Drucken funktioniert nicht mehr!

Helfe beim Thema Drucken funktioniert nicht mehr! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich kann mit meinem Drucker (Canon MB2750) aus Windows nicht mehr drucken. Zuerst dachte ich an ein Druckerproblem, bin aber dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeimoBogdan, 6. Mai 2018.

  1. HeimoBogdan
    HeimoBogdan Gast

    Drucken funktioniert nicht mehr!


    Hallo zusammen!
    Ich kann mit meinem Drucker (Canon MB2750) aus Windows nicht mehr drucken. Zuerst dachte ich an ein Druckerproblem, bin aber dann d'raufgekommen, dass ich überhaupt nicht mehr drucken kann (nicht an PDF, nicht an OneNote, nicht an alten HP Photosmartdrucker, gar nicht). Habe den Drucker deinstalliert und neu installiert, keine Änderung. Der Drucker wird mir aber als "Bereit" angezeigt, die neuesten Treiber sind installiert. Der Canon läuft über WLAN (über die IP auch "ansprechbar").

    Fehlermeldungen variieren: mal kommt "Zu wenig Speicher: Fehlercode 0x000007d1", dann wieder "Es ist kein Standarddrucker installiert (ist aber als Standarddrucker definiert).

    Drucker ist ein "All in one - Drucker" und jetzt das kuriose: Scannen funktioniert!?!?

    Betriebssystem: Windows 10 Home
    Version: 1803
    Build: 17134.5

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
    Danke,
    Heimo

    Weiterlesen...
     
    #1 HeimoBogdan, 6. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Welche Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden genutzt?

    Denn diese können bei Windows Update die Installation der richtigen Treiber verhindern.

    Hier der Link zu den Deinstallation -Programmen

    Liste von Tools zur Entfernung von Antivirensoftware

    Nur wenn kein fremdes Sicherheit Programm

    Ursache könnten doppelte Treiber von Dir installiert und von Windows Update sein

    Drucker / Scanner abstöpseln

    Über Programme und Features die Drucker Scanner-Software deinstallieren

    Über Geräte die Drucker und Scanner und Druckerwarteschlangen deinstallieren

    Über Geräte-Manager >>Ansicht >>Ausgeblendete Geräte anzeigen, die Drucker Scanner und Druckerwarteschlangen deinstallieren

    Dort auch schauen ob "Andere Geräte" sind und berichtigen / berichten

    Neustart

    Drucker anstöpseln etwas warten < 10 min in dieser Zeit sollte Windows den Drucker / Scanner selbst finden und installieren
     
Thema:

Drucken funktioniert nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Drucken funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen - Drucken funktioniert

Forum Datum

Drucken funktioniert nicht mehr

Drucken funktioniert nicht mehr: Hallo ! Ich kann seit einiger Zeit nicht mehr Drucken. Habe jetzt einen neuen Drucker installiert und neuen Treiber runtergeladen. Scannen funktioniert, auch über WLAN, problemlos. Habe da neueste Windows Update vom 01/21. Problem bestand schon vorher ca Juli / August letzten Jahres...

Windows 10 Support Mittwoch um 23:47 Uhr

Nach Version 2004 funktioniert der Drucker nicht mehr.

Nach Version 2004 funktioniert der Drucker nicht mehr.: Über HP App kann er die Testseite drucken, aber wars das schon. Gibt eine Fehlermeldung gleich abschicken heraus. Habe schon vieles probiert aber nichts geht Beim PC funktioniert der Drucker, dort ist aber noch nicht die Version 2004 enthalten. HP Drucker Envy 7640 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2020

Drucker funktioniert nicht mehr unter Windows 10

Drucker funktioniert nicht mehr unter Windows 10: Hallo, Seit einem undate in Juni 2020 funktioniert der Drucker nicht mehr. Drucker wird zwar erkannt aber sobald ich was drucken will passiert nix. Zu erst hab ich gedacht dass er kaputt ist aber unter Windows 7 funktioniert er ohne Probleme. Hat jemand ne Lösung für mein Problem?...

Windows 10 Support 7. August 2020

Ein älterer Drucker funktioniert unter Windows 10 nicht mehr richtig.

Ein älterer Drucker funktioniert unter Windows 10 nicht mehr richtig.: Hallo Community, mein HP-Drucker Officejet J4680 dürfte etwa 10 Jahre alt sein druckt in letzter Zeit bei Dokumenten nur noch die 1. Zeile und nichts mehr. Der HP-Support sagte mir, dass Windows 10 mit älteren Druckern Probleme hat, dass es aber ihren Kenntnissen nach eine Lösung gibt bei...

Windows 10 Support 5. August 2020

Update win 10 Version 2004 Drucker funktioniert nicht mehr

Update win 10 Version 2004 Drucker funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe das Druckerproblem mit dem Update win 10- 2004 Build 19041.388. Mein Lexmark Multifunktionsgerät X 9575 scannt und druckt nicht mehr. Fax ist nicht angeschlossen. Das Update KB 4567523 lässt sich manuell nicht installieren. Es kommt die Fehlermeldung: Eigenständiges Windows...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Reparaturupdate für Windows 10 zum Drucken funktioniert auf meinem Rechner nicht, was tun???

Reparaturupdate für Windows 10 zum Drucken funktioniert auf meinem Rechner nicht, was tun???: Wo finde ich das Update für das KB 45 67 512, bei Windows 10 Home, Version 2004, x64-basiert? Ich war auf der Seite von Windows und hatte alle Reparaturupdates dort durchprobiert, bei meinem Rechner funktioniert kein einziges. Es wird nur jedes Mal gesagt, dass mein System angeblich dafür nicht...

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2020

Push-Scan funktioniert seit letztem Windows-update nicht mehr

Push-Scan funktioniert seit letztem Windows-update nicht mehr: Am 11.6.2020 konnte ich noch den Scan-Auftrag direkt am Drucker (Pantum M6600NW) eingeben - sogenannter Push-Scan. Ab dem 22.6.2020 öffnet sich im PC ein Firefox-Fenster, das alle möglichen Klicks verlangt, damit der Scan im PC gespeichert wird - total lästig!!! Es funktioniert also nur noch ein...

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2020

Drucker funktioniert nach Windows-Update nicht mehr

Drucker funktioniert nach Windows-Update nicht mehr: Gestern habe ich das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, installiert. Jetzt funktioniert einer meiner beiden Drucker nicht mehr. Ich kann zwar damit scannen, aber nicht mehr drucken. Es handelt sich um einen Brother MFC-6790 CW Multifunktionsdrucker. Dachte, dass es vielleicht am...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Drucken funktioniert nicht mehr! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. drucker funktioniert nicht in entfernung

    ,
  2. edge drucken funktioniert plötzlich nicht mehr

    ,
  3. windows 10 Drucker hp Laserjet 1018 deinstall u.wieder neu anmelden

    ,
  4. Drucken funktioniert nicht