Drucken über Windows 10 mobil

Helfe beim Thema Drucken über Windows 10 mobil in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinen Handy Microsoft WIndows 10 mobil. 1. Ich habe einen neuen Epson WF-7610 und möchte nun mit meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von akinom-k, 16. März 2017.

  1. akinom-k
    akinom-k Neu hier
    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Drucken über Windows 10 mobil


    Hallo zusammen

    Ich habe ein Problem mit meinen Handy Microsoft WIndows 10 mobil.

    1. Ich habe einen neuen Epson WF-7610 und möchte nun mit meinem Handy direkt drucken.
    ( Mein Mann hat ein Samsung Handy, er hat die App Epson iPrint installiert und kann problemlos
    Drucken.)

    Ich habe nun auch die App gesucht, aber nicht gefunden.
    Frage:
    Hat einer eine Idee, wie ich von meinem Handy aus Drucken kann.

    Gruß

    akinom
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.523

    @ akinom-k, ich besitze kein Lumia, daher meine Frage: Wird die App Epson Print and Scan im Store für Lumia nicht angeboten?
    Drucken über Windows 10 mobil


    Sorry hier noch ein Nachtrag:

    Leider wird Dein Drucker von Windows10-Mobile nicht unterstützt

    siehe hier dein genanntes Modell Epson WF-7610 ist in dieser Liste nicht aufgeführt.
     
    #2 hal9000, 16. März 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2017
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.523
    @ akinom-k, vielen Dank für Deine RückmeldungDrucken über Windows 10 mobil
     
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.702
    Zustimmungen:
    1.698
    @akinom-k ,

    Pdf Dateien und Bilder ( keine E-mails ) können mit der "PrintApp for Wifi Printer " gedruckt werden.
    Allerdings muss dann zu dieser App ein Add-on für 4,99 € gekauft werden, wenn man zu den Bildern auch Pdf Dateien drucken will.
    Man muss die Datei auf dem Handy speichern, z.B. PDF-Anhang beim Email, dann kann über die App der Speicherort und die Datei gewählt werden und der Druck kann beginnen.
    Papierformat, Farbe oder usw. kann vorher eingestellt werden.
    Gruß
    Wattissss
     
    #4 Wattissss, 16. März 2017
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.523
    @ Wattissss, wie und das geht auch, wenn Microsoft den Drucker nicht unterstützt?
     
  7. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.702
    Zustimmungen:
    1.698
    @akinom-k,
    Nachtrag: erst einmal mit der kostenlosen App ausprobieren, ob Dein Drucker angesprochen werden kann.
    In der Beschreibung steht zu 3 Druckern " eventuell noch andere "
     
    #6 Wattissss, 16. März 2017
  8. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.702
    Zustimmungen:
    1.698
    @Fenster 10,

    XP-315 geht ( habe ich ) WF-7610 muss einfach mal kostenlos probiert werden.
    Wenn er gefunden wird, sollte es gehen.
     
    #7 Wattissss, 16. März 2017
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.523

    Drucken über Windows 10 mobil

    @ Wattissss, ok Du weißt ja probieren geht über studieren
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      175,9 KB
      Aufrufe:
      2
Thema:

Drucken über Windows 10 mobil

Die Seite wird geladen...

Drucken über Windows 10 mobil - Ähnliche Themen - Drucken mobil

Forum Datum

Mobil Lumia 930xl mit Drucker HP Envy 5640 verbinden.

Mobil Lumia 930xl mit Drucker HP Envy 5640 verbinden.: Mobil Lumia 930xl Verbindung mit Hp Drucker Envy 5640 findet den Server nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. August 2017

Drucken mit Win 10 mobile

Drucken mit Win 10 mobile: Mein Nokia Lumia 950XL bietet eine Druckfunktion an. Ich habe in meinem Netzwerk einen Xerox C8030 implementiert. Laut MS ist der mit meinem WindowsPhone10 kompatibel. Unter "Einstellungen-Bluetooth und andere Geräte-Gerät hinzufügen" kann ich meinen Drucker auch sehen und hinzufügen. Ich sehe...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

Drucken mit win 10 mobile mit Epson WF-2650 <= Korrektur, ich hatte falschen Drucker angegeben

Drucken mit win 10 mobile mit Epson WF-2650 <= Korrektur, ich hatte falschen Drucker angegeben: Hallo, ich habe ein Problem beim Drucken mit win 10 mobile: Mein Handy: Nokia Lumia 950 XL Mein Drucker: Epson WF-2650 (sollte kompatibel sein, habe ihn deswegen gekauft) WLAN: beide im selben Netzwerk, im router sind auch beide registriert, also Handy und Drucker und beide aktiv Habe auch...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2017

Drucken mit win 10 mobile mit Epson WF-2510

Drucken mit win 10 mobile mit Epson WF-2510: Hallo, ich habe ein Problem beim Drucken mit win 10 mobile: Mein Handy: Nokia Lumia 950 XL Mein Drucker: Epson WF-2510 (sollte kompatibel sein, habe ihn deswegen gekauft) WLAN: beide im selben Netzwerk, im router sind auch beide registriert, also Handy und Drucker und beide aktiv Habe auch...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

Win 10 Mobile + Wlan Netzwerk drucken

Win 10 Mobile + Wlan Netzwerk drucken: Hallo zusammen. Ich nutze das Microsoft Phone Lumia 950XL. Ich habe das Hp Officejet 7590, welches ich zum drucken über das Wlan nutzen möchte. Wenn ich jedoch das Word oder Excel Programm vom Handy aufrufe bzw Word,Excel App vom WP aufrufe und dann auf Menü und dann auf Drucken klicke, dann...

Windows 10 Mobile 22. November 2016

lumia 950 xl druckereinrichtung

lumia 950 xl druckereinrichtung: wie richtet man einen Drucker ein,der nicht in der Kompatibilitätsliste steht (Dell Laserdrucker)

Windows 10 Allgemeines 28. März 2016

MS Lumia 950 Windows 10 Mobile: nur oberste Teil der Start Seite bei tippen/drucken lange...

MS Lumia 950 Windows 10 Mobile: nur oberste Teil der Start Seite bei tippen/drucken lange...: Model: Microsoft Lumia 950 Software: Windows 10 Mobile Installierte RAM: 3 GB Version 1511 Betriebsystembuild 10.0.10586.164 Hallo, bei tippen/drucken lange auf Windows Start Button wird die oberste Teil der Start Seite nach unten verschoben und die oberste Teil der Display bleibt schwarz....

Windows 10 Mobile 21. März 2016

start taste drücken unter wp 10 mobile

start taste drücken unter wp 10 mobile: Wenn ich die start lange drücke passiert etwas.was ist das? Was ist der sinn dieses feature. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Drucken über Windows 10 mobil [gelöst]