Drucker druckt nicht mehr

Helfe beim Thema Drucker druckt nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Drucker druckt nicht mehr PDF's können nicht mehr gedruckt werden. Word und Excel werden nicht mehr gedruckt. Ausdrucken aus dem internet mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mathias Mosimann, 5. Oktober 2019.

  1. Mathias Mosimann
    Mathias Mosimann Gast

    Drucker druckt nicht mehr


    Drucker druckt nicht mehr



    PDF's können nicht mehr gedruckt werden.

    Word und Excel werden nicht mehr gedruckt.

    Ausdrucken aus dem internet mit Google Chrome funktionier auch nicht mehr. Chrom stürzt sogar ab beim Versuch zu drucken.



    Danach 2 Tage lang quer beet alle möglichen Updates und neue Treiber installiert. Drucker 4x neu installiert und verbunden. Einmal ohne und einmal mit USB Kabel installiert und versucht zu drucken.

    Kann immer noch keine Dokumente ausdrucken.



    Mit der HP Smart App kann ich die ganzen Berichte (Demoseite, Bericht zum Wireless-Test, Druckerstatusbericht) ausdrucken. Sieht alles gut aus.

    Mit der HP Smart App lassen sich kleine PDF's wieder Drucken. Mehr geht aber nicht.



    Drucker = HP Color LaserJet Pro MFP M181fw Seriennummer VNC3P13663
    Laptop= Lenovo E550
    Betriebssystem = Windows 10Pro

    Office 365

    Betriebssystem = 64 Bit

    RAM 8GB

    Jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?

    Liebe Grüsse

    Weiterlesen...
     
    #1 Mathias Mosimann, 5. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Drucker druckt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Drucker druckt nicht mehr - Ähnliche Themen - Drucker druckt

Forum Datum

Drucker hplaserjet 1010 druckt mit Win10 nicht mehr-

Drucker hplaserjet 1010 druckt mit Win10 nicht mehr-: Seit Update auf WIN10 funktioniert mein Drucker hplaserjet 1010 nicht mehr. Verscuh mit Treiber 3055PLC5 war nicht erfolgreich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2023

HP 7720 pro druckt mit einem Thinkpad nicht

HP 7720 pro druckt mit einem Thinkpad nicht: Hallo! Ich bin leider am Verzweifeln. Nachdem mein letzter Drucker HP 4620 (wo alles problemlos funktionierthat) plötzlich ex ging, habe ich mir soeben einen hp 7720 pro zugelegt. Installation auf einem win7 thinkpad und 2 gleichen win 10 thinkpads verlief ohne Probleme. Auf einem der...

Windows 10 Allgemeines 25. April 2023

Drucker druckt zwei seiten obwohl es sich auf word auf eine ausgeht?

Drucker druckt zwei seiten obwohl es sich auf word auf eine ausgeht?: Mein Drucker druckt von einer Seite zwei Blätter obwohl auf word es auf eine seite passt bitte hilfe!! https://www.gutefrage.net/frage/drucker-druckt-zwei-seiten-obwohl-es-sich-auf-word-auf-eine-ausgeht

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Drucker druckt nicht bei zu langen Dateinamen

Drucker druckt nicht bei zu langen Dateinamen: Hallo Zusammen Ich habe einen HP Drucker (Officejet 6500 E710a-f). Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass er Druckaufträge nicht ausführt, wenn der Dateiname zu lang ist oder Sonderzeichen enthält. Der Druckauftrag ist dann in der Druckerwarteschlange zu sehen, aber der Drucker reagiert...

Windows 10 Support 19. Oktober 2022

Drucker druckt keine schwarze Schrift mehr

Drucker druckt keine schwarze Schrift mehr: Nach Ausschalten von Kontrast stark wird zwar der Hintergrund wieder weiß und die Schrift schwarz, aber mein Drucker druckt nun keine schwarze Schrift mehr. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2022

Drucker Canon Pixma IP7250 druckt nur von der großen Pqtronen schwarz

Drucker Canon Pixma IP7250 druckt nur von der großen Pqtronen schwarz: Diese Frage habe ich schon einmal gestellt und auch hier wie von Canon keine passende Antwort erhalten. Ich versuche es noch einmal vielleicht habe ich Glück und gerate an einen Fachmann. Der Drucker druckt nur schwarz und auch nur von der großen 550XL Patronen. Alle anderen PAtronen ( auch die...

Windows 10 Support 20. Februar 2022

Canon Drucker Pixma IP7250 Drucker druckt nur schwarz

Canon Drucker Pixma IP7250 Drucker druckt nur schwarz: Warum druckt er nur schwarz?Eine vernünftige Lösung finde ich nicht, auch bei Canon nicht. Farbe eingetrocknet? Druckkopf verstopft usw. alles ausprobiert keinen Erfolg Dieses Problem scheint aber viele Nutzer zu haben aber keine Endlösung Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2022

Beim Drucker HP Envy ist die Druckereinstellung farbig nicht mehr auffindbar, druckt nur...

Beim Drucker HP Envy ist die Druckereinstellung farbig nicht mehr auffindbar, druckt nur...: Liebe Community,da das Problem nach einem Jahr mal wieder bei mir aufgetreten ist und ich festgestellt habe, dass viele nach einer zufriedenstellenden Lösung suchen und keine finden, hier das wahre Problem und dessen...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Drucker druckt nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden