ,
  4. druckaufträge werden nicht ausgeführt,
  5. Druckbefehl Windows 10,
  6. kyocera drucker nimmt druckbefehl nicht an,
  7. druckaufträge kommen nicht an,
  8. druckerbefehl wird nicht ausgeführt,
  9. rechner reagiert nicht auf druckauftrag,
  10. warum sendet mein pc nicht den druckerauftrag an den drucker,
  11. druckbefehle werden nicht ausgeführt,
  12. es kommt kein druckauftrag an,
  13. es konnte kein druckauftrag erstellt werden,
  14. drucker kommen keine druckbefehle an,
  15. druckaufträge werden nicht mehr uebermittelt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden