Druckerprobleme

Helfe beim Thema Druckerprobleme in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein HP-Drucker OfficeJet3831 druckt Fotos und Dokumente vom Lenovo-Laptop nur noch in schwarzweiß, Fotos vom Handy oder Papierkopien macht er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Heikru, 14. Dezember 2019.

  1. Heikru
    Heikru Gast

    Druckerprobleme


    Mein HP-Drucker OfficeJet3831 druckt Fotos und Dokumente vom Lenovo-Laptop nur noch in schwarzweiß, Fotos vom Handy oder Papierkopien macht er einwandfrei in Farbe. An der Patrone kann es also nicht liegen.

    Hat jemand das Problem schon mal gehabt? Kann jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    Druckerprobleme

    Die Seite wird geladen...

    Druckerprobleme - Ähnliche Themen - Druckerprobleme

    Forum Datum

    Beheben von Druckerproblemen

    Beheben von Druckerproblemen: Der Drucker sagt, das eingelegte Papier entspricht nicht den Vorgaben der Software.Der Drucker sagt, das Problem "erfordert manuelles Eingreifen"! Aber ich weiß nicht wo.Kann jemand helfen? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 13. Juli 2023

    HP 7720 pro druckt mit einem Thinkpad nicht

    HP 7720 pro druckt mit einem Thinkpad nicht: Hallo! Ich bin leider am Verzweifeln. Nachdem mein letzter Drucker HP 4620 (wo alles problemlos funktionierthat) plötzlich ex ging, habe ich mir soeben einen hp 7720 pro zugelegt. Installation auf einem win7 thinkpad und 2 gleichen win 10 thinkpads verlief ohne Probleme. Auf einem der...

    Windows 10 Allgemeines 25. April 2023

    Windows 10: Microsoft behebt Druckerprobleme bei Smartcard-Nutzung

    Windows 10: Microsoft behebt Druckerprobleme bei Smartcard-Nutzung: Windows 10: Microsoft behebt Druckerprobleme bei Smartcard-Nutzung [ATTACH]Aufgrund von Änderungen in der Smartcard-Authentifizierung kann es unter Windows 10 zu Problemen mit Druckern und Scannern kommen. Hiervon dürften vor allem Firmennetzwerke betroffen sein. Ein Update soll in den...

    Windows 10 News 16. Juli 2022

    Außerplanmäßiges Update für Windows behebt Druckerprobleme

    Außerplanmäßiges Update für Windows behebt Druckerprobleme: Außerplanmäßiges Update für Windows behebt Druckerprobleme [IMG]Microsoft startet mit der Verteilung eines außerplanmäßigen Updates für Windows, um Probleme mit Druckern und Scannern zu beheben. Wie es aussieht, werden aber zunächst nur wenige Windows-Versionen bedacht - die aktuellsten Windows...

    Windows 10 News 28. Juli 2021

    Druckerprobleme Brother MFC-J5320DW von Surface Go2 Windows Home 10S

    Druckerprobleme Brother MFC-J5320DW von Surface Go2 Windows Home 10S: Unser Brother MFC-J5320DW druckt hervorragend von Windows 10 oder von Android.Von unserem neuen Surface Go2 mit Windows Home 10 im S-Modus druckt er jede DIN A4 Seite so, als würde er versuchen, 2 Seiten auf 1 Seite zu drucken. Allerdings gibt es diese Option im Microsoft-Treiber gar nicht.Der...

    Windows 10 Support 25. Juni 2021

    Druckerprobleme nach Windows-Updates

    Druckerprobleme nach Windows-Updates: Hallo zusammen, wir haben seit dem Update-Chaos bei einigen Kunden das Problem, dass bei Bondrucker mit Kassenanbindung die Bons anders dargestellt werden. Drucker sind bspw. der Star tsp100, aber auch Epson und Co. sind scheinbar betroffen. Sie führen auch nicht zu den bekannten Blue-Screens....

    Windows 10 Support 12. April 2021

    Druckerprobleme Surface Pro X ARM 64 fähiger Drucker

    Druckerprobleme Surface Pro X ARM 64 fähiger Drucker: Seid zwei Wochen druckt mein Brother MFC-J4625 DW vom Surface Pro X von mir und auch vom Surface meiner Tochter nur noch im Querformat, egal ob Einstellungen im Druckertreiber auf Hochformat gestellt sind. Auch ein wiederholtes entfernen und wieder einrichten des Druckertreibers schafft keine...

    Surface 26. März 2021

    Druckerprobleme

    Druckerprobleme: Hallo, wir haben an zwei verschiedenen Haushalten jeweils den gleichen Drucker stehen. An dem einen Standort kann ich drucken, an dem anderen nicht. Was kann ich tun? V. G. Weiterlesen...

    Surface 17. Februar 2021

    Druckerprobleme [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden