Drucker druckt nicht mehr farbig

Helfe beim Thema Drucker druckt nicht mehr farbig in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nachdem wir einen neuen Internetanbieter haben, druckt der Drucker (HP) nicht mehr farbig. Ich finde auch das Kästchen zum Ankreuzen (Farbe) nicht. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ChristaElsa, 18. Dezember 2019.

1. ChristaElsa
    ChristaElsa Neu hier

Nachdem wir einen neuen Internetanbieter haben, druckt der Drucker (HP) nicht mehr farbig. Ich finde auch das Kästchen zum Ankreuzen (Farbe) nicht. Ich habe x-mal den Drucker entfernt und wieder neu eingerichtet. Nichts klappt. Wer kann mir helfen?

#1 ChristaElsa, 18. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Drucker druckt nicht mehr farbig - Ähnliche Themen - Drucker druckt farbig

Forum Datum

Mein HP Drucker druckt nicht mehr!!!

Mein HP Drucker druckt nicht mehr!!!: Mein Drucker läßt sich nicht motivieren zu drucken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Drucker druckt keine farbigen Dokumente und Bilder

Drucker druckt keine farbigen Dokumente und Bilder: Haben uns vor kurzer Zeit ein neuen Laptop angeschafft . Wenn wir aus dem Netz Bilder oder Dokumente ausdrucken , kommen diese nur in schwarz weiß , obwohl am Drucker Farbausdruck eingestellt ist. Über unseren alten Rechner läuft alles . Also liegt es ja wahrscheinlich nicht am Drucker oder...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Drucker druckt nicht mehr

Drucker druckt nicht mehr: Drucker druckt nicht mehr PDF's können nicht mehr gedruckt werden. Word und Excel werden nicht mehr gedruckt. Ausdrucken aus dem internet mit Google Chrome funktionier auch nicht mehr. Chrom stürzt sogar ab beim Versuch zu drucken. Danach 2 Tage lang quer beet alle möglichen Updates...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Drucker druckt nicht mehr nach Update

Drucker druckt nicht mehr nach Update: Hallo, mein alter Epson Drucker druckt nicht mehr nach dem Windows Update. Er druckt noch alte Vorlagen ( also der Drucker funktioniert), aber neue Briefe etc. druckt er nicht mehr . Es kommen nur noch leere Blätter heraus. Ich habe Den Druckertrieber deinstalliert und alles neu aufgespielt....

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Drucker druckt nicht

Drucker druckt nicht: Hallo mir gehen leider die Ideen aus. Gegeben: Windows 10 D Pro. Es läuft soweit alles bestens Zwei Drucker sind installiert. Einmal Brother, einmal Samsung. Sie hängen im Heimnetz. Beide sind im Browser erreichbar - rufe ich die Seiten im Browser auf (egal ob über Name oder IP-Adresse)...

Windows 10 Support 6. November 2016

Drucker druckt nicht

Drucker druckt nicht: Hallo, mein Drucker funktioniert unter meinem Laptop mit Win 10 nicht. Immer wenn ich etwas drucken will, kommt das Dokument in die Warteschlange verschwindet aber gleich. Mit meinem anderen PC funktioniert alles. Treiber installiert, Verbindung steht, Problembehandlung hat kein Problem...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Drucker druckt nicht mehr

Drucker druckt nicht mehr: Hallo, seit dem Update auf Windows10 funktioniert mein Epson DX7400 Drucker nicht mehr. Unter Windows 8 hat alles einwandfrei funktioniert und nun nicht mehr. Auch hängt sich das Word dokument wenn ich es Drucken möchte immer auf. Sogar bei einer Excel Tabelle die ich Drucken möchte...

Windows 10 Support 20. August 2015

Drucker druckt nicht

Drucker druckt nicht: Ich habe heute Windows10 installiert und seit dem Probleme mit dem Drucken. Mein Drucker (HP Officejet 6500 E710a-f) wird angezeigt und lässt sich auch als Scanner benutzen. Drucken kann ich aber nicht. Bei dem Versuch, ein Dokument zu drucken, erhalte ich die Nachricht: "Drucken war nicht...

Windows 10 Support 19. August 2015

Drucker druckt nicht mehr farbig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. drucker druckt nicht farbig

,
  2. drucker druckt nicht mehr farbig windows 10

,
  3. windows 10 drucker druckt nicht farbig

,
  4. Warum druckt der Drucker nicht mehr farbig,
  5. farbe drucken einstellen,
  6. hp 6950 druckt nicht mehr in farbe,