Drucker unter WIN10

Helfe beim Thema Drucker unter WIN10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich WIN 10 pro auf meinen PC installiert habe druckt mein HP OfficeJet 3831 nur noch in schwarz weiß. Neueste Treiber habe ich schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErnstSchaefer1, 10. Februar 2020.

1. ErnstSchaefer1
    ErnstSchaefer1 Gast

Drucker unter WIN10

Seit ich WIN 10 pro auf meinen PC installiert habe druckt mein HP OfficeJet 3831 nur noch in schwarz weiß. Neueste Treiber habe ich schon runtergeladen, aber keine Änderung

Weiterlesen...

#1 ErnstSchaefer1, 10. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

• Windows 10 Start ohne Login

Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

• Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
Thema:

Drucker unter WIN10

Die Seite wird geladen...

Drucker unter WIN10 - Ähnliche Themen - Drucker WIN10

Forum Datum

Win10 druckt nur schwarz/weiß aus

Win10 druckt nur schwarz/weiß aus: Leider kann ich nur in schwarz/ weiß drucken. In den Druckereinstellungen finde ich keine Möglichkeit den Farbdruck zu aktivieren. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2020

Drucken ist nicht mehr möglich Win10

Drucken ist nicht mehr möglich Win10: Urplötzlich kann ich nicht mehr auf meinen HP 6970 mit meinen Laptop nicht mehr drucken. Der Drucker reagiert kurz, reinigt die Düsen, aber druckt nicht. Mit dem Laptop meiner Frau funktioniert der Druck einwandfrei. Komischerweise kann ich Einscanen. Ich habe alle Treiber neu installiert, ohne...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

WIN10-Drucker Canon PIXMA TS 5050 druckt nur die 1.Seite zB von einer Email

WIN10-Drucker Canon PIXMA TS 5050 druckt nur die 1.Seite zB von einer Email: Hallo! -Der Drucker wurde von WI 10 errkannt, benötigte keinen Treiber. -Noch heute Vormittag konnte ich ein einzelne Seite, 2, (2 eingegeben), drucken. -Zur zeit funktioniert der Druckbefehl nur für Seite 1. -Wenn ich nur Seite 2 eingebe u auf drucken klicke, dann erscheint zwar der...

Windows 10 Support 9. November 2018

Drucker und Geräte Symbole/Kleinbilder in Win10 wie bei Win7

Drucker und Geräte Symbole/Kleinbilder in Win10 wie bei Win7: Ist es in Win10 möglich nicht nur als eine Liste der Geräte und Drucker, sondern Symbole/Kleinbilder dieser Geräte - wie bei Win7 zu sehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Brother DCP-J4120DW : Neu-Installation nicht möglich

Brother DCP-J4120DW : Neu-Installation nicht möglich: Hi Leutz, bin neu hier und brauche dringend Eure Hilfe!!! Ich hab mir alles was ich über PCs weiß und was ich damit anfangen kann selber beigebracht, weshalb ich nun nicht weiter weiss :(! Problem: Mein Brother DCP-J4120DW Drucker/Scanner-Treiber sowie die Zusatzsoftware lässt sich auf meinem...

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2018

HP-Drucker/Scanner 6950 will das gerät unter win10 umstellen auf USB-offline

HP-Drucker/Scanner 6950 will das gerät unter win10 umstellen auf USB-offline: will meinen drucker/scanner HP-6950 unter win10 auf usb-offline umstellen, um gescannte Fotos/Dokumente offline anzusehen u. zu speichern. Suche in der druckerApp war erfolglos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

HP-Drucker/Scanner 6950 will das gerät unter win10 umstellen auf USB-offline

HP-Drucker/Scanner 6950 will das gerät unter win10 umstellen auf USB-offline: will meinen drucker/scanner HP-6950 unter win10 auf usb-offline umstellen, um gescannte Fotos/Dokumente offline anzusehen u. zu speichern. Suche in der druckerApp war erfolglos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Epson Multifunktionsdrucker unter Win10 funktioniert, aber scannen vom Drucker zeigt...

Epson Multifunktionsdrucker unter Win10 funktioniert, aber scannen vom Drucker zeigt...: Hallo, ich habe auf meinem Desktop PC Win10 komplett neu installiert und die neusten Drucker und Scanner Treiber von Epson installiert, weil die von Windows selbst installierten nicht alle Funktionen des Druckers unterstützen (keine Tintenstände, doppelseitiges Drucken etc.). Das Drucken und...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Drucker unter WIN10 [gelöst]