Drucken mit win 10 mobile mit Epson WF-2650 <= Korrektur, ich hatte falschen Drucker angegeben

Helfe beim Thema Drucken mit win 10 mobile mit Epson WF-2650 <= Korrektur, ich hatte falschen Drucker angegeben in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem beim Drucken mit win 10 mobile: Mein Handy: Nokia Lumia 950 XL Mein Drucker: Epson WF-2650 (sollte kompatibel sein, habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HerbertXK, 5. Mai 2017.

  1. HerbertXK
    HerbertXK Gast

    Drucken mit win 10 mobile mit Epson WF-2650 <= Korrektur, ich hatte falschen Drucker angegeben


    Hallo,

    ich habe ein Problem beim Drucken mit win 10 mobile:

    Mein Handy: Nokia Lumia 950 XL

    Mein Drucker: Epson WF-2650 (sollte kompatibel sein, habe ihn deswegen gekauft)

    WLAN: beide im selben Netzwerk, im router sind auch beide registriert, also Handy und Drucker und beide aktiv


    Habe auch bereits probiert mit WIFI-direct des Druckers: ging nicht

    Einloggen mit dem Handy auf dem Drucker (über Eingabe der IP-Adresse) mit Edge geht

    Trotzdem wird mir nur der pdf Drucker angezeigt.

    Handy und Drucker Neustart bereits probiert, keine Funktion


    Hilfeeee, bevor ich noch wahnsinnig...er werde


    Danke für die bisherigen Antworten, ich hoffe, ihr wisst was zum richtigen Drucker Drucken mit win 10 mobile mit Epson WF-2650 <= Korrektur, ich hatte falschen Drucker angegeben

    Weiterlesen...
     
    #1 HerbertXK, 5. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Drucken mit win 10 mobile mit Epson WF-2650 <= Korrektur, ich hatte falschen Drucker angegeben

Die Seite wird geladen...

Drucken mit win 10 mobile mit Epson WF-2650 <= Korrektur, ich hatte falschen Drucker angegeben - Ähnliche Themen - Drucken win mobile

Forum Datum

Epson Drucker

Epson Drucker: Hallo, bei Drucken eines pdf bekomme ich eine Fehlermeldung - Konfiguraionsfehler Ox8007007e Weiss jemand etwas hierzu? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Mein Drucker Epson WF-3620

Mein Drucker Epson WF-3620: Ich versuche seit einigen Std. meinen Drucker: Epson WF-3620 , WIFI, zu installieren. Der Drucker wird nicht gefunden, PC läuft unter Windows 10. Sicherheitssoftware, G-Data, auch schon abgeschaltet, nützt nichts, der Drucker ist nicht "auffindbar". Wer hat einen Tip, wie das funktionieren...

Windows 10 Support 26. Juni 2019

Epson Drucker WF-2630

Epson Drucker WF-2630: Hallo Meine Frage Meine Bilder sehen nach dem Drucken unmöglich aus was könnte ich tun ,am PC Bildschirm wunderbar.

Windows 10 Allgemeines 28. April 2019

Epson WF-3640 drucken geht nicht

Epson WF-3640 drucken geht nicht: Ich kann mit meinem Epson WF-3640 auf einmal nicht mehr drucken, woran kann das liegen? mfg. K&L Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2017

Ich kann aufeimal nicht mehr mit meinem Epson WF-3640 drucken

Ich kann aufeimal nicht mehr mit meinem Epson WF-3640 drucken: Ich kann mit meinem Epson WF-3640 auf einmal nicht mehr drucken, woran kann das liegen? mfg. K&L Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2017

Drucken mit Win 10 mobile

Drucken mit Win 10 mobile: Mein Nokia Lumia 950XL bietet eine Druckfunktion an. Ich habe in meinem Netzwerk einen Xerox C8030 implementiert. Laut MS ist der mit meinem WindowsPhone10 kompatibel. Unter "Einstellungen-Bluetooth und andere Geräte-Gerät hinzufügen" kann ich meinen Drucker auch sehen und hinzufügen. Ich sehe...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

Drucken mit win 10 mobile mit Epson WF-2510

Drucken mit win 10 mobile mit Epson WF-2510: Hallo, ich habe ein Problem beim Drucken mit win 10 mobile: Mein Handy: Nokia Lumia 950 XL Mein Drucker: Epson WF-2510 (sollte kompatibel sein, habe ihn deswegen gekauft) WLAN: beide im selben Netzwerk, im router sind auch beide registriert, also Handy und Drucker und beide aktiv Habe auch...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

Drucker EPSON WF-3620

Drucker EPSON WF-3620: Druckertreiber OK. Druck von Office-Seiten einwandfrei. Druckbefehl von Internet-Seiten oder email-Nachrichten geht nicht an den Drucker. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2016

Drucken mit win 10 mobile mit Epson WF-2650 <= Korrektur, ich hatte falschen Drucker angegeben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden