Drucker Lexmark E460 reagiert auf keinen Druckauftrag

Helfe beim Thema Drucker Lexmark E460 reagiert auf keinen Druckauftrag in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle, jetzt zur langen Fassung: Mein Laserdrucker reagiert nicht auf Druckaufträge. Von diesem Drucker kenne ich kein anderes verhalten. Es hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wil1969, 21. März 2021.

  1. Wil1969
    Wil1969 Gast

    Drucker Lexmark E460 reagiert auf keinen Druckauftrag


    Hallo alle,


    jetzt zur langen Fassung: Mein Laserdrucker reagiert nicht auf Druckaufträge. Von diesem Drucker kenne ich kein anderes verhalten. Es hat nichts mit dem KB5000802 zu tun. Inzwischen habe ich mir KB5001649 installiert. Es hat nichts am Verhalten geändert. Was passiert nicht: Wenn ich ein Dokument, Format egal, bleibt der Drucker Offline. Mir ist aber auch noch so, dass ich im Fenster Druckaufträge mir angezeigt wird, ob ein Drucker Off- oder Online ist. Tuts bei mir nicht. Meinen Drucker steuere ich via 7490 an LAN. Die Box "sieht" den Drucker an 192.168.188.22. Im WEB-Interface der 7490 werden mir alle Infos zum Drucker angezeigt und alles ist auf grün.


    Jetzt bitte ich um eure Hilfe, um dieses Problem zu lösen. Die Lösung beginnt bestimmt damit, dass ich viele Fragen beantworten darf. Aufi.


    Grüße


    P.s.: Meine Auswahl mit "Geräte und Treiber" passt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    1. Überprüfe, ob der Drucker eingeschaltet und mit demselben Netzwerk wie der PC verbunden ist. Das Menü des Druckers sollte anzeigen, an welches Netzwerk er angeschlossen ist. Falls nicht, suche im Handbuch des Druckers nach weiteren Informationen.

    2. Stelle sicher, dass sich der Drucker nicht im Modus „Drucker offline verwenden” befindet. Wähle Start > Einstellungen > Geräte > Drucker & Scanner aus. Wähle dann den Drucker und dann Warteschlange öffnen aus. Stelle unter Drucker sicher, dass Drucker offline verwenden nicht ausgewählt ist.
     
    #2 zisselmann, 21. März 2021
Thema:

Drucker Lexmark E460 reagiert auf keinen Druckauftrag

Die Seite wird geladen...

Drucker Lexmark E460 reagiert auf keinen Druckauftrag - Ähnliche Themen - Drucker Lexmark E460

Forum Datum

Mein Drucker bekommt keine Druckaufträge mehr

Mein Drucker bekommt keine Druckaufträge mehr: Hallo liebe Windowsfreunde, seit dem letzten update von Windows, in der Woche vom 10.06. bis 13.06.2020, wird vom Rechner kein Druckauftrag mehr an den Drucker abgegeben, wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Druckaufträge um bestimmte Zeit drucken?

Druckaufträge um bestimmte Zeit drucken?: Wie kann man Druckaufträge zu einer best. Zeit drucken lassen? z.B. mein Bruder schläft jetzt und ich will ihn nicht aufwecken. Mein Dokument soll um 8 Uhr automatisch gedruckt werden. Wie kann ich so etwas einstellen? https://www.gutefrage.net/frage/druckauftraege-um-bestimmte-zeit-drucken

Windows 10 Support 24. April 2020

Keine Verbindung mit dem Drucker Lexmark

Keine Verbindung mit dem Drucker Lexmark: Nach dem Windows Update 1909 Pro habe ich keine Verbindung mit dem Drucker Lexmark X1190 Standarddrucker. Ich habe alles probiert was Sie auf Ihrer Internet-Seite geschrieben worden aber das Problem wurde nicht gelöst. Im Geräte-Manager ist alles in Ordnung. Ich habe auch in...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Lexmark Drucker Konfigurationsproblem

Lexmark Drucker Konfigurationsproblem: Lexmark Drucker ist ein Konfigurationsproblem aufgetreten, was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2019

Lexmark Drucker läuft nicht unter Windows 10

Lexmark Drucker läuft nicht unter Windows 10: Hallo zusammen ich habe einen noch prima WLan Drucker von Lexmark - einen Lexmark 4850/Lexmark 4800 Series. Der läuft in meinem Netz mit meinem alten Rechner unter win7 auch bestens. Nur mit meinem win 10 Rechner kriege ich ihn nicht zum Laufen - ich schätze die Treiber? Habe auch schon nach...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2019

Drucker Lexmark Z515

Drucker Lexmark Z515: Seit dem letzten update von Windows 10 funktioniert der Drucker nicht mehr. Hat jemand eine Lösung dafür? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Drucker LExmark E330

Drucker LExmark E330: Seit dem Sicherheitsupdate von Windows 10 funktioniert mein Drucker nicht mehr. Treiber ist nicht mehr verfügbar??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Drucker Lexmark X264dn

Drucker Lexmark X264dn: Ich mußte den Drucker unter Windows 10 neu anschließ;en und den Treiber neu installieren (Drucker hatte vorher funktioniert). Gerät wird zwar erkannt, läßt sich aber nicht starten. Habe festgestellt, daß er sich an LPT1 angeschlossen hat, obwohl mit USB verbunden. Wie kann ich das ändern - und...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Drucker Lexmark E460 reagiert auf keinen Druckauftrag [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden