Drucker wird auf PC mit win 10 nicht automatisch erkannt?

Helfe beim Thema Drucker wird auf PC mit win 10 nicht automatisch erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe einen Drucker Brother MFC-885CW an ein PC ( Windows 10 inkl. aktuelle Updates) mit dem Mainboard Gigabyte GA-Z97X-UD3H angeschlossen. Leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Foerg28, 17. November 2022.

  1. Foerg28
    Foerg28 Gast

    Drucker wird auf PC mit win 10 nicht automatisch erkannt?


    Habe einen Drucker Brother MFC-885CW an ein PC ( Windows 10 inkl. aktuelle Updates) mit dem Mainboard Gigabyte GA-Z97X-UD3H angeschlossen. Leider werden komischerweise die Treiber nicht automatisch erkannt bei einem anderen Windows 7 und 10 Rechner geht der Drucker ohne Probleme. Kann es eine Einstellung im BIOS sein ? Oder hat jemand eine andere Idee ?
    Habe schon mehrere Sachen ausprobiert und bin am verzweifeln.

    Drucker wird auf PC mit win 10 nicht automatisch erkannt?

    Bild 1 Systemsteuerung ein Drucker bzw ein USB - Verbundgerät wird angezeigt

    Drucker wird auf PC mit win 10 nicht automatisch erkannt?

    Bild 2: USB Verbundgerät Treiber nicht verfügbar

    Drucker wird auf PC mit win 10 nicht automatisch erkannt?

    Bild 3: im BIOS wird das Gerät als storage device erkannt ?

    Drucker wird auf PC mit win 10 nicht automatisch erkannt?

    Bild 4 ; unter dieser PC taucht auch ein USB Laufwerk auf was sonst nicht da war...

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Drucker wird auf PC mit win 10 nicht automatisch erkannt?

Die Seite wird geladen...

Drucker wird auf PC mit win 10 nicht automatisch erkannt? - Ähnliche Themen - Drucker win automatisch

Forum Datum

Mein drucker wird vom PC erkannt haber ich kann in nicht Auswählen wenn ich ein PDF Drucken...

Mein drucker wird vom PC erkannt haber ich kann in nicht Auswählen wenn ich ein PDF Drucken...: Mein drucker wird vom PC erkannt haber ich kann in nicht Auswählen wenn ich ein PDF Drucken möchtte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Drucker nicht erkannt

Drucker nicht erkannt: Drucker nicht erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Drucker wird nicht erkannt

Drucker wird nicht erkannt: Guten Tag, als ich heute meinen PC startete, habe ich aus der Hektik heraus, in der ich war, von meiner externen Festplatte gestartet, anstatt von meiner Hauptplatte. Der Boot lief ins Leere, woraufhin ich den PC neu gestartet habe. Folgend lief automatisch eine Festplattenreparatur durch?...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Drucker wird nicht erkannt

Drucker wird nicht erkannt: Hallo, habe hier einen älteren Drucker der von Win 10 nicht erkannt wird. Samsung SCX-4720F Specs Rechner: Asus Vivobook 17, Win 10 Home. Habe entdeckt das es scheinbar doch noch Win !0 Treiber dafür gibt: Samsung SCX-4729 Laser Multifunktionsdruckerserie Software- und Treiber-Downloads |...

Windows 10 Treiber & Hardware 1. März 2020

Drucker wird nicht erkannt

Drucker wird nicht erkannt: Ich habe 2 neue PCs nunmehr mit WIN10 (früher WIN7). Ich konnte meinen Drucker hp 1022 direkt verbinden und installieren - funktioniert. Dies gelingt nicht mit meinem hp Laserjet Pro 1102w (den ich vorher und auch jezt ncoh problemlos lokal-via USB-Kabel an meinem WIN7-Notebook verwenden kann)...

Windows 10 Support 22. September 2019

Lumina 550 wird am PC win 10 nicht erkannt.

Lumina 550 wird am PC win 10 nicht erkannt.: Ich habe das Lumina 550 mit win10 über das USB Kabel an den PC angeschlossen, aber nichts passiert (keine Kopplung) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2016

drucker wird nicht erkannt für Install.....

drucker wird nicht erkannt für Install.....: Drucker (HP Drucker deskjet 1050 all-in-one J410 series) soll auf neues Notebook (W 10) install. werden (bis jetzt anderes Gerät mit W 7) ------"""Bei Drucker-Intsall-Assistent : "DER gewünschte Drucker ist nicht in der Liste enthalten"................. ODER anderer Versuch : Bei Drucker...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2016

Drucker wird nicht erkannt

Drucker wird nicht erkannt: Mein drucker wird unter win 10 nicht erkannt und die treiber insterlation schlägt fehl Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Drucker wird auf PC mit win 10 nicht automatisch erkannt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden