Druckspoolerdienst aktivieren

Helfe beim Thema Druckspoolerdienst aktivieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bei mir funktioniert der Druckspoolerdienst nich :( ich habe schon mit der Eingabeaufforderung schon sc config spooler depend= RPCSS exit probiert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von sixtim, 14. Oktober 2016.

  1. sixtim
    sixtim Neu hier
    Registriert seit:
    14. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Druckspoolerdienst aktivieren


    Bei mir funktioniert der Druckspoolerdienst nich
    Druckspoolerdienst aktivieren
    ich habe schon mit der Eingabeaufforderung schon
    sc config spooler depend= RPCSS exit probiert und mit edlichen Neustartens Des Pc´s geht es immer noch nicht.
    ich habe auch schon 100 mal stecker umgesteckt und edliche male ein und ausgesteckt.
    auch schon problembehandlung durchgeführt und er hat den Druckspoolerdienst aktiviert.
    Dann hab ich versucht etwas auszudrucken und es geht immer nochnicht.
    einmal zeigt er an dass kein drucker vorhanden ist oder keine Kommunikation möglich ist.
    auch schon neues USB kabel gekauft und hat auch nicht geklappt .

    Bitte dringenst um hilfe

    Drucker: Lexmark 5400 Series

    Ps: Hab Windows 10

    Gruß: Tim
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo

    • Öffnen Sie die "Systemsteuerung".
    • Wechseln Sie hier zu "Verwaltung" > "Dienste".
    • Hier müssen Sie nach dem Dienst "Druckerwarteschlange" suchen.
    • Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie "Eigenschaften", wenn Sie den Dienst gefunden haben.
    • Stellen Sie sicher, dass unter "Starttyp" die Option "Automatisch" eingestellt ist.
    • Speichern Sie mit "OK" und starten Sie abschließend Ihren PC neu. Der Dienst sollte dann wieder ausgeführt werden.
     
  4. sixtim
    sixtim Neu hier
    Registriert seit:
    14. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich auch schon probiert funktioniert auch nicht Druckspoolerdienst aktivieren
     
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
  6. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Druckspoolerdienst aktivieren

Die Seite wird geladen...

Druckspoolerdienst aktivieren - Ähnliche Themen - Druckspoolerdienst aktivieren

Forum Datum

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?: Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren? slui 4 geht nicht und die OEM version wird nicht anerkannt. Sämtliche Versuche windows zu aktivieren Windows Home 10 , vom Konto verknüpfen oder slui etc. hat nichts gebracht, Stattdessen werde ich...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:12 Uhr

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?: Hallo liebe Community,Ich möchte gerne Docker Desktop für ein Softwareprojekt verwenden. Dieses braucht entweder WSL2 oder Hyper-V.Mein Problem ist nun, dass ich weder das eine noch das andere installieren kann.Wenn ich den Befehl "wsl --install" nutze wird folgendes ausgegeben ich kann warum...

Windows 10 Support 19. April 2024

Windows erneut aktivieren

Windows erneut aktivieren: Ich habe heute einige Teile von meinem PC ausgetauscht und deswegen wurde meine gesatme Windows-version gelöscht. Jetzt erkennt windows nicht mehr die alte Lizenz, da durch das erneute Aufspielen von Windows anstatt meine alte "Windows 10 Professional" Version einfach ohne zu fragen die...

Windows 10 Support 11. April 2024

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren: Das WIN10 System sagt telefonisch an den Support wenden, geht aber nicht.Und suli4 geht auch nichtDas WIN10 Pro ist ein Upgrade von WIn7 Pro und er Produktkey von WIN 7 geht leider nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Microsoft Defender lässt sich nicht aktivieren

Microsoft Defender lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen habe letztens das Antiviren Programm Avast deinstalliert nach dem ich mit bekommen habe was mit den ganzen Antivirenprogrammen alles falsch läuft. Seit dem kann ich aber mein Defender nicht mehr aktivieren habe schon einiges aus der Community probiert aber mein Fehler wurde noch...

Windows 10 Support 12. März 2024

Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?

Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?: Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2024

Druckspoolerdienst geht nicht und auch Google Chrome lässt mich nach Update nicht mehr...

Druckspoolerdienst geht nicht und auch Google Chrome lässt mich nach Update nicht mehr...: Hallo zusammen, nach dem gestrigen und heutigen Update lässt sich mein Drucker nicht mehr installieren. Jedesmal erscheint "Druckspoolerdienst wurde von Windows angehalten". Unter Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste - Druckwarteschlange stand alles unter "Automatisch". Keine Chance den...

Windows 10 Support 4. September 2016

Druckspoolerdienst aktivieren

Druckspoolerdienst aktivieren: Hallo, ich habe unter Windows 10 das Problem, dass plötzlich keine Drucker mehr verfügbar sind, obwohl normalerweise alles sauber läuft. Die Fehlermeldung: "Der Active Directory-Domänedienst steht momentan nicht zur Verfügung" Bei dem Versuch einer erneuten Instalation erscheint:...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Druckspoolerdienst aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. druckspoolerdienst aktivieren windows 10

    ,
  2. Druckerspoolerdienst Starten Windows 10

    ,
  3. sc config spooler depend= RPCSS

    ,
  4. sc config spooler depend rpcss,
  5. druckerspoolerdienst reparieren win 10,
  6. druckspoolerdienst einschalten,
  7. spooler neu starten windows 10,
  8. sc config spooler depend=RPCSS ,
  9. Druckspoolerdienst Neu Starten Win 10,
  10. druckspooler dienst aktivieren windows 10,
  11. lokale dienste druckerwarteschlange,
  12. druckspoolerdienst windows 10 aktivieren,
  13. drucker spooler dienst aktivieren windows 10,
  14. druckerspooler aktivieren windows 10,
  15. spooler aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden