Drucker wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Drucker wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, als ich heute meinen PC startete, habe ich aus der Hektik heraus, in der ich war, von meiner externen Festplatte gestartet, anstatt von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von u45t451515, 28. Mai 2020.

  1. u45t451515
    u45t451515 Gast

    Drucker wird nicht erkannt


    Guten Tag,


    als ich heute meinen PC startete, habe ich aus der Hektik heraus, in der ich war, von meiner externen Festplatte gestartet, anstatt von meiner Hauptplatte. Der Boot lief ins Leere, woraufhin ich den PC neu gestartet habe. Folgend lief automatisch eine Festplattenreparatur durch?


    Nun ist es so, dass ich in Windows nichts mehr drucken kann! Die Druckeroption wird einfach komplett nicht mehr angezeigt, es kommt eine Fehlermeldung, die mir null weiterhilft! Eine Neuinstallation des Druckers hat nichts gebracht, die Fehlermeldung bleibt.


    Was kann ich tun? Alle Recherchen bei Google bringen mir nichts. Muss ich das System neu aufziehen?


    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 u45t451515, 28. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Drucker wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Drucker wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Drucker erkannt

Forum Datum

Mein drucker wird vom PC erkannt haber ich kann in nicht Auswählen wenn ich ein PDF Drucken...

Mein drucker wird vom PC erkannt haber ich kann in nicht Auswählen wenn ich ein PDF Drucken...: Mein drucker wird vom PC erkannt haber ich kann in nicht Auswählen wenn ich ein PDF Drucken möchtte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Brother Drucker nach Rücksetzen nicht mehr vorhanden

Brother Drucker nach Rücksetzen nicht mehr vorhanden: Hallo, ich musste meinen PC mit Win 10 Pro zurücksetzen, aktuell sind alle Updates wieder auf dem neusten Stand (22H2). Es sind 2 Drucker angeschlossen, der HP wurde wieder erkannt, der Brother MFC 7420 nicht mehr. Komisch ist, wenn ich den Brother an meinen Laptop mit Win 10 Home (22H2)...

Windows 10 Support 28. November 2023

Lenovo E32 erkennt Brother DCP-195C Drucker nicht

Lenovo E32 erkennt Brother DCP-195C Drucker nicht: Guten Tag liebe Forengemeinde, mit jeder Hardware, die ich kaufe, kaufe ich scheinbar auch eigenartige Probleme und Phänomene mit. Vor kurzem habe ich einen Lenovo E32 günstig ersteigert, welchen ich nach und nach upgraden möchte. Der Computer erkennt alle USB-Geräte, die ich anschließe,...

Windows 10 Allgemeines 29. März 2023

Drucker wird auf PC mit win 10 nicht automatisch erkannt?

Drucker wird auf PC mit win 10 nicht automatisch erkannt?: Habe einen Drucker Brother MFC-885CW an ein PC ( Windows 10 inkl. aktuelle Updates) mit dem Mainboard Gigabyte GA-Z97X-UD3H angeschlossen. Leider werden komischerweise die Treiber nicht automatisch erkannt bei einem anderen Windows 7 und 10 Rechner geht der Drucker ohne Probleme. Kann es eine...

Windows 10 Support 17. November 2022

Win 10 Update durchegführt, nun werden meine Drucker nicht mehr erkannt weder LAN noch WLAN

Win 10 Update durchegführt, nun werden meine Drucker nicht mehr erkannt weder LAN noch WLAN: Servus in die Runde,erst kürzlich wurde mir hier bezüglich Druckerproblemen geholfen, damals konnte ich nicht ausmachen, wann genau die aufgetreten waren. Diesmal ist das anders.Gestern habe ich meine Drucker noch ganz normal benutzt, habe aber über nacht das Win10-Update durchlaufen lassen....

Windows 10 Support 18. Oktober 2022

Drucker wird erkannt aber kann kein Treiber finden?

Drucker wird erkannt aber kann kein Treiber finden?: Moin, und zwar wird mein Drucker erkannt, aber es wird gesagt: "Treiber nicht verfügbar" Problem ist ich kann einen Treiber installieren aber dieser ist nur noch für Windows XP und das heißt das ich keinen Treiber installieren. Wie kann ich den Drucker trotzdem nutzen?...

Windows 10 Support 2. November 2021

3D Drucker wird als Laufwerk erkannt?

3D Drucker wird als Laufwerk erkannt?: Ich würde gerne mit Cura per USB drucken, aber mein Drucker (FLSun SR) wird als Laufwerk im Geräte-Manager angezeigt und dem entsprechend funtkioniert das Drucken so nicht. [ATTACH] Mir steht zwar ein Treiber von FLSun zur Verfügung aber der lässt sich nicht installieren, weil Windows der...

Windows 10 Support 27. September 2021

Bekomme Drucker nicht installiert, auch Handy wird nicht erkannt

Bekomme Drucker nicht installiert, auch Handy wird nicht erkannt: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Freddy aus dem Oberharz. Seit 20 Jahren habe ich mir mal wieder einen festen PC gekauft, vorher nur Notebooks genutzt. Mein Convertible-Notebook anno 2016 mit Win 10 hat alles an Hardware perfekt erkannt und lief immer prima. Nur mein neuer PC...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2020

Drucker wird nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden