Dts costum deinstallieren?

Helfe beim Thema Dts costum deinstallieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Mainboard von Tuf gaming und als ich die letzten Treiber davon installiert habe, kahm die App DTS costum hinzu. Ich habe gehört,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobination123, 25. Juni 2020.

  1. Tobination123
    Tobination123 Gast

    Dts costum deinstallieren?


    Hallo, ich habe ein Mainboard von Tuf gaming und als ich die letzten Treiber davon installiert habe, kahm die App DTS costum hinzu. Ich habe gehört, dass die etwas mit dem Sound der Kopfhörer zu tun hat. Nun ist meine Frage, kann ich DTS costum deinstallieren ohne das der Sou d verloren geht und ohne mir Gedanken machen zu müssen? Mir hat sogar jemand erzählt das wenn man es deinstalliert, dass man kein sound mehr mit Kopfhörern hat.

    :)
     
    #1 Tobination123, 25. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • der der hilfe braucht
      der der hilfe braucht Gast

      ich habe das problem das dts custom nicht mehr funktioniert und jetzt habe ich es deinstalliert wollte es installieren aber es gab kein download..... hilfe bitttte
       
      #2 der der hilfe braucht, 22. Juli 2020
    Thema:

    Dts costum deinstallieren?

    Die Seite wird geladen...

    Dts costum deinstallieren? - Ähnliche Themen - Dts costum deinstallieren

    Forum Datum

    DTS Sound Unbound unter Windows 10?

    DTS Sound Unbound unter Windows 10?: Hallo, ich habe einen Pioneer VSX 325 AV Receiver und hab ihm mit meinen Laptop verbunden. Mein Problem ist allerdings, dass bei Filmen ( Mit einer DTS 5.1 Tonspur ) die Soundeffekte sehr laut sind und die Stimmen kaum zu hören sind. Dies passiert bei AC3 5.1 nicht. Ich habe mich in google...

    Windows 10 Support 6. Dezember 2021

    Windows Raumklang DTS wird nicht angezeigt

    Windows Raumklang DTS wird nicht angezeigt: Liebe Community, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich mir gerade die DTS:X und Headphone Lizenz erworben. Jedoch kann ich diese nicht in denn Raumklang Einstellungen auswählen, auch nach einem Neustart. In denn Einstellungen von DTS Unbound spinnt es auch ein bisschen. Ich zeige...

    Windows 10 Support 25. Oktober 2020

    deinstallieren

    deinstallieren: Wie bekomme ich den wieder runter von meinem Computer/Festplatte ? Weiterlesen...

    Microsoft Edge 11. Juli 2020

    DTS Bass-Regulator

    DTS Bass-Regulator: Hallo Bill Gates, können wir SARS-CoV-2 ignorieren und kann stattdessen Ihre Taskunit fürDigital Theater Systems einen Bassregulator in Windows 10+ einbauen? In der Microsoft Store-AppRealtek Audio Console ist solch ein Regulator nicht eingebaut und obwohl ich den Bass am Receiver ganz...

    Windows 10 Support 29. Juni 2020

    WhatsApp deinstallieren

    WhatsApp deinstallieren: WhatsApp lässt sich von meinem Windows Phone nicht deinstallieren oder aktualisieren. Wer weiß Rat?

    Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2018

    deinstallieren

    deinstallieren: Hallo Community, Ich habe seit einem Monat die Windows 10 tp und bin mit dem umzufrieden: Lautsprecher, Spiele , Chrome usw funktionieren nicht. Ich möchte jetzt Windows 10 deinstallieren...aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. Wenn man den Pc hochfährt kann man ja zwder Tp und dem...

    Windows 10 Insider 24. März 2015

    Deinstallieren

    Deinstallieren: Wie kann ich Revo Uninstaller deinstallieren? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 20. Dezember 2016

    DTS in den Audioeinstellungen aktivieren

    DTS in den Audioeinstellungen aktivieren: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich kein DTS verwenden kann, wenn es um Spiele geht. Um das aktivieren zu können, bräuchte ich unter Wiedergabegeräte -> Digitalaudio -> Erweitert -> Standardformat -> DTS, wobei dieser Punkt fehlt. Nun meine Frage: Ist es irgendwie möglich DTS als...

    Windows 10 Support 8. Juli 2016

    Dts costum deinstallieren? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden