Drucker: HP LaserJet 6L funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Drucker: HP LaserJet 6L funktioniert nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; nach dem upgraden von win 7 zu win10 funktioniert mein Drucker: HP LaserJet 6L nicht mehr. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von adlatus, 29. Februar 2016.

  1. adlatus
    adlatus Neu hier
    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Drucker: HP LaserJet 6L funktioniert nicht mehr


    nach dem upgraden von win 7 zu win10 funktioniert mein Drucker: HP LaserJet 6L nicht mehr.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Lasse den "HP Prind and Scan Doctor" laufen.
    HP-Drucker - Verwenden von Print and Scan Doctor für Windows zum Beheben von Druckerproblemen | HP® Kundensupport
    Sollte es klappen, würde ich mich auf ein "Gefällt mir" freuen.
    MFG Säm
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ adlatus, leider werden für Deinen Drucker HP LaserJet 6Lxi Printer von Seitens hp keine Treiber für Windows 10 angeboten
    Folgendes kannst Du mal versuchen:
    Unter der Systemsteuerung / Geräte und Drucker und dort klickst Du mal auf Drucker hinzu fügen. Wenn Du nämlich diesen Weg gehst, kannst Du den Hersteller hp auswählen und findest dort ggf. einen von Windows zertifizierten Druckertreiber für Dein Gerät.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ adlatus, für Dein "Gefällt mir" Danke, hat es auch geklappt?
     
Thema:

Drucker: HP LaserJet 6L funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Drucker: HP LaserJet 6L funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Drucker LaserJet funktioniert

Forum Datum

drucker hp color laserjet 3700dn

drucker hp color laserjet 3700dn: ich habe einen hp Color Laserjet 3700dn der einige zeit pausiert hat heute mit meinem neuen laptop per usb kabel wieder in betrieb genommen. die aktuelle treibersoftware hab ich von der hp homepage heruntergeladen. wenn ich nun ein dokument abschicke (der drucker wird angesteuert) kommt eine...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

HP Laserjet 6L an Windows 1809 Treiber Problem

HP Laserjet 6L an Windows 1809 Treiber Problem: Der Drucker Laserjet 6l ließ sich bis Windows 10 1709 einwandfrei betreiben, seit Windows 1809 ist kein funktionierender Treiber mehr aufzufinden. Ich habe die Möglichkeiten unter Windows Update sowie alle von HP angebotenen Treiber einschließlich Universaltreiber für diesen Drucker...

Windows 10 Sicherheit 23. Januar 2019

HP Laserjet druckt endlos

HP Laserjet druckt endlos: Hilfeeeeee, mein Drucker zieht plötzlich ein Papier nach dem andern ein, sobald ich Windows 10 gestartet habe und druckt oben links nur „1/4 und Smile“. Ich schalte den Drucker nach Einzug der 10. Seite aus. Die Druckaufträge sind leer. Drucker habe ich in der Systemsteuerung gelöscht und...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2018

Anschluss des HP LaserJet 6L als Netwerkdrucker

Anschluss des HP LaserJet 6L als Netwerkdrucker: Seit dem Win 10 Update 1503 druckt mein Drucker HP LaserJet 6L, den ich als Netwerkdrucker angeschlossen habe nicht mehr richtig. Was kann man tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Drucker hp-Laserjet-1010 funktioniert nicht an Medion-P42000

Drucker hp-Laserjet-1010 funktioniert nicht an Medion-P42000: hp-Laserjet-1010 funktioniert nicht mit Windows-10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2018

Druckertreiber HP LaserJet 6L Windows 10

Druckertreiber HP LaserJet 6L Windows 10: Der von Windows 10 installierte Druckertreiber für den HP LaserJet 6L PS Class Driver funktioniert nicht. Einen anderen Treiber zu installieren läßt Windows 10 nicht zu. Bitte um Unterstützung Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2017

Drucker HP LaserJet 6L druckt unter WIN 10 nicht mehr

Drucker HP LaserJet 6L druckt unter WIN 10 nicht mehr: Nach einer Neuinstallation meines zuvor auf WIN 10 upgegradeten WIN 7 läuft der o.g. Drucker nicht mehr. Der Drucker lief wohlgemerkt unter der Erstinstallation von WIN 10. Alle Problemlösungsansätze (Selbsttest des Druckers, Parallelschnittstelle vom PC zum Drucker, Problembehandlung unter...

Windows 10 Support 30. März 2017

HP LaserJet 6P

HP LaserJet 6P: seit windows 10 funktioniert mein Drucker HP LaserJet 6P nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2016

Drucker: HP LaserJet 6L funktioniert nicht mehr [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. drucker hp laserjet 6l

    ,
  2. Laserjet 6L druckt nicht mehr Fehlersuche

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden