Drucker installieren

Helfe beim Thema Drucker installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,die Installation meines HP Druckers Photosmart D 6160, auf meinem neuen Rechner,gelingt trotz vieler Versuche nicht.Der Drucker funktioniert mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dietmarthomas, 5. Januar 2019.

1. dietmarthomas
    dietmarthomas Gast

Drucker installieren

Hallo,die Installation meines HP Druckers Photosmart D 6160, auf meinem neuen Rechner,gelingt trotz vieler Versuche nicht.Der Drucker funktioniert mit meinem alten Rechner ( Windows Vista) einwandfrei.

HP hat für dieses Gerät unter Windows 10 keine funktionierenden Treiber.Die von Windows empfohlenen Treiber lassen sich nicht installieren.Es scheitert bereits an der USB Verbindung( alter Rechner USB 2.0,neuer 3.0).

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

Vielen Dank im voraus Goyen

Weiterlesen...

#1 dietmarthomas, 5. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Die USB-Verbindung dürfte kein Problem sein. Wenn Du ein USB2-Kabel benutzt, wird ohnehin nur im USB2-Modus gearbeitet. Die USB3-Treiber müssen aber installiert sein. Das Problem sind die Treiber, ohne Treiber kann ein Drucker nicht arbeiten.
    Versuche den Vista-Treiber (etwas neueres gibt es bei HP nicht) im Kompatibilitätsmodus (Vista) zu installieren.
    Ansonsten würde ich einen neuen Drucker kaufen, die kosten keine 100 Euro
    https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_s...hp&sprefix=drucker+,aps,209&crid=8VUAN499HF2E

Thema:

Drucker installieren

Die Seite wird geladen...

Drucker installieren - Ähnliche Themen - Drucker installieren

Forum Datum

Ich habe ein Problem meinen Drucker zu installieren nach dem Tausch meines Routers

Ich habe ein Problem meinen Drucker zu installieren nach dem Tausch meines Routers: Durch den Austausch des Routers kann ich meinen Drucker nicht mehr installieren. Drucker ist nicht konfiguriert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Drucker installieren

Drucker installieren: wie kann ich meinen HP drucker inieren ohne CDfach. geht das online? danke

Windows 10 Allgemeines 1. April 2019

HP-Drucker Photosmart Premium C 310 installieren

HP-Drucker Photosmart Premium C 310 installieren: Guten Tag, ich habe von einem Bekannten einen HP-Drucker Photosmart Premium C 310 series geschenckt bekommen. Leider lässt sich das Gerät mit der vorhandenen Installations-CD auf mein Windows 10 nicht installieren. Kann mir jemand weiterhelfen?

Windows 10 Sicherheit 1. Februar 2019

Software für HP Drucker M12W lässt sich nicht mehr installieren seit Update auf 1809

Software für HP Drucker M12W lässt sich nicht mehr installieren seit Update auf 1809: Hallo, ich habe das neueste Windows Update vor ein paar Tagen eingespielt und bin mit meinem Latein am Ende. Ich konnte plötzlich nicht mehr drucken. Ich habe einen Netzwerkdrucker, der via WLAN verbunden ist, von HP. Er ließ sich unter WIndows 10 eigentlich immer samt Software (die er...

Windows 10 Support 19. November 2018

meinen neuen Hp Drucker 2600 all in one drucker richtig installieren

meinen neuen Hp Drucker 2600 all in one drucker richtig installieren: Wie installiere ich unter Windows 10 meinen neuen HP Drucker 2600 richtig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Epson XP-245 Drucker über Wifi installieren

Epson XP-245 Drucker über Wifi installieren: Hallo, ich habe mir gestern besagten Drucker gekauft und schaffe es nicht ihn zu installieren. Mein Netzwerk erkennt ihn nicht bzw zgt ihn nicht an. Wie kann ich das lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2018

Drucker lässt sich nicht installieren.

Drucker lässt sich nicht installieren.: Hallo zusammen, bestimmt seid ihr es leid, aber auch mich hat es nach dem Upgrade auf Windows 10 getroffen. Ich gehe über die Systemsteuerung zu Geräte und Drucker, dann auf "Drucker hinzufügen" - TCP/IP manuell auf meine Adresse der Fritzbox (da hängt der Drucker via USB dran), suche dann nach...

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2018

Drucker Epson Stylus Photo r300 installieren, es klappt aber nicht

Drucker Epson Stylus Photo r300 installieren, es klappt aber nicht: ich möchte den drucker epson Stylus photo r300 instalieren,es klappt aber nicht wie kann ich das proplem beheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2018

Drucker installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. HP Drucker Installieren Windows 10

,
  2. hp drucker 2600 neu installieren für osx

,
  3. hp drucker