Druckeinstellungen lassen sich (nicht mehr) ändern

Helfe beim Thema Druckeinstellungen lassen sich (nicht mehr) ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, im Gegensatz zu früher kann ich die Druckeinstellungen nicht mehr ändern. Ich habe einen HP Officejet 6700 und verwende für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertSchraudolph, 17. März 2018.

  1. NorbertSchraudolph
    NorbertSchraudolph Gast

    Druckeinstellungen lassen sich (nicht mehr) ändern


    Hallo zusammen,


    im Gegensatz zu früher kann ich die Druckeinstellungen nicht mehr ändern. Ich habe einen HP Officejet 6700 und verwende für verschiedene Druckaufgaben zwei Treiber (den eigentlich dafür bestimmten für einfache Drucke und den "Officejet Pro 8000 A809" für anspruchsvolle Ergebnisse). Die Auswahl, je nach Erfordernis, klappt auch komplikationslos. Verschiedene Parameter (wie die Beschränkung auf Schwarzdruck etc.) lassen sich aber seit einiger Zeit nicht mehr im Treiber generell einstellen. Ich muss also bei jedem Druck immer wieder aufpassen und umstellen, was natürlich nervt.


    Ich habe jetzt irgendwo gelesen, das könne die Folge des Updates auf die aktuelle Version 1709 von Windows sein, aber das hilft mir auch nicht weiter.


    Hatte jemand vielleicht das gleiche Problem und kann mir einen Tipp geben, wie ich am besten vorgehen muss? Vielen Dank schon im Voraus!


    LG

    Norbert

    Weiterlesen...
     
    #1 NorbertSchraudolph, 17. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Druckeinstellungen lassen sich (nicht mehr) ändern

Die Seite wird geladen...

Druckeinstellungen lassen sich (nicht mehr) ändern - Ähnliche Themen - Druckeinstellungen ändern

Forum Datum

Sabotieren Sie Druckeinstellungen mit dem Hinweis, App darf geändert werden ? oder wer kann...

Sabotieren Sie Druckeinstellungen mit dem Hinweis, App darf geändert werden ? oder wer kann...: Ich habe mit Nutzung eines Schutzprogramms eine Mail geschrieben und kann diese nicht komplett ausdrucken. Es werden beim Druck Zeilen weggelassen. Es erschein dann : App darf Druckereinstellungen ändern. Das kann ich nicht akzeptieren. Erwarte umgehende Änderung dieser Maßnahme. Sabotage...

Windows 10 Support 30. November 2020

Druck mit Streifen unter Win10

Druck mit Streifen unter Win10: Hallo an alle, ich habe ein Problem mit meinem HP Elite Book 850 G3 unter Windows 10. Ich habe mir vor kurzem zum Drucken den HP Envy 5030 Drucker gekauft. Ich bin an sich sehr zufrieden, jedoch gibt es beim Drucken immer wieder Probleme. Da ich bereits mehrmals mit dem HP Drucker Support in...

Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2020

Druckeinstellungen varieren je nach Anschluss

Druckeinstellungen varieren je nach Anschluss: Moin zusammen. Es gibt hier ja schon etliche Posts wg. Druckerproblemen, keines konnte mir jedoch weiterhelfen. Folgendes: ich habe mir im Febr. 2020 einen HP 3831 Drucker gekauft. Einrichtung verlief problemlos, auch das Drucken über Wlan lief perfekt. Seit 2-3 Wochen (ich vermute die ab...

Windows 10 Allgemeines 31. Mai 2020

Druckeinstellungen werden nicht für alle Programme gespeichert

Druckeinstellungen werden nicht für alle Programme gespeichert: Hallo, seit dem Umstieg auf Windows 10 werden meine Druckeinstellungen (schwarzweiß, Entwurfsmodus, etc.) nicht mehr für jedes Programm übernommen, obwohl ich das so in den zentralen Druckeinstellungen eingestellt habe. Was kann ich tun um das Problem zu beheben? Unter Windows 7 hat es...

Windows 10 Support 9. November 2019

Druckeinstellung vom HP Officejet 4500 G510n-z

Druckeinstellung vom HP Officejet 4500 G510n-z: Hallo, ich suche Hilfe, mein Drucker hat Funktion zum, Scannen, Faxen und Kopieren, jetzt möchte ich das erste mal, scannen und auf Computer speichern, finde aber nirgends, die option scann starten, wenn ich in Einstellungen gehe, steht dort immer, Drucker offline, was mich wundert , er...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

Drucken A5 Portrait, Druckeinstellungen

Drucken A5 Portrait, Druckeinstellungen: Liebe Gemeinde, ich habe Windows 10 und möchte ein Bild auf A5 drucken. Leider füllt das Bild nicht die Seite aus, das Bild ist sehr viel kleiner. Bei meinen Druckeinstellungen gibt es die Option "Portrait" nicht. Bei meiner Kollegin sieht das Fenster der Druckeinstellungen ganz anders aus, sie...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2019

Druckeinstellung?

Druckeinstellung?: Wie kann ich meinen Drucker so einstellen, dass automatisch immer nur die 1. Seite und alle Seiten nur auf Nachfrage gedruckt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

Windows 10: Apps ignorieren Standard-Druckeinstellungen

Windows 10: Apps ignorieren Standard-Druckeinstellungen: Hallo, ich habe als Netzwerkdrucker (über FritzBox und Switch) ein Xerox WorkCentre 3315, das automatischen Duplexdruck beherrscht. Um Papier zu sparen, habe ich meine Standard-Druckeinstellungen im Treiber so angepasst, dass 2-seitiger Druck aktiviert ist. (Systemsteuerung\Hardware und...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Druckeinstellungen lassen sich (nicht mehr) ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. druckeinstellungen lassen sich nicht ändern

    ,
  2. druckereinstellungen systemsteuerung

    ,
  3. windows 10 druckeinstellungen werden ignoriert

    ,
  4. Druckeinstellungen Windows 10,
  5. druckereinstellungen lassen sich nicht ändern,
  6. Drucker lässt sich unter w10 nicht seite ändern,
  7. komme nicht in druckereinstellung rein,
  8. druckereinstellungen ändern windows 10,
  9. Druckeinstellungen des stiftes einstellen,
  10. officejet kann druckeinstellungen nicht öffnen,
  11. druckeinstellungen ändern,
  12. druckeinstellung lässt sich nicht ändern,
  13. lexmark drucker druckereinstellungen lassen sich nicht ändern,
  14. druckeinstellungen,
  15. Windows 10 Druckeinstellungen lassen sich nicht ändern