Drucker druckt nicht mehr

Helfe beim Thema Drucker druckt nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Drucker druckt nicht mehr PDF's können nicht mehr gedruckt werden. Word und Excel werden nicht mehr gedruckt. Ausdrucken aus dem internet mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mathias Mosimann, 5. Oktober 2019.

1. Mathias Mosimann
    Mathias Mosimann Gast

PDF's können nicht mehr gedruckt werden.

Word und Excel werden nicht mehr gedruckt.

Ausdrucken aus dem internet mit Google Chrome funktionier auch nicht mehr. Chrom stürzt sogar ab beim Versuch zu drucken.

Danach 2 Tage lang quer beet alle möglichen Updates und neue Treiber installiert. Drucker 4x neu installiert und verbunden. Einmal ohne und einmal mit USB Kabel installiert und versucht zu drucken.

Kann immer noch keine Dokumente ausdrucken.

Mit der HP Smart App kann ich die ganzen Berichte (Demoseite, Bericht zum Wireless-Test, Druckerstatusbericht) ausdrucken. Sieht alles gut aus.

Mit der HP Smart App lassen sich kleine PDF's wieder Drucken. Mehr geht aber nicht.

Drucker = HP Color LaserJet Pro MFP M181fw Seriennummer VNC3P13663
    Laptop= Lenovo E550
    Betriebssystem = Windows 10Pro

Office 365

Betriebssystem = 64 Bit

RAM 8GB

Jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüsse

Weiterlesen...

#1 Mathias Mosimann, 5. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Drucker druckt nicht mehr - Ähnliche Themen - Drucker druckt

Forum Datum

Drucker druckt plötzlich keine E-Mails mehr

Drucker druckt plötzlich keine E-Mails mehr: Hallo, Mein Drucker druckt plötzlich keine Mails mehr und ich bekomme auf der Karte vom Drucker die Meldung: Es wurden keine Daten an den Drucker gesendet. Vielen Dank im Voraus Chlispe

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2021

Drucker druckt nicht mehr: Hallo, auf unseren Surface pro 3 habe ich unser All-in one-Drucker installiert. Hat alles geklappt und er hat gedruckt und gefaxt. Das gleiche All-in-one-Gerät haben wir an unserem zweiten Wohnort. Dort habe ich dann wieder gedruckt, hat funktioniert. Zurück am Ausgangsstandort wollte ich...

Surface 23. Februar 2021

Drucker druckt A4quer obwohl A4 Hoch eingestellt ist.

Drucker druckt A4quer obwohl A4 Hoch eingestellt ist.: Hallo, diese Frage wurde im Mai 2020 schon ähnlich gestellt. Habe einen Brother MFC-J6520DW über WLAN eingebunden. Mein PC hat nun plötzlich das Problem, dass egal ob Testseite, aus Office, PDF usw.. etwas in Druck aufgegeben wird, dieser Druckauftrag nicht wie gewünscht auf A4 Hochformat...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2021

Drucker druckt typisch einseitig statt duplex

Drucker druckt typisch einseitig statt duplex: Hallo, warum stellen sich die Einstellungen für den beidseitigen Druck immer wieder zurück?? Ich aktiviere die Option "beidseitig drucken" bei einem Druckjob aus, der Druck erfolgt auch beidseitig. Kontrolliere ich das beim nächsten Druck nicht wieder, dann wird typisch einseitig gedruckt....

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Seit neuestem WIN10 update , HP Officejet Drucker 3830 druckt nicht mehr in Farbe !

Seit neuestem WIN10 update , HP Officejet Drucker 3830 druckt nicht mehr in Farbe !: Habe schon mehrere Treiber probiert , leider ohne Erfolg ! Wenn ich übers Handy Android drucke alles ok !!! Treiberupdate 2 HP - Printer - 2/10/2017 12:00:00 Das Internet ist voll von Klagen von Usern die HP Drucker benutzen ? Ist das Problem bei ihnen bekannt , und gibt es hierfür...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Drucker druckt nur Schwarz-Weiß

Drucker druckt nur Schwarz-Weiß: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen HP Office-Jet 3830 Drucker und wenn ich etwas von meinem PC ausdrucken möchte kommt es seit ungefähr zwei Wochen immer in Schwarz-Weiß raus. Vor zwei Wochen wollte ich ein Word-Dokument ausdrucken, während ich meine Druckoptionen in Word...

Windows 10 Support 5. November 2020

Seit kurzem druckt mein Drucker HP Envy 4525 nur sw

Seit kurzem druckt mein Drucker HP Envy 4525 nur sw: Ich habe echt ein Problem. Ich sollte farbig drucken aber ich kann nur sw. Druckersoftware runter...dann wieder rauf. Nix. Beim letzten Mal habe ich es nochmal probiert. Jetzt zeigt der PC meine Photos farbig an...in der Druckervorschau aber schwarz weiß. Ich bin ratlos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2020

Drucker druckt nicht mehr: Moinsen, ich arbeite mit einem Canon Drucker TS 5151 über WLAN und habe auch schon problemlos gedruckt, auf einem Mal zeigt mir an Drucker ist abgeschaltet!! Ich kann nicht mehr drucken. Kann mir jemand helfen. Danke. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2020

Drucker druckt nicht mehr [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden