Druckempfindlichkeit Adobe Photoshop CS6 funktioniert nicht auf Surface Pro 8

Helfe beim Thema Druckempfindlichkeit Adobe Photoshop CS6 funktioniert nicht auf Surface Pro 8 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,bei dem Versuch, das alte Adobe Photoshop CS6 auf Surface Pro 8 Windows 11 zu installieren, hat es zwei Probleme gegeben: - Zum einen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Pixelpedant, 7. März 2022.

  1. Pixelpedant
    Pixelpedant Gast

    Druckempfindlichkeit Adobe Photoshop CS6 funktioniert nicht auf Surface Pro 8


    Hallo zusammen,bei dem Versuch, das alte Adobe Photoshop CS6 auf Surface Pro 8 Windows 11 zu installieren, hat es zwei Probleme gegeben: - Zum einen kann ich in der Pinselpalette keine Druckempfindlichkeit mehr einstellen, sondern es wird an allen Einstellungsreglern, die über Stiftandruck gesteuert werden, nur das Warnzeichen gezeigt. De- und Neuinstallation half nicht, ebenso wenig der Versuch, alle Treiber usw. auf den neuesten Stand zu bringen. Ohne Erkennung der Druckstufen durch den Slim Pen 2 bringt mir die Sache nichts, denn ich male & zeichne beruflich damit.- Alles wird winzig

    Weiterlesen...
     
    #1 Pixelpedant, 7. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Druckempfindlichkeit Adobe Photoshop CS6 funktioniert nicht auf Surface Pro 8

Die Seite wird geladen...

Druckempfindlichkeit Adobe Photoshop CS6 funktioniert nicht auf Surface Pro 8 - Ähnliche Themen - Druckempfindlichkeit Adobe Photoshop

Forum Datum

Surface Pro 8 Typecover funktioniert nicht

Surface Pro 8 Typecover funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Type Cover an meinem Surface Pro 8 angeschlossen habe und es flach auf dem Tisch liegt funktioniert es. Sobald es allerdings durch die Magnete mit dem Surface verbunden, angewinkelt auf dem Tisch liegt sodass die Halterung für den Stift...

Surface 28. Februar 2024

Adobe Photoshop Volumensfehler bei "Verflüssigen"?

Adobe Photoshop Volumensfehler bei "Verflüssigen"?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Jedes mal wenn ich in Photoshop den befehl "Verflüssigen" verwenden möchte, bekomme ich die Meldung dass jener durch einen Volumsfehler nicht ausgeführt werden konnte. Hab mich schlau gemacht und gelesen, dass einige Personen das selbe Problem hatten und es am...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Surface pro 8 Tastatur funktioniert nicht

Surface pro 8 Tastatur funktioniert nicht: Guten Abend, seit heute mittag funktioniert meine surface Tastatur nicht mehr. Es handelt sich um ein Surface pro 8. - ich habe die Tastatur schon abgenommen und neu dran gemacht- neu gestartet mehrmals schon, aus Taste 20sek gedrückt- neu gestartet und währenddessen Tastatur abgenommen- surface...

Surface 19. April 2022

Photoshop CS6 Seriennummer auslesen?

Photoshop CS6 Seriennummer auslesen?: Ich musste Adobe CS6 neuinstallieren, weiß aber meine Seriennumer nicht mehr, ich habe sie aus der Datei ausgelsen, da sind aber auch Buchstaben bei, bei der eingabe dürfen es aber nur zahlen sein.. hilfe https://www.gutefrage.net/frage/photoshop-cs6-seriennummer-auslesen

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?

Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich entschieden von Apple auf Microsoft umzusteigen. Da ich sehr viel mit Photoshop bzw Adobe Premiere Pro arbeite, suche ich ein Surface Gerät, was diesen Herausforderungen gewachsen ist. Ich hatte mich für das Surface Book 2 entschieden, mit den...

Surface 2. November 2019

Windows 10 Pro und Adobe Photoshop CC

Windows 10 Pro und Adobe Photoshop CC: ErnstGerber1 Adobe Photoshop CC arbeitet einfach mit Windows 8.1 obwohl auf diesem PC vor Windows 10 Pro nur Windows 7 installiert war. Danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2019

Surface Pro 4 - Stift-Verzögerung bei Adobe Illustrator & Photoshop beheben

Surface Pro 4 - Stift-Verzögerung bei Adobe Illustrator & Photoshop beheben: Hallo, ich bin Designer und zeichne viel mit dem Stift, daher habe ich mir ein Surface Pro zugelegt, um die Digitalisierung meiner Zeichnung zu vereinfachen! Beziehungsweise war der Plan direkt digital zu zeichnen... Im Geschäft, sind keine Adobe Produkte auf den Geräten installiert, daher...

Surface 15. Mai 2018

Adobe Photoshop funktioniert nach Update auf W10 nicht mehr.

Adobe Photoshop funktioniert nach Update auf W10 nicht mehr.: Nachdem ich von W7 auf W10 upgedatet habe, funktioniert Adobe Photoshop nicht mehr. Nach öffnen des Programms erhalte ich die Nachricht "Photoshop has stopped working" und ich kann das Fenster nur noch schließen. Habe bereits mehrmals Photoshop neu installiert. Werde wahrscheinlich demnächst den...

Windows 10 Support 17. November 2016

Druckempfindlichkeit Adobe Photoshop CS6 funktioniert nicht auf Surface Pro 8 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden