Druckspoolerdienst aktivieren

Helfe beim Thema Druckspoolerdienst aktivieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bei mir funktioniert der Druckspoolerdienst nich :( ich habe schon mit der Eingabeaufforderung schon sc config spooler depend= RPCSS exit probiert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von sixtim, 14. Oktober 2016.

1. sixtim
    sixtim Neu hier

Bei mir funktioniert der Druckspoolerdienst nich
    ich habe schon mit der Eingabeaufforderung schon
    sc config spooler depend= RPCSS exit probiert und mit edlichen Neustartens Des Pc´s geht es immer noch nicht.
    ich habe auch schon 100 mal stecker umgesteckt und edliche male ein und ausgesteckt.
    auch schon problembehandlung durchgeführt und er hat den Druckspoolerdienst aktiviert.
    Dann hab ich versucht etwas auszudrucken und es geht immer nochnicht.
    einmal zeigt er an dass kein drucker vorhanden ist oder keine Kommunikation möglich ist.
    auch schon neues USB kabel gekauft und hat auch nicht geklappt .

Bitte dringenst um hilfe

Drucker: Lexmark 5400 Series

Ps: Hab Windows 10

Gruß: Tim

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo

• Öffnen Sie die "Systemsteuerung".
    • Wechseln Sie hier zu "Verwaltung" > "Dienste".
    • Hier müssen Sie nach dem Dienst "Druckerwarteschlange" suchen.
    • Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie "Eigenschaften", wenn Sie den Dienst gefunden haben.
    • Stellen Sie sicher, dass unter "Starttyp" die Option "Automatisch" eingestellt ist.
    • Speichern Sie mit "OK" und starten Sie abschließend Ihren PC neu. Der Dienst sollte dann wieder ausgeführt werden.

4. sixtim
    sixtim Neu hier
    Habe ich auch schon probiert funktioniert auch nicht Druckspoolerdienst aktivieren

5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
  6. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
Thema:

Die Seite wird geladen...

Druckspoolerdienst aktivieren - Ähnliche Themen - Druckspoolerdienst aktivieren

Forum Datum

Ich kann firewall nicht aktivieren

Ich kann firewall nicht aktivieren: Ich möchte firewall aktivieren. Aber es gehr nicht bei mir, weil die schrift **** ist. Und ich kann nicht drauf gehen, weil wenn ich drauf klicke geht es bei mir nicht an wo ich dass aktivieren muss. Ich hoffe ihr versteht welches Problem ich habe. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 22:07 Uhr

Wie den Nummernblock aktivieren?

Wie den Nummernblock aktivieren?: Nach Einschalten des PC's geht die 10-er Tastatur nicht mehr. Regedit hotkey Wert um 2 erhöhen bringt nichts Energieoptionen ändern bringt auch nichts Was könnte man noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:12 Uhr

Kann Windows nicht aktivieren.

Kann Windows nicht aktivieren.: Hallo ich habe einen neuen PC gekauft mit Windows inclusive. Erst dann da dass ich mein Windows nicht aktivieren kann da die Aktivierungsserver nicht erreichbar ist. Habe dann den PC neugestartet und jetzt kommt die Meldung dann sich die Hardware verändert hat. Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 19:42 Uhr

Ich kann Windows 10 nicht aktivieren. Fehlercode: 0x803F7001

Ich kann Windows 10 nicht aktivieren. Fehlercode: 0x803F7001: Hallo zusammen hoffentlich kann mir hier jemand helfen. ich versuche meinen Rechner von Windows Home auf Windows Pro zu updaten, bisher ohne Erfolg. Hier ist was ich soweit gemacht habe: Ich habe eine OEM Lizenz gekauft und in Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Aktivierung ->...

Windows 10 Support Dienstag um 10:42 Uhr

"Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab". Sie müssen Windows in den Einstellungen aktivieren.

"Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab". Sie müssen Windows in den Einstellungen aktivieren.: Anzeige kommt immer wieder am Bildschirm: "Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab". Sie müssen Windows in den Einstellungen aktivieren. Das Win 10 wurde doch mit dem Medion Pc mitgekauft, durch den Aktivierungsdienst aktiviert und problemlos mit den Win Update am neuesten Stand gehalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2020

Windows 10 Home aktivieren

Windows 10 Home aktivieren: Hallo, ich habe auf meinem Mac die Software Parallels installiert, da ich für die Arbeit mit Access arbeiten muss. Das Parallels installierte dann auch sogleich Windows. Allerdings erhielt ich bald die Nachricht mein Windows aktivieren zu müssen. Nun habe ich direkt bei Microsoft eine Windows...

Windows 10 Support 26. März 2020

Druckspoolerdienst geht nicht und auch Google Chrome lässt mich nach Update nicht mehr...

Druckspoolerdienst geht nicht und auch Google Chrome lässt mich nach Update nicht mehr...: Hallo zusammen, nach dem gestrigen und heutigen Update lässt sich mein Drucker nicht mehr installieren. Jedesmal erscheint "Druckspoolerdienst wurde von Windows angehalten". Unter Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste - Druckwarteschlange stand alles unter "Automatisch". Keine Chance den...

Windows 10 Support 4. September 2016

Druckspoolerdienst aktivieren: Hallo, ich habe unter Windows 10 das Problem, dass plötzlich keine Drucker mehr verfügbar sind, obwohl normalerweise alles sauber läuft. Die Fehlermeldung: "Der Active Directory-Domänedienst steht momentan nicht zur Verfügung" Bei dem Versuch einer erneuten Instalation erscheint:...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Druckspoolerdienst aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. druckspoolerdienst aktivieren windows 10

,
  2. Druckerspoolerdienst Starten Windows 10

,
  3. sc config spooler depend= RPCSS

,
  4. sc config spooler depend rpcss,
  5. druckerspoolerdienst reparieren win 10,
  6. spooler neu starten windows 10,