Druckerprobleme 0x80300113

Helfe beim Thema Druckerprobleme 0x80300113 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein Drucker druckt kein word oder excel. Als Fehler erhalte ich die Nachricht, dass kein Drucker installiert ist, eine Testseite kann ich aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von StefanMas, 28. August 2016.

  1. StefanMas
    StefanMas Neu hier
    Registriert seit:
    28. August 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Druckerprobleme 0x80300113


    Mein Drucker druckt kein word oder excel. Als Fehler erhalte ich die Nachricht, dass kein Drucker installiert ist, eine Testseite kann ich aber drucken. Ich erhalte den Fehlercode 0x80300113. Was bedeutet der?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.433
    Zustimmungen:
    1.639

    Hallo
    Um was für einen Drucker handelt es sich denn?
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    5.867
    @ StefanMas,
    nicht nur das, sondern wie ist der Ducker angeschlossen, wird dieser über ein Netzwerk bedient???
     
  5. StefanMas
    StefanMas Neu hier
    Registriert seit:
    28. August 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei dem Dtucker handelt es sich um einen Canon MG 2950 und er ist über wlan mit dem Rechner verbunden. Bis vor ein paar Tagen hat alles einwndfrei funktioniert.
     
  6. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.433
    Zustimmungen:
    1.639
    1 Person gefällt das.
  7. StefanMas
    StefanMas Neu hier
    Registriert seit:
    28. August 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, ich werde es versuchen und Rückmeldung geben.
     
  8. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.433
    Zustimmungen:
    1.639
  9. StefanMas
    StefanMas Neu hier
    Registriert seit:
    28. August 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Druckerprobleme 0x80300113

    Hallo habe ich alles gemacht, aber es werden dennoch keine word oder excel Dokumnete gedruckt.
     
  10. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.433
    Zustimmungen:
    1.639
Thema:

Druckerprobleme 0x80300113

Die Seite wird geladen...

Druckerprobleme 0x80300113 - Ähnliche Themen - Druckerprobleme 0x80300113

Forum Datum

Windows 10: Druckerprobleme

Windows 10: Druckerprobleme: Oft hängt es meine beiden Samsung Laserdrucker Drucker auf anfänglich drucken sie problemlos, aber plötzlich gibt es nur noch Fehler. Ich muss dann jedesmal einen Windows 10 Update installieren und dann läuft es wieder einige Zeit, bis sie sich dann wieder mal aufhängen. Gibt es hier einen...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Druckerprobleme

Druckerprobleme: Hallo, Ich hab einen HP Officejet Pro 8600 und Win 10, ich habe seit kurzen das office2019 installiert und kann nicht mehr Drucken. Mal bekomme ich Fehler 0x00000bbb oder bei Problembehandlung kam keine Probleme erkannt, einmal stand auch was von Teiber nicht vorhanden Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Druckerprobleme

Druckerprobleme: Hallo... mein Drucker (HP 5600 series) kann auf einmal nicht mehr drucken! Klappte ansonsten immer einwandfrei. Änderungen wurden nicht vorgenommen. Nun benötige ich dringend Hilfe. Danke dafür.

Windows 10 Allgemeines 25. Januar 2020

Druckerprobleme

Druckerprobleme: Mein HP-Drucker OfficeJet3831 druckt Fotos und Dokumente vom Lenovo-Laptop nur noch in schwarzweiß, Fotos vom Handy oder Papierkopien macht er einwandfrei in Farbe. An der Patrone kann es also nicht liegen. Hat jemand das Problem schon mal gehabt? Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Druckerprobleme

Druckerprobleme: Mein HP-Drucker OfficeJet3831 druckt Fotos und Dokumente vom Lenovo-Laptop nur noch in schwarzweiß, Fotos vom Handy oder Papierkopien macht er einwandfrei in Farbe. An der Patrone kann es also nicht liegen. Hat jemand das Problem schon mal gehabt? Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2019

Druckerprobleme nach Update Windows 10

Druckerprobleme nach Update Windows 10: Moin, nach dem letzten automatischen Update von Windows 10 Prof. braucht ein Dell B1265DFW-Drucker plötzlich exakt 90 Sekunden bevor der Druckvorgang startet. Davor lief das System 2 Jahre einwandfrei. Es wurden keine sonstigen Änderungen vorgenommen. Treiber/Anschluß/Firmware wurde bereits...

Windows 10 Support 16. November 2018

Druckerprobleme nach Windows Update auf 1809

Druckerprobleme nach Windows Update auf 1809: Ich habe das aktuelle Update nach 1809 mit dem Media Creation Tool geladen und installiert. Seitdem gibt es Probleme mit dem Drucker. Das Gerät wird nicht gefunden. Ich habe daraufhin einfach mal die Stromzufuhr unterbrochen und das Gerät wieder einschaltet und, oh Wunder, es funktioniert...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Druckerprobleme mit Windows 10

Druckerprobleme mit Windows 10: Zuhause im Netzwerk haben wir einen Brother MFC-J6920DW im Netzwerk. Das kann ich bestätigen, denn mein Router findet den Drucker (-> Router Einstellungen über Web und da ist er aufgeführt in der Geräteliste als "online") Jedenfalls haben ich und auch andere Familienmitglieder schon seit...

Windows 10 Support 2. März 2018

Druckerprobleme 0x80300113 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehlercode 0x80300113 windows 10

    ,
  2. fehler 0x80300113

    ,
  3. 0x80300113

    ,
  4. fehler Code0x80300113,
  5. fehlercode 0x80300113 wie ich in repariere,
  6. 0x80300113 windows 10,
  7. Fehlercode0x80300113,
  8. fehlercode 0x80300113