Drucken im Netz

Helfe beim Thema Drucken im Netz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich drucke mit einem HP2600n LaserJet von meinem PC Minitower Windows 10, verbunden über USB-Kabel. Funktioniert ! Der PC ist über LAN-Kabel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangKlahn, 30. Januar 2020.

  1. WolfgangKlahn
    WolfgangKlahn Gast

    Drucken im Netz


    Hallo,

    ich drucke mit einem HP2600n LaserJet von meinem PC Minitower Windows 10, verbunden über USB-Kabel. Funktioniert ! Der PC ist über LAN-Kabel mit dem WLAN-Router Fritz-Box verbunden. Wir haben noch ein Notebook vorher Windows 7, mit dem WLAN verbunden und haben immer über das WLAN auf dem Drucker gedruckt PC muss dann natürlich an sein.... Ging wunderbar.

    Jetzt haben wir ein neues Notebook Windows 10 und dort ist der Drucker installiert über Host-Namen. Die Installation hat geklappt, der Testdruck am Ende der Installation funktioniert "Der HP Color LaserJet 2600n wurde auf .... richtig installiert." aber wenn ich dann z.B. ein Word-Dokument drucken will sagt das System beim Drucker "Status nicht verfügbar".

    Was ist da los???

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangKlahn, 30. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Drucken im Netz

Die Seite wird geladen...

Drucken im Netz - Ähnliche Themen - Drucken Netz

Forum Datum

Drucker HP Officejet 4630 - kein Anschluss

Drucker HP Officejet 4630 - kein Anschluss: Hallo Miteinander, mein Drucker HP Officejet 4630 lässt sich nicht verbinden, sprich es wird kein Anschluss zugewiesen obwohl in den Anschlüssen alles richtig angegeben ist Screenshot von Rolf 2022. Wer kann helfen? Danke und LG Karin Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 13:03 Uhr

Einzelne Taste sowie Drucker funktionieren nicht

Einzelne Taste sowie Drucker funktionieren nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert die Taste -L- nicht mehr bzw. nur sehr sporadisch. Zudem habe ich das Problem, dass mein Computer seit einigen Wochen nicht mehr über meinen Wlan-Drucker drucken kann alle anderen im Haushalt schon, die Software wurde bereits auch de- und neuinstalliert. Es...

Surface Dienstag um 19:52 Uhr

Wie kann ich einen Drucker, der von einem Windows 7 Computer feigegeben wurde , unter...

Wie kann ich einen Drucker, der von einem Windows 7 Computer feigegeben wurde , unter...: Seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich, den Drucker, der von einem Windows 7 Computer für mich freigegeben wurde, zu benutzen. Was muss ich tun, um das abzuändern.Mit freundlichen GfrüßenLucretia41 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Muss 30-40x Anknopf drücken bis Surface Pro 7 startet

Muss 30-40x Anknopf drücken bis Surface Pro 7 startet: Liebe Community,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 7, mit dem ich mit meinem Latein am Ende bin:Wenn ich das Surface zuklappe, und nach ein paar Minuten wieder aufklappen will und auf den Anschalter drücke, erscheint nur für ca. 1sec das Windows Logo und dann wird der Bildschirm wieder...

Surface 7. April 2024

HP - Drucker im Netz, mit Phone kann ich drucken, aber Kopplung zum Laptop geht nicht. Was tun?

HP - Drucker im Netz, mit Phone kann ich drucken, aber Kopplung zum Laptop geht nicht. Was tun?: Heute neuen HP-Drucker zugelegt. Ins Wlan-Netz hab ich ihn bekommen, Laptop erkennt ihn auch, aber nach Eingabe der automatisch ausgedruckten und eingetragenen WPS-Pin steht da immer: "Drucker wartet nicht mehr. versuchen sie es noch mal." Und das, egal wie schnell ich bin. Gleiches Problem beim...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Kann man Windows 10 so konfigurieren dass durch den Druck auf den "Netz Schalter" nur der...

Kann man Windows 10 so konfigurieren dass durch den Druck auf den "Netz Schalter" nur der...: Wie ich schon oben in der Überschrift beschrieben habe. Kann man Windows 10 so konfigurieren dass durch den Druck auf den "Netz Schalter" nur der Bildschirm abgeschaltet Wird. Brauche diese Einstellung für ein Tablet Also funktioniert keine Tastenkombination per Tastatur. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2020

Drucker im Netz ansprechen

Drucker im Netz ansprechen: Hallo Allerseits, an einem meiner beiden im Netzwerk verbundenen PCs ist ein Drucker lokal angeschlossen. Diesem Drucker ist eine Freigabe zugewiesen. Wenn ich an dem zweiten PC per Einstellungen/Ger#te/Drzcker & Scanner/Drucker ... hinzufügen auf die Anzeige des Druckers warte, passiert...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Netz-Drucker ist in Windows offline, im Netzwerk aber online

Netz-Drucker ist in Windows offline, im Netzwerk aber online: Netz-Drucker ist in Windows offline, im Netzwerk aber online Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Drucken im Netz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden