Ds4 Controller verbindet sich ganz normal mit Windows, aber wird sonst (von anderen...

Helfe beim Thema Ds4 Controller verbindet sich ganz normal mit Windows, aber wird sonst (von anderen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich zocke gerne auf dem pc und die meisten Spiele mit meinem ps4 Controller, letztens wollte ich mein ds4 Windows anschalten um wieder zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Batu01905, 6. September 2021.

  1. Batu01905
    Batu01905 Gast

    Ds4 Controller verbindet sich ganz normal mit Windows, aber wird sonst (von anderen...


    Hallo, ich zocke gerne auf dem pc und die meisten Spiele mit meinem ps4 Controller, letztens wollte ich mein ds4 Windows anschalten um wieder zu zocken, jedoch wurde dort mein Controller nicht erkannt. Ich habe dann erstmal Lösungen aus dem Internet probiert, jedoch nur vergeblich. Als ich dann rocket league, wo man ds4 Windows nicht benötigt, spielen wollte konnte ich meinen Controller auch nicht als Eingabe benutzen. Ich ging also in die Windows Einstellungen, um die Verbindung von Kabel (was eigentlich makellos war) auf Bluetooth(wireless) umzustellen wobei beide Versionen so wie immer in Windows angegeben wurden(nichts war komisch klappte wie immer) doch auch dort ging rocket league nicht. Steam erkennt auch keinen Controller, es wird aber in Windows wie immer angezeigt. Ich versuchte dann mit dem Controller auf anderen PCs zu spielen und es klappte. Deshalb gehe ich davon aus, dass es an meinem PC bzw an einer Einstellung liegt, obwohl ich eigentlich nichts einstellte.ich hab jetzt schon sehr viel recherchiert aber nichts gefunden. Was mich immer noch verwirrt ist dass es in Windows eigentlich makellos funktioniert. Bei Ideen gerne melden mfg

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ds4 Controller verbindet sich ganz normal mit Windows, aber wird sonst (von anderen...

Die Seite wird geladen...

Ds4 Controller verbindet sich ganz normal mit Windows, aber wird sonst (von anderen... - Ähnliche Themen - Ds4 Controller verbindet

Forum Datum

Ds4 Controller wird nicht erkannt

Ds4 Controller wird nicht erkannt: Hallo,ich will gerne mit meinem ps4 Controller an meinem Windows Rechner Spielen, doch der Controller funktioniert nicht.Der Controller wird in Systemsteuerung angezeigt, aber wenn ich joy.cpl ausführe wird er da nicht angezeigt. In der Systemsteuerung wird der Controller bei den Geräten...

Windows 10 Support 2. Juli 2023

Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur.

Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur.: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Controller, und zwar wenn ich im Spiel Forza Horizon 5 bin wird alles so gezeigt als wenn ich die Tastatur verwende wenn ich dann mit meinem Controller was mache wird für denn Moment alles auf Controller Steuerung gemacht und wenn ich die Taste dann los...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur.

Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur.: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Controller, und zwar wenn ich im Spiel Forza Horizon 4 bin wird alles so gezeigt als wenn ich die Tastatur verwende wenn ich dann mit meinem Controller was mache wird für denn Moment alles auf Controller Steuerung gemacht und wenn ich die Taste dann los...

Windows 10 Support 21. November 2021

Xbox One Controller verbindet sich nicht mehr?

Xbox One Controller verbindet sich nicht mehr?: Ich wollte seit Langem mal wieder was mit meinem Controller spielen, aber er wird nicht mehr von Windows erkannt. Er wird nicht im Geräte-Manager oder in den Einstellungen angezeigt. Was kann ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/xbox-one-controller-verbindet-sich-nicht-mehr-2

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Xbox One controller verbindet nicht mehr

Xbox One controller verbindet nicht mehr: Hallo, ich habe vor Kurzen mir einen Xbox controller zugelegt hat auch alles mit Wireless adapter super funktioniert. Seit heute geht es aber nicht mehr, wenn ich auf die Xbox Taste drücke blinkt er einmal auf und geht wieder aus. das gleiche is wenn ich auf die Hintere taste zum neu verbinden...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Controller über Ds4 Windows auf dem Laptop geht nicht?

Controller über Ds4 Windows auf dem Laptop geht nicht?: Hallo, ich habe meinen Standart Ps4 Controller über Ds4 Windows und Kabelverbindung mit meinem Laptop verbunden um darauf zu zocken. Gestern ging noch alles einwandfrei, doch heute wiederholt er eine einmalige Eingabe gleich zwei Mal, führt Sachen aus die ich gar nicht will und wenn man über das...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Xbox Controller verbindet sich nicht mit Computer?

Xbox Controller verbindet sich nicht mit Computer?: Moin, mein Controller verbindet sich seit crk 1-2 Monaten nicht mehr mit meinen Pc? Muss ich was beachten oder was Einstellen/Downloaden? https://www.gutefrage.net/frage/xbox-controller-verbindet-sich-nicht-mit-computer

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Xbox Controller verbindet sich nicht mehr über Bluetooth?

Xbox Controller verbindet sich nicht mehr über Bluetooth?: Hallo nutze einen Xbox One S Controller am PC für manche Spiele, jetzt verbindet sich der controller aber nicht mehr mit meinem PC. Nachdem ich den Controller mit der Xbox one S verbunden habe, lässt er sich nicht mit mit meinem Windows PC verbinden. Natürlich habe ich den schwarzen knopf...

Windows 10 Support 29. November 2019

Ds4 Controller verbindet sich ganz normal mit Windows, aber wird sonst (von anderen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden