Drucker HP Envy 4527

Helfe beim Thema Drucker HP Envy 4527 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Drucker druckt jede 3. Zeile nicht aus. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElisabethGrabler, 26. Oktober 2018.

  1. ElisabethGrabler
    ElisabethGrabler Gast

    Drucker HP Envy 4527


    Hallo,


    mein Drucker druckt jede 3. Zeile nicht aus.

    Weiterlesen...
     
    #1 ElisabethGrabler, 26. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Tag!

    Dann wende Dich damit doch bitte direkt an HP:

    HP ENVY 4527 All-in-One-Drucker Vorgehensweisen | HP® Kundensupport
     
  4. Harald_Pützing
    Harald_Pützing Gast
    Genau das ist ja mein Problem!
    Der Ressourcenmonitor zeigt mir nur Dateien an, die auf C: oder "system-reserviert" liegen.
    Der Task-Manager behauptet aber, dass eine der Linux-Platten den kompletten Datenverkehr abbekommt.

    Im letzten Screenshot siehst Du z.B. nur Dateien, die auf C: liegen und laut Summierung des Ressourcenmanagers 86% des möglichen Datenverkehrs zur Platte ausmachen. Das Fenster darunter (immer noch Ressourcenmanager) zeigt aber 0,00% Auslastung von C:. Im Task-Manager finden sich die 86% beim Datenträger 1 wieder, das ist aber eine der LINUX-Platten, C: hat laut Task-Manager gerade 0% zu tun, ist sich also mit dem unteren Fenster des Ressourcenmanagers einig.

    Die einfachste Erklärung wäre, dass der Task-Manager lügt. Das soll mir dann auch recht sein.

    Gruß
    HP
     
    #3 Harald_Pützing, 26. Oktober 2018
  5. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Elisabeth

    Wenn auch in der Testseite die Zeilen fehlen (Testseite vom aus Drucker aufgerufen ohne PC Anschluss dann zu HP)

    Wenn Testseite OK

    Welche Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden genutzt, denn diese können bei Windows Update die Installation der richtigen Treiber verhindern?

    Nur wenn kein fremdes Sicherheit Programm

    Ursache könnten doppelte Treiber von Dir installiert und von Windows Update sein

    Drucker / Scanner abstöpseln

    1. Über Programme und Features die Drucker Scanner-Software deinstallieren
    2. Über Geräte die Drucker und Scanner und Druckerwarteschlangen deinstallieren
    3. Über Geräte-Manager >>Ansicht >>Ausgeblendete Geräte anzeigen, die Drucker Scanner und Druckerwarteschlangen deinstallieren
    4. Dort auch schauen ob "Andere Geräte" sind und berichtigen / berichten
    5. Neustart
    6. Drucker anstöpseln etwas warten < 10 min in dieser Zeit sollte Windows den Drucker / Scanner selbst finden und installieren

    Nutze zum scannen Start --Windows--Windows Zubehör-- Windows Fax und scan

    Schau auch im Windows Store ob Drucker / Scanner Apps für Deinen Drucker verfügbar
     
Thema:

Drucker HP Envy 4527

Die Seite wird geladen...

Drucker HP Envy 4527 - Ähnliche Themen - Drucker Envy 4527

Forum Datum

Probleme mit Drucker HP Envy 5548

Probleme mit Drucker HP Envy 5548: Moin,zuerst hat der Drucker nicht mehr farbig gedruckt, die Auswahlmöglichkeit Farbe / Grautöne war gar nicht mehr vorhanden. Nachdem ich den Drucker entfernt habe und alles von HP aus den Programmen deinstalliert habe, dann den Drucker neu hinzugefügt, funktionert das wieder. Dafür ist aber nun...

Windows 10 Support 3. Februar 2022

HP envy Druckerproblem

HP envy Druckerproblem: Ich habe folgendes Problem: Mein HP Drucker druckt seit ein paar Tagen nur noch schwarz weiß. Ich bekomme den Hinweis: Farbmodus wurde aufgrund eines Konflikts mit einer anderen Druckereinstellung von Farbe geändert. Kann mir jemand helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

HP Envy 5548 - kein farbiges Drucken mehr möglich

HP Envy 5548 - kein farbiges Drucken mehr möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze einen HP Pavilion 15-n224eg Notebook PC. Daran angeschlossen ist ein HP ENVY 5548 Drucker. Verbunden ist dieser über WLAN mit dem Notebook verbunden. Bis zum vergangenen Jahreswechsel leistete der Drucker unter Windows 7 problemlos Farbdruck sowie...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Drucker & Scanner HP Envy 5540

Drucker & Scanner HP Envy 5540: Seit kurzem verwende ich Windows 10 und nun kann ich auch drucken, aber nicht scannen. Woran liegt es? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2019

HP Envy 5534

HP Envy 5534: Habe die Software von HP nochmal installiert und mit Druckerkabel verwenden. Der Drucker druckt nur leere Seiten, trotz Patronen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

HP ENVY 4500

HP ENVY 4500: Ich bekomme keine Verbindung zu meinem Drucker HP ENVY 4500. Weder mit Kabel noch über das Netzwerk!

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2018

Keine Drucker Treiber für HP Envy 4524 mit Windows 10

Keine Drucker Treiber für HP Envy 4524 mit Windows 10: Hallo zusammen, Ich habe einen HP Envy 4524 und nutze 2 Windows 10 Rechner. Bei beiden bekomme ich zwar die WLAN Verbindung hin und auch die Installation. Treiber werden allerdings nicht installiert. Angabe, das keine Treiber verfügbar sind. Support-Seite von HP hat mir auch keine liefern...

Windows 10 Support 23. März 2018

Windows 10 Drucker HP ENVY 7640 Drucker all in one

Windows 10 Drucker HP ENVY 7640 Drucker all in one: Hab einen HP ENVY 7640 Drucker all in one. Bis vor kurzen lief der Drucker einwandfrei. Dann lies er sich von meinen Rechner nicht mehr ansteuern. Dieses Problem wurde über HP-Support bereinigt. Aber der Rechner er kennt den Scandienst nicht mehr. Laut Support (HP) läuft der Bilderfassungsdienst...

Windows 10 Support 6. November 2017

Drucker HP Envy 4527 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp envy 4527 druckt nicht in farbe

    ,
  2. drucker hp envy 4527 mit laptop verbindne

    ,
  3. hp envy 4524 treiber

    ,
  4. wartungsprogramme hp envy 4520 fehlen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden