Druckempfindlichkeit Microsoft pen deaktivieren?

Helfe beim Thema Druckempfindlichkeit Microsoft pen deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo community, Habe mir ein Surface go zugelegt mit einem Stift. Allerdings keinen Originalen. Würde gerne die Druckempfindlichkeit von dem Ding... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bnewei, 16. November 2019.

  1. Bnewei
    Bnewei Gast

    Druckempfindlichkeit Microsoft pen deaktivieren?


    Hallo community,

    Habe mir ein Surface go zugelegt mit einem Stift. Allerdings keinen Originalen. Würde gerne die Druckempfindlichkeit von dem Ding ändern. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Druckempfindlichkeit Microsoft pen deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Druckempfindlichkeit Microsoft pen deaktivieren? - Ähnliche Themen - Druckempfindlichkeit Microsoft pen

Forum Datum

Microsoft Business Pen

Microsoft Business Pen: Bei meinem Microsoft Business Pen von meinem Schul Surface ist die Spitze abgebrochen und ein teil steckt noch im Stift. Ich bekomme ihn aber nicht heraus. Was kann ich tun?? Weiterlesen...

Surface 12. Dezember 2023

Schriftdicke des Microsoft Surface Pen verändert sich

Schriftdicke des Microsoft Surface Pen verändert sich: Hallo zusammen, mein Surface Pen will seit meinem Kauf letzten Monat noch nicht so richtig. Die Schriftdicke verändert sich beim Mitschreiben auf meinen Vorlesungsunterlagen in One Note immer kann mir hier jemand weiterhelfen wie ich sowas ausstelle oder ändere? [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 9. April 2021

microsoft surface pen

microsoft surface pen: Hallo, ich habe einen microsoft surface pen gekauft, der am Anfang auch gut funtktioniert hat. Ich konnte mit der tollen Funktion, deren Namen ich nicht kenne meine Handschrift auf einem Schriftfeld in Arial wandeln lassen. Das Schriftfeld ist mit einen Doppelklick auf Word oder halt da, wo ich...

Surface 30. November 2020

Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen

Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen: Liebe Community, ich habe ein Surface Pro 4 und einen originalen Surface Pen. Als ich zu Beginn den Stift eingerichtet hatte, habe ich an irgendeiner Stelle eine Einstellung bezüglich der Druckempfindlichkeit vornehmen können. Dabei konnte man die Stiftdicke bei großem Druck auf einen Wert...

Surface 31. Mai 2020

Microsoft Pencil Druckempfindlichkeit

Microsoft Pencil Druckempfindlichkeit: Sehr geehrtes Microsoft-Team, Wo kann ich die Druckempfindlichkeit für meinen Microsoft Pen konfigurieren? Mit freundlichen Grüßen, Ronny Weiterlesen...

Surface 16. Mai 2020

Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible

Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible: Hi Community, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin oder das doch besser zu "Windows 10" gehört. "Surface" scheint mir aber die passendere Kategorie zu sein. Ich benutze für Mitschriften etc. in der Uni ein HP Convertible und habe bisher mit dem HP Pen meine Notizen gemacht. Da ich...

Surface 14. November 2019

Microsoft Pen: Tastenbelegung

Microsoft Pen: Tastenbelegung: Mich würde interessieren warum Microsoft es seit 2013 nicht geschafft hat bzw. nicht ohne weiteres gestattet die Tasten des Surface Pen frei zu belegen. Ich kann hier keinerlei große technische Herausforderungen erkennen zumal die Einstellungen von der Benutzeroberfläche her ja schon in den...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Microsoft Intune deaktivieren

Microsoft Intune deaktivieren: Hallo zusammen, ich wollte die Verwaltung mobiler Geräte im Office 365 testen. Leider kann ich das irgendwie aber nicht zurück nehmen. Als Admin in 365 habe ich keine Chance. Ich war auf der Suche nach einer MDM Lösung, doch wenn ich die App und das Sicherheitszertifikat entferne lässt mich...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

Druckempfindlichkeit Microsoft pen deaktivieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pen druckempfindlichkeit einstellen

    ,
  2. surface pen druckempfindlichkeit deaktivieren

    ,
  3. surface pen abschalten

    ,
  4. surface pen stfitdruck deaktivieren,
  5. windows ink abschalten,
  6. druckempfindlichkeit surface pen deaktivieren,
  7. druckempfindlichkeit windows 10 stift,
  8. surface pen druckempfindlichkeit abschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden