Drucken mit hp officejet 4620 vom lumia 950 xl funktioniert nicht

Helfe beim Thema Drucken mit hp officejet 4620 vom lumia 950 xl funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass ich mit meinem Lumia 950 xl keine Word - oder Excel Dateien über den HP officejet 4620 drucken kann, obwohl dieser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von monchichi yr, 31. Januar 2016.

  1. monchichi yr
    monchichi yr Gast

    Drucken mit hp officejet 4620 vom lumia 950 xl funktioniert nicht


    Hallo,


    ich habe das Problem, dass ich mit meinem Lumia 950 xl keine Word - oder Excel Dateien über den HP officejet 4620 drucken kann, obwohl dieser laut Liste kompatibel ist. Die Software des Druckers ist laut HP auch auf dem neusten Stand. Der Drucker wird beim Lumia angezeigt und druckt auch. Er druckt jedoch nicht das übermittelte Dokument. Erstmal mehrere Seiten, obwohl nur eine gedruckt werden soll und diese haben nur eine Reihe ASCII - Zeichen anstatt der Ausgabe des Dokumentes 1 zu 1. Was könnte das sein? Irdendeine Einstellung vielleicht? Fehlt ein Haken irgendwo?


    MfG monchichi yr

    Weiterlesen...
     
    #1 monchichi yr, 31. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Drucken mit hp officejet 4620 vom lumia 950 xl funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Drucken mit hp officejet 4620 vom lumia 950 xl funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Drucken officejet 4620

Forum Datum

HP Drucker Officejet 3833

HP Drucker Officejet 3833: Hallo, habe folgendes Problem: Ich kann neuerdings nur schwarz drucken. Wenn ich es in den Druckeinstellungen ändern möchte kommt folgende Meldung: Funktionsadresse 0x00007FFC60DDA799 hat eine Schutzverletzung verursacht. Ausnahmecode 0xe06d7363. Die Eigenschaftenseiten werden...

Windows 10 Support 18. April 2020

Drucker HP Officejet 6700

Drucker HP Officejet 6700: Ich habe einen Drucker HP Officejet 6700Premium. Beim Druck sind oft einige Zeilen verwischt. Wie kann ich unter Windows 10 die Düsen reinigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

HP Drucker Officejet 5200 series

HP Drucker Officejet 5200 series: Ich kann nicht mehr Drucken; es ist alles installiert, eine Testseite wird auch gedruckt, nur einen normalen Text über meinen PC wird nicht gedruckt und landet in der Warteschleife. Treiber kann nicht gefunden werden??? Können Sie mir evtl. helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Drucker kann nicht HP Officejet kann nicht konfiguriert werden.

Drucker kann nicht HP Officejet kann nicht konfiguriert werden.: Nach der Installation meldet Windows eine Schutzverletzung 0xe06d7363, wenn ich die Druckereigenschaften ändern will. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

HP Drucker OfficeJet 5220 funktioniert nicht mit Windows 10

HP Drucker OfficeJet 5220 funktioniert nicht mit Windows 10: Hallo Mein HP Drucker OfficeJet 5220 funktioniert nicht mit Windows 10 (Laptop) obwohl er mit wlan verbunden und am PC als verbunden angezeigt wird. Mit dem Handy kann ich ohne Probleme im wlan drucken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

drucker hp officejet j4580.

drucker hp officejet j4580.: hallo. wir haben einen drucker hp officejet j4580. wie kann ich an dem gerät die seitenanzahl deaktivieren ? danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

HP Officejet funktioniert nicht mehr

HP Officejet funktioniert nicht mehr: Hallo, mein HP Officejet 6600 funktioniert unter Windows 10 nicht mehr, obwohl der Drucker angezeigt wird und mit Wireless verbunden ist. Was kann ich tun? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2015

Drucker HP Officejet 4620 all-in-one Scanner funtioniert nicht mehr

Drucker HP Officejet 4620 all-in-one Scanner funtioniert nicht mehr: Hallo, nach dem Upgrade auf Windows 10 funktioniert die Scanfunktion von meinem Drucker nicht mehr. Alles andere funktioniert super! Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Drucken mit hp officejet 4620 vom lumia 950 xl funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden