Drucker nach Windows Update nicht mehr verfügbar

Helfe beim Thema Drucker nach Windows Update nicht mehr verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen alten OKIPage 14i Laserdrucker im Netzwerk auf den mehrere Windows 10 Laptops zugreifen. Vor dem Windows Update funktionierte der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Höing, 4. Februar 2019.

  1. Michael Höing
    Michael Höing Gast

    Drucker nach Windows Update nicht mehr verfügbar


    Ich habe einen alten OKIPage 14i Laserdrucker im Netzwerk auf den mehrere Windows 10 Laptops zugreifen.

    Vor dem Windows Update funktionierte der Drucker von allen PCs. Nach dem Update funktioniert der Drucker auf den Laptops die automatisch geupdatet wurden.


    Ich musste allerdings einige Laptops neu installieren. Darauf lässt sich der Drucker jetzt aber nicht mehr installieren.

    Aktuelle 64bit Treiber gibt es nicht und in Windows ist auch nach "Windows Update" der Drucker nicht mehr enthalten (vor dem Update gab es den noch).


    Wie bekomme ich den Drucker den auf den neuen Systemen installiert. Funktionieren tut er noch (das sehe ich ja auf den anderen Laptops).

    Dort ist das Windows Update auch drauf und der (vorher) installierte Treiber tut hier weiter seinen Dienst!

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Höing, 4. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Auf den PCs muss der passende Treiber installiert sein, sonst klappt es nicht mit dem Drucker.
    OKIPAGE 14i Drivers Download for Windows 10, 8.1, 7, Vista, XP
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Drucker nach Windows Update nicht mehr verfügbar

Die Seite wird geladen...

Drucker nach Windows Update nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen - Drucker Update verfügbar

Forum Datum

Drucker funktionieren nicht mehr "Treiber nicht verfügbar"

Drucker funktionieren nicht mehr "Treiber nicht verfügbar": Guten Tag, ich habe einen neuen PC und habe Probleme meine beiden Drucker Brother HL-1450 & Brother MFC-5895CW einzubinden. Die Windows 10 Installation basiert auf einem Installationsmedium mit Datum 5.12., also noch ganz frisch. Ein Virenscanner wurde nicht installiert. Folgendes hab ich...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Nach windows update kan ich nicht mehr drucken

Nach windows update kan ich nicht mehr drucken: es kommt immer der Fehler 0x000007d1 kann jemand helfen

Windows 10 Allgemeines 23. August 2020

Drucker funktioniert nach Windows-Update nicht mehr

Drucker funktioniert nach Windows-Update nicht mehr: Gestern habe ich das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, installiert. Jetzt funktioniert einer meiner beiden Drucker nicht mehr. Ich kann zwar damit scannen, aber nicht mehr drucken. Es handelt sich um einen Brother MFC-6790 CW Multifunktionsdrucker. Dachte, dass es vielleicht am...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Nach Update Drucker nicht mehr verfügbar

Nach Update Drucker nicht mehr verfügbar: Seit dem letzten Windows10-Update kann ich nicht mehr drucken. Die Drucker sind zwar alle noch unter "Geräte und Drucker" aufgeführt, aber beim Versuch zu drucken erscheinen Meldungen wie "vor dem Ausführen von Druckaufträgen muss zunächst ein Drucker installiert werden" oder "Druckerspooler...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Wiedergabegeräte nach Update nicht mehr verfügbar

Wiedergabegeräte nach Update nicht mehr verfügbar: Seit dem Update vom 28.04.2016 wird mein Bildschirm/Fernseher, welcher an meinen Desktop-PC angeschlossen ist, nicht mehr als Audioquelle bzw. Wiedergabegerät angezeigt. Auch das Anzeigen lassen deaktivierten bzw. getrennten Geräten ändert nichts. Bei mehrfachen Neustart des Computers (12...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Drucker nur in einzelnen Programmen verfügbar

Drucker nur in einzelnen Programmen verfügbar: Liebe Community Vor ein paar Tagen habe ich einen neuen Laptop gekauft und eingerichtet. Jetzt gibt es Probleme mit dem Drucker. Es handelt sich um ein älteres Modell (HP LaserJet Professional CM1410 Series PCL 6). Der Drucker ist über W-Lan angeschlossen und mit diversen Geräten (Laptops,...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Fehlermeldung "Diese App ist nicht mehr verfügbar" nach Update auf 1607

Fehlermeldung "Diese App ist nicht mehr verfügbar" nach Update auf 1607: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir letzte Woche ein HP-Spectre X360 gekauft und nach einiger Zeit hat sich das Notebook nach einem Neustart von der Update Version 1511 auf 1607 geupdatet. Seitdem bekomme ich bei jedem Systemstart im Benachrichtigungsfenster die Meldung "Diese App...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

WLAN nicht mehr verfügbar nach Windows 10 Update

WLAN nicht mehr verfügbar nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe mit meinem Surface Pro nach Umstellung auf Windows 10 ein WLAN Problem: Unter den Einstellungen findet sich die Option "WLAN" gar nicht mehr. Die Windows Netzwerkdiagnose hat folgende Fehlermeldung: "Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Ethernet...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Drucker nach Windows Update nicht mehr verfügbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden