Drucker druckt nicht mehr

Helfe beim Thema Drucker druckt nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, auf unseren Surface pro 3 habe ich unser All-in one-Drucker installiert. Hat alles geklappt und er hat gedruckt und gefaxt. Das gleiche... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nic'09, 23. Februar 2021 um 21:22 Uhr.

1. Nic'09
    Nic'09 Gast

Hallo,

auf unseren Surface pro 3 habe ich unser All-in one-Drucker installiert. Hat alles geklappt und er hat gedruckt und gefaxt.

Das gleiche All-in-one-Gerät haben wir an unserem zweiten Wohnort. Dort habe ich dann wieder gedruckt, hat funktioniert.

Zurück am Ausgangsstandort wollte ich wieder drucken. Leider geht es jetzt nicht mehr.

Der Drucker wird aufgeführt - mittlerweile mehrfach in Kopie, als Fax. Bei einem steht bereit, bei den anderen nicht.

Kann mir jemand einen Tipp geben was ich tun kann?

Danke

Nic

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Drucker druckt nicht mehr - Ähnliche Themen - Drucker druckt

Forum Datum

Drucker druckt A4quer obwohl A4 Hoch eingestellt ist.

Drucker druckt A4quer obwohl A4 Hoch eingestellt ist.: Hallo, diese Frage wurde im Mai 2020 schon ähnlich gestellt. Habe einen Brother MFC-J6520DW über WLAN eingebunden. Mein PC hat nun plötzlich das Problem, dass egal ob Testseite, aus Office, PDF usw.. etwas in Druck aufgegeben wird, dieser Druckauftrag nicht wie gewünscht auf A4 Hochformat...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2021

Drucker druckt typisch einseitig statt duplex

Drucker druckt typisch einseitig statt duplex: Hallo, warum stellen sich die Einstellungen für den beidseitigen Druck immer wieder zurück?? Ich aktiviere die Option "beidseitig drucken" bei einem Druckjob aus, der Druck erfolgt auch beidseitig. Kontrolliere ich das beim nächsten Druck nicht wieder, dann wird typisch einseitig gedruckt....

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Seit neuestem WIN10 update , HP Officejet Drucker 3830 druckt nicht mehr in Farbe !

Seit neuestem WIN10 update , HP Officejet Drucker 3830 druckt nicht mehr in Farbe !: Habe schon mehrere Treiber probiert , leider ohne Erfolg ! Wenn ich übers Handy Android drucke alles ok !!! Treiberupdate 2 HP - Printer - 2/10/2017 12:00:00 Das Internet ist voll von Klagen von Usern die HP Drucker benutzen ? Ist das Problem bei ihnen bekannt , und gibt es hierfür...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Drucker druckt nur Schwarz-Weiß

Drucker druckt nur Schwarz-Weiß: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen HP Office-Jet 3830 Drucker und wenn ich etwas von meinem PC ausdrucken möchte kommt es seit ungefähr zwei Wochen immer in Schwarz-Weiß raus. Vor zwei Wochen wollte ich ein Word-Dokument ausdrucken, während ich meine Druckoptionen in Word...

Windows 10 Support 5. November 2020

Seit kurzem druckt mein Drucker HP Envy 4525 nur sw

Seit kurzem druckt mein Drucker HP Envy 4525 nur sw: Ich habe echt ein Problem. Ich sollte farbig drucken aber ich kann nur sw. Druckersoftware runter...dann wieder rauf. Nix. Beim letzten Mal habe ich es nochmal probiert. Jetzt zeigt der PC meine Photos farbig an...in der Druckervorschau aber schwarz weiß. Ich bin ratlos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2020

Drucker druckt nicht mehr: Moinsen, ich arbeite mit einem Canon Drucker TS 5151 über WLAN und habe auch schon problemlos gedruckt, auf einem Mal zeigt mir an Drucker ist abgeschaltet!! Ich kann nicht mehr drucken. Kann mir jemand helfen. Danke. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2020

Brother MFC-290C Drucker druckt nicht

Brother MFC-290C Drucker druckt nicht: Brother MFC-290C Drucker druckt nicht nach windows 10 update Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2020

Kombinierter Drucker mit Scanner Brother DCP -J315W: druckt einwandfrei, aber scannt...

Kombinierter Drucker mit Scanner Brother DCP -J315W: druckt einwandfrei, aber scannt...: Scanner gibt an wenn ich auf Scannen Medium gehe: Verbindung wird geprüft und dann passiert nichts mehr. Die Verbindung besteht über Kabel und ist einwandfrei, da Drucker/ Scanner auch von PC Dateien ausdruckt. Darüber hinaus ist Scanner/ Drucker auch per WLan verbunden. Die Verbindung ist wohl...

Windows 10 Support 3. August 2020

Drucker druckt nicht mehr [gelöst]