Drucker wird von Office App nicht gefunden oder App stürzt ab

Helfe beim Thema Drucker wird von Office App nicht gefunden oder App stürzt ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ff. Problem. 1. Word, Excel, PP lassen sich normal starten und mit den Applikationen arbeiten. 2. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MO14, 6. Januar 2021.

  1. MO14
    MO14 Gast

    Drucker wird von Office App nicht gefunden oder App stürzt ab


    Hallo,


    seit ein paar Wochen habe ich ff. Problem.


    1. Word, Excel, PP lassen sich normal starten und mit den Applikationen arbeiten.

    2. Wenn gedruckt werden soll Brother HL5340D s/w Laser kann die Office Applikation den Drucker nicht finden oder es dauert bis zu 5 min bis der Drucker gefunden wird.

    3. Dann ist der Druck meistens, aber nicht immer möglich. Häufig stürzt die Office Applikation ab.

    4. Soll ein anderer Drucker gewählt werden Canon MX725 stürzt die Office Applikation immer ab.

    5. Ein Druck aus anderen Anwendungen funktioniert meistens.

    System:

    1. WIN10Pro Version 20H2 alle gängigen und verfügbaren Updates sind installiert.

    2. Office 2016 alle gängige Updates sind installiert

    3. Drucker verfügen über die aktuellsten Updates.

    Bisherige Aktivitäten:

    1. Drucker komplett deinstalliert und neue installiert.


    Es wäre klasse, wenn jemand eine Idee oder Vorschlag hätte, wie der Fehler ggf. beseitigt werden kann.


    Vielen, vielen Dank im Voraus und viele Grüße.

    MO

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Versuche doch einmal, dein Office reparieren zu lassen.

    Drücke die Windows-Taste +R. In das Ausführen Geld gibts du ein appwiz.cpl. Anschließend wird die installierte Office-Version angeklickt und danach „Ändern“ ausgewählt. Im folgenden Menü kann zwischen einer einfachen „Schnellreparatur“ oder eine länger andauernden „Onlinereparatur“ gewählt werden. Wobei die Onlinereparatur länger dauert, aber sicherer ist. Dazu musst du eine Internetverbindung haben.
     
    #2 zisselmann, 6. Januar 2021
Thema:

Drucker wird von Office App nicht gefunden oder App stürzt ab

Die Seite wird geladen...

Drucker wird von Office App nicht gefunden oder App stürzt ab - Ähnliche Themen - Drucker Office App

Forum Datum

W1022H2: Kalender App stürzt ab

W1022H2: Kalender App stürzt ab: Hallo zusammen,ich habe zwei unterschiedliche System wo die Kalender App plötzlich nicht mehr funktioniert. Das erste System konnte ich mit Wechsel der Ländereinstellung DE -> DK -> DE mit Neustarts und dem Rücksetzen der Mail- und Kalender App beheben. Das zweite System wollte ich eben...

Windows 10 Support 2. März 2023

XBOX App "stürzt ab"

XBOX App "stürzt ab": Hallo,ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit der XBOX App unter Windows 10: Nach dem Starten der App, kann ich ganz normal durch die Menüs navigieren. Auch lassen sich Spiele über die ausfahrenden Kacheln unter "Game Pass" installieren. Such ich jedoch ein Spiel über die Suchleiste...

Windows 10 Support 15. Mai 2022

Windows 10 "Mail" App stürzt bei Einstellungen ab

Windows 10 "Mail" App stürzt bei Einstellungen ab: Die Windows 10 "Mail" APP stürzt ab, wenn ich in den Einstellungen z.B. "Posteingang mit Relevanz" oder "E-Mail-Sicherheit" anklicke. Bei allen anderen Geräten sonst funktioniert die App und alle Einstellungen dazu einwandfrei. Die Kalender-App, die ja mit installiert wird funktioniert...

Windows 10 Software 27. April 2020

"Mail und Kalender"-App stürzt ab bei Einstellungen

"Mail und Kalender"-App stürzt ab bei Einstellungen: Auf meinem Pro X stürzt die App "Mail und Kalender" ab, wenn ich in den Einstellungen z.B. "Posteingang mit Relevanz" oder E-Mail-Sicherheit" anklicke. Bei allen anderen Surface-Geräten funktioniert die App einwandfrei. Weiterlesen...

Surface 7. Dezember 2019

Foto App stürzt ständig ab

Foto App stürzt ständig ab: Hab hier ein Lumia 630 Dual SIM mit Win 10 Mobile und 512 MB RAM. Der OneDrive Upload von Fotos ist ausgeschalten. Oder zumindest der Versuch ist unternommen es auszuschalten. Beim Anzeigen von Fotos dauert es erst mal ein halbe bis ganze Minute, bis die Eieruhr weg geht. Dann kann man eine...

Windows 10 Mobile 29. November 2016

Windows10 Kontakte App stürzt ständig ab

Windows10 Kontakte App stürzt ständig ab: Hallo, mit dem Update auf Windows10 kann ich nicht mehr auf meine Kontakte zugreifen. Besser gesagt, die Kontakte synchronisieren sich erst gar nicht. Outlook-Konto ist hinzugefügt. Ich wollte aus der Anrufliste Nummern als Kontakte speichern, aber dann stürzt die App sofort ab. Auch manuell...

Windows 10 Mobile 16. November 2016

app stürzt ab (groove music)

app stürzt ab (groove music): Hallo, ich habe mein Handy (microsoft lumia 535) vor zwei Tagen von windows 8.1 auf windows 10 aktualisiert. Es funktionierte alles so wie es soll. Nach dem update auf windows 10 hat mein handy noch ein weiteres update gemacht und es hat alles funktioniert AUSSER groove music. Die app stürzt...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

"Sicherungsoptionen"-App im Dateiversionsverlauf stürzt bei Start ab

"Sicherungsoptionen"-App im Dateiversionsverlauf stürzt bei Start ab: Liebe Community, Danke, dass Sie sich die Zeit für mein Problem nehmen. Heute habe ich ein Backup mit Hilfe des Dateiversionsverlaufs eingerichtet. Dabei ist irgendetwas schief gelaufen. Zwar wird das Backup offenbar durchgeführt, da der Ordner "File History" auf meinem Backupmedium wächst...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Drucker wird von Office App nicht gefunden oder App stürzt ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden