Druckerinstallation

Helfe beim Thema Druckerinstallation in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe bisher meinen Epson WF 2540 am Laptop und Win 10 problemlos per Wlan betrieben. Wollte jetzt den Drucker zusätzlich mit meinem neuen HP Desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von AAFred, 5. Oktober 2019.

1. AAFred
    AAFred Neu hier

Druckerinstallation

Habe bisher meinen Epson WF 2540 am Laptop und Win 10 problemlos per Wlan betrieben. Wollte jetzt den Drucker zusätzlich mit meinem neuen HP Desktop und Windows 10 installieren, klappt leider nicht weil Treiber nicht geladen werden können und Drucker nicht gefunden wird. Epson Service lässt auf sich warten.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
    • Klaus.FFM
      Klaus.FFM Windows Kenner

Deine Druckerbezeichnung scheint unvollständig zu sein.
      Ist das Dein Drucker?
      Support und Downloads - WorkForce WF-2540WF
      Support und Downloads - WorkForce WF-2540WF

Auf jeden fall musst Du den richtigen Treiber installieren, den gibt es bei Epson.

VG
      Klaus

Thema:

Druckerinstallation

Die Seite wird geladen...

Druckerinstallation - Ähnliche Themen - Druckerinstallation

Forum Datum

Druckerinstallation: Meldung "Druckspooler ist nicht gestartet...." verhindert Installation

Druckerinstallation: Meldung "Druckspooler ist nicht gestartet...." verhindert Installation: Wenn ich einen Drucker unter WIN10 installieren möchte oder die Einstellungen ändern/neuen Druckertreiber definieren möchte bekomme ich immer eine Meldung:"Druckspooler ist nicht gestartet....". Ich habe schon oft den Druckspooler gestartet, Druckerwarteschlange gelöscht etc. - nichts hilft,...

Windows 10 Support 22. September 2019

Druckerinstallation über USB

Druckerinstallation über USB: Nach dem update auf 1809 ist der Druckerspoolserverdienst nicht mehr vorhanden. Wie aktiviere ich den neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Druckerinstallation HP Laserjet 1150

Druckerinstallation HP Laserjet 1150: Bei der Installation des Druckertreibers für Laserjet 1150 wird das Gerät als USB-Gerät eingetragen und nicht als Drucker. Somit kann der Drucker nicht genutzt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2018

Druckerinstallation

Druckerinstallation: Ich habe den USB-Drucker brother MFC 7360N in neuen Computer mit Win 10 installiert,der vorher bei Windows 7 einwandfrei gelaufen ist (einmal unter "Drucker hinzufügen" und den entsprechenden DRucker ausgewählt, ein 2. Mal Treiber aus dem INternet); es kommt kein Druckergebnis, obwohl der...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Win 10, Druckerinstallation, Microsoft to PDF, Fehlermeldung: Das Handle ist ungültig

Win 10, Druckerinstallation, Microsoft to PDF, Fehlermeldung: Das Handle ist ungültig: Hallo, bei den Microsoft Drucker to PDF und XPS habe ich ein Problem. Nachdem die beiden Drucker nicht mehr funktionierten habe ich dies entfernt. Rechner Neustart und dann versucht den Microsoft Drucker to PDF zu installieren. Sicherheitshalber noch mal ins Forum windows10 geschaut und die...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Druckerinstallation

Druckerinstallation: Hallo, wollte meinen Druck Ricoh SP112 an meinen neuen Laptop unter Windows 10 anschließen der auch gefunden und automatisch installiert wird. Leider wird dieser dann unter "Bluetooth- und andere Geräte" gelistet und kann dann unter der Druckerliste nicht gefunden werden. Wer kann helfen? Schon...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Druckerinstallation Fehlermeldung unter Windows 10

Druckerinstallation Fehlermeldung unter Windows 10: Hallo zusammen Ich möchte meinen neuen Drucker Epson ET-4550 unter Windows 10 64 Bit installieren. Bei der Installation, egal ob mit der Epson Software oder mit den Windows-Dialogen, bekommen ich immer die Fehlermeldung "der angeforderte nachschlageschlüssel konnte in keinem aktiven...

Windows 10 Support 29. September 2016

Druckerinstallation nicht möglich

Druckerinstallation nicht möglich: Ich habe meinen alten Drucker gelöscht und möchte einen neuen Drucker installieren. Das läßt Windows nicht zu, da nur der Administrator dies tun darf. Ich bin alleiniger Benutzer des Laptops. Niemand hat sonst Zugriff. Wer kann mir weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

Druckerinstallation [gelöst]

Schlagworte: