Druckerinstallation HP Laserjet 1150

Helfe beim Thema Druckerinstallation HP Laserjet 1150 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei der Installation des Druckertreibers für Laserjet 1150 wird das Gerät als USB-Gerät eingetragen und nicht als Drucker. Somit kann der Drucker nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ALBYBYE, 15. September 2018.

  1. ALBYBYE
    ALBYBYE Gast

    Druckerinstallation HP Laserjet 1150


    Bei der Installation des Druckertreibers für Laserjet 1150 wird das Gerät als USB-Gerät eingetragen und nicht als Drucker. Somit kann der Drucker nicht genutzt werden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Albybye,

    danke für deine Nachricht.

    Lädst du den Treiber denn von der offiziellen HP-Seite herunter?

    Versuche das einmal, falls nicht.

    Überprüfe bite auch einmal, ob der Support bzw. aktuelle Treiber überhaupt noch verfügbar sind.

    Falls du diesen hier meinst (HP LaserJet 1150-Drucker - Treiber-Downloads | HP® Kundensupport), dann kann es sein, dass er nicht mehr unterstützt wird (letztes Datum 2015).

    Gruß

    Leo
     
  4. ALBYBYE
    ALBYBYE Gast
    Leo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber leider hat sie nichts genützt.

    Die Datei, die über den angegebenen Link für mein Betriebssystem angezeigt wurde, habe ich heruntergeladen und die Intallation gestartet. Es blitzte nur kurz ein Fenster auf, dann geschah nichts. Und unter Einstellungen wurde der Drucker auch nicht angezeigt.

    Den Drucker hatte ich bisher auch unter WIndows 10 lange Zeit genutzt. Nach dem Neuaufsetzen von Windows 10, wegen Laufwerksproblemen, gelingt es mir nicht mehr den Drucker zu installieren.
     
  5. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo ALBYBYE

    Welche Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden genutzt, denn diese können bei Windows Update die Installation der richtigen Treiber verhindern?

    Nur wenn kein fremdes Sicherheit Programm

    Ursache könnten doppelte Treiber von Dir installiert und von Windows Update sein

    Drucker / Scanner abstöpseln

    1. Über Programme und Features die Drucker Scanner-Software deinstallieren
    2. Über Geräte die Drucker und Scanner und Druckerwarteschlangen deinstallieren
    3. Über Geräte-Manager >>Ansicht >>Ausgeblendete Geräte anzeigen, die Drucker Scanner und Druckerwarteschlangen deinstallieren
    4. Dort auch schauen ob "Andere Geräte" sind und berichtigen / berichten
    5. Neustart
    6. Drucker anstöpseln etwas warten < 10 min in dieser Zeit sollte Windows den Drucker / Scanner selbst finden und installieren

    Schau auch im Windows Store ob Drucker / Scanner Apps für Deinen Drucker verfügbar
     
  6. Stallo
    Stallo Gast
    Leute mein letzter Rechner umbau war ein paar Jahre ..her und ich behaupte der I7 passt nicht in das neue Board (Sockel 1150) laut Netz sollte das passen oder gibt es verschieden Sockel für I7 ? Die CPU kam mir ein kleines bisschen zu groß vor ... aber Witz an der Sache ... jetzt läuft der Sound *Druckerinstallation HP Laserjet 1150 vielleicht lag es ja am ganzen Staub im CPU Lüfter ... oder Kabel war nicht richtig drin ??? Wer weiß ....

    Ich werde es versuchen .. ansonsten mit einer PCI Soundkarte versuchen !


    PS : thomas da war nix bei ... ohne alles bei Ebay ...
     
Thema:

Druckerinstallation HP Laserjet 1150

Die Seite wird geladen...

Druckerinstallation HP Laserjet 1150 - Ähnliche Themen - Druckerinstallation Laserjet 1150

Forum Datum

Druckproblem mit hp Laserjet 1010

Druckproblem mit hp Laserjet 1010: Nach Update auf Win10 druckt mein hp Laserjet1010 nicht mehr. Treiber fuer 3055PLC5 habe ich geladen aber das funktioniert auch nicht.

Windows 10 Treiber & Hardware 7. Juli 2023

Windows 10 und Druckertreiber für HP LaserJet 6P

Windows 10 und Druckertreiber für HP LaserJet 6P: Welcher Druckertreiber funktioniert mit Win 10 für den HP Laserjet 6P?

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2021

HP Laserjet druckt endlos

HP Laserjet druckt endlos: Hilfeeeeee, mein Drucker zieht plötzlich ein Papier nach dem andern ein, sobald ich Windows 10 gestartet habe und druckt oben links nur „1/4 und Smile“. Ich schalte den Drucker nach Einzug der 10. Seite aus. Die Druckaufträge sind leer. Drucker habe ich in der Systemsteuerung gelöscht und...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2018

Druckertreiber für HP LaserJet P2015

Druckertreiber für HP LaserJet P2015: Wie finde ich einen Druckertreiber für HP LaserJet P2015 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2018

Treiberupdate für HP-LaserJet 2300

Treiberupdate für HP-LaserJet 2300: Erst einmal - ich bin neu hier und habe keine Ahnung von der Community und wie es funktioniert. Ein Mitarbeiter von Microsoft hotline hat mich hierher verwiesen, da die Hotline mir nicht weiter helfen kann. Folgendes Problem: am 22. Sept. 2016 wurde mein windows10 auf Version 1607 (Build...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

hp laserjet 3055

hp laserjet 3055: unter Linux einwandfrei wlan/lan mit hplip zu erkennen und zu installieren. win 10 erkennt im Netzwerk zwar den drucker, aber nicht als scanner oder zum kopieren. ... mit der bitte um einen Lösungsvorschlag. ich schmeiss sonst win 10 gleich wieder in den muell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

HP LaserJet 6P

HP LaserJet 6P: seit windows 10 funktioniert mein Drucker HP LaserJet 6P nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2016

Druckertreiber für HP Laserjet 2300dtn

Druckertreiber für HP Laserjet 2300dtn: Hallo, nach dem Upgrade auf Windows 10 funktioniert mein älterer Laserjet zwar noch, aber die Funktion "Duplexdruck" ist nicht mehr anwählbar. HP unterstützt nach eigenen Angaben den Drucker nicht mehr. Kann mir hier jemand helfen? Übrigens, ich habe erfolglos versucht, mit einem...

Windows 10 Support 15. August 2015

Druckerinstallation HP Laserjet 1150 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp laserjet 1150 win10 geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden