Drucker funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Drucker funktioniert nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe einen HP Officejet 4500 Drucker. Dieser druckt unter Win 10 nicht mehr - obwohl der neueste Treiber installiert ist. Es kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Karsten Heimrath, 16. November 2016.

1. Karsten Heimrath
    Karsten Heimrath Gast

Guten Tag,

ich habe einen HP Officejet 4500 Drucker. Dieser druckt unter Win 10 nicht mehr - obwohl der neueste Treiber installiert ist. Es kommt folgende Fehlermeldung bei Word 2016: Windows kann aufgrund eines Problems mit der Druckereinrichtung nicht drucken. Was kann ich jetzt noch machen? Einfach die Software und den Drucker löschen und nochmal installieren?

Gruß Karsten

#1 Karsten Heimrath, 16. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
Thema:

Die Seite wird geladen...

Drucker funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Drucker funktioniert

Forum Datum

Nach Version 2004 funktioniert der Drucker nicht mehr.

Nach Version 2004 funktioniert der Drucker nicht mehr.: Über HP App kann er die Testseite drucken, aber wars das schon. Gibt eine Fehlermeldung gleich abschicken heraus. Habe schon vieles probiert aber nichts geht Beim PC funktioniert der Drucker, dort ist aber noch nicht die Version 2004 enthalten. HP Drucker Envy 7640 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2020

Drucker funktioniert nicht mehr unter Windows 10

Drucker funktioniert nicht mehr unter Windows 10: Hallo, Seit einem undate in Juni 2020 funktioniert der Drucker nicht mehr. Drucker wird zwar erkannt aber sobald ich was drucken will passiert nix. Zu erst hab ich gedacht dass er kaputt ist aber unter Windows 7 funktioniert er ohne Probleme. Hat jemand ne Lösung für mein Problem?...

Windows 10 Support 7. August 2020

Ein älterer Drucker funktioniert unter Windows 10 nicht mehr richtig.

Ein älterer Drucker funktioniert unter Windows 10 nicht mehr richtig.: Hallo Community, mein HP-Drucker Officejet J4680 dürfte etwa 10 Jahre alt sein druckt in letzter Zeit bei Dokumenten nur noch die 1. Zeile und nichts mehr. Der HP-Support sagte mir, dass Windows 10 mit älteren Druckern Probleme hat, dass es aber ihren Kenntnissen nach eine Lösung gibt bei...

Windows 10 Support 5. August 2020

Update win 10 Version 2004 Drucker funktioniert nicht mehr

Update win 10 Version 2004 Drucker funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe das Druckerproblem mit dem Update win 10- 2004 Build 19041.388. Mein Lexmark Multifunktionsgerät X 9575 scannt und druckt nicht mehr. Fax ist nicht angeschlossen. Das Update KB 4567523 lässt sich manuell nicht installieren. Es kommt die Fehlermeldung: Eigenständiges Windows...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Reparaturupdate für Windows 10 zum Drucken funktioniert auf meinem Rechner nicht, was tun???

Reparaturupdate für Windows 10 zum Drucken funktioniert auf meinem Rechner nicht, was tun???: Wo finde ich das Update für das KB 45 67 512, bei Windows 10 Home, Version 2004, x64-basiert? Ich war auf der Seite von Windows und hatte alle Reparaturupdates dort durchprobiert, bei meinem Rechner funktioniert kein einziges. Es wird nur jedes Mal gesagt, dass mein System angeblich dafür nicht...

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2020

Push-Scan funktioniert seit letztem Windows-update nicht mehr

Push-Scan funktioniert seit letztem Windows-update nicht mehr: Am 11.6.2020 konnte ich noch den Scan-Auftrag direkt am Drucker (Pantum M6600NW) eingeben - sogenannter Push-Scan. Ab dem 22.6.2020 öffnet sich im PC ein Firefox-Fenster, das alle möglichen Klicks verlangt, damit der Scan im PC gespeichert wird - total lästig!!! Es funktioniert also nur noch ein...

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2020

Drucker funktioniert nach Windows-Update nicht mehr

Drucker funktioniert nach Windows-Update nicht mehr: Gestern habe ich das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, installiert. Jetzt funktioniert einer meiner beiden Drucker nicht mehr. Ich kann zwar damit scannen, aber nicht mehr drucken. Es handelt sich um einen Brother MFC-6790 CW Multifunktionsdrucker. Dachte, dass es vielleicht am...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Drucker funktioniert trotz aller Updates nicht

Drucker funktioniert trotz aller Updates nicht: Guten Tag wie ihr sicherlich mitbekommen habt verursachte das neuste Update Probleme mit verschiedenen Druckern. Ich habe diese Probleme immer noch trotz des neusten Updates welches dieses beheben sollte. Weiß jemand was ich anstellen soll? Jeder Druckauftrag wird direkt aus der...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Drucker funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. druckereinrichtung und software windows 10

,
  2. druckereinrichtung problem

,
  3. word kann aufgrund eines problems mit der druckereinrichtung nicht drucken

,
  4. druckereinrichtung,
  5. hp officejet 5220 druckertreiber funktioniert nicht,
  6. Word kann aufgrund einer Druckereinrichtung ,
  7. word kann aufgrund eines Problems,
  8. Druckeimnrichtung u.-software,
  9. druckeinrichtung,
  10. auf grund eines problems mit der druckereinrichtung eines Brotherdruckers kann von windows nicht gedruckt werden,
  11. canon Aufgrund eines Problems mit der Druckereinrichtung kann von Windows nicht gedruckt werden,
  12. drucken aus mail windows 10 word kann aufgrund eines problems mit der druckereinrichtung nicht drucken,
  13. aufgrund eines problems mit der druckereinrichtung