dual-adapter clone geht nicht

Helfe beim Thema dual-adapter clone geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Laptop mit Optimus (Intel HD4000 & Nvidia K2000M) Setup. Ich kann zwar in Windows 10 (V1511) meinen Desktop erweitern oder nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristophKaulich, 19. November 2015.

  1. ChristophKaulich
    ChristophKaulich Gast

    dual-adapter clone geht nicht


    Hallo,

    ich habe einen Laptop mit Optimus (Intel HD4000 & Nvidia K2000M) Setup.


    Ich kann zwar in Windows 10 (V1511) meinen Desktop erweitern oder nur auf dem angeschlossenen Monitor anzeigen lassen, aber einen duplizieren geht nicht.


    Die Treiber und das System sind alle auf dem neuesten Stand.


    Hat irgendjemand eine Idee?


    Danke


    Christoph

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristophKaulich, 19. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

dual-adapter clone geht nicht

Die Seite wird geladen...

dual-adapter clone geht nicht - Ähnliche Themen - dual adapter clone

Forum Datum

clonen von Betriebssystem-SSDs

clonen von Betriebssystem-SSDs: Hallo,ich habe mir 2 identische gebrauchte PCs gekauft Leasinggeräte einer Firma. Beide Geräte haben die Win10pro-Lizens im Bios gespeichert.Da beide PCs identisch sind, sind auch die HW-Treiber die gleichen.Um mir Arbeit beim installieren zu sparen habe ich mir überlegt, einen PC zu...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

W 10 clonen auf SSD

W 10 clonen auf SSD: Ich habe den PC Drive c: 1 zu 1 kopiert clone. Dann habe ich eine neue Lizenz gekauft. Den neuen PC benutze ich als Backup und habe mir durch das Clonen die Neuinstallationen gespart. Wie aktiviere ich mit dieser Lizenz den neuen PC. Lustigerweise sind auch viele Eingaben in der Registrie und...

Windows 10 Support 16. August 2020

clonen von festplatten

clonen von festplatten: hallo, will von 1TB platte auf 2 TB "umziehen", also festplatte vom laptop clonen, dann alte hdd raus neue geclonete rein fertig...? 2 Tb platte bereits initialisiert, dann die frage vor formatierung, welchen buchstaben der festplatte zuweisen. alte platte im laptop ist "c".da der buchstabe im...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2020

Windows 10 clonen für Dual Boot

Windows 10 clonen für Dual Boot: Hallo, nach einem Crash habe ich meinen PC mit Windows 10 neu installiert (Basisinstallation) und würde zur Sicherheit gern diese Installation auf eine zweite Festplatte im PC clonen, um dann eine Version als Notfall Windows zu verwenden und mit der anderen zu arbeiten. Ist das möglich ? Im...

Windows 10 Installation & Upgrade 6. April 2020

Betriebssystem clonen

Betriebssystem clonen: Ist es möglich ein Betriebssystem Win 10 64 bit von einer SSD auf eine M2NVMe zu clonen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Festplatte auf SSD clonen

Festplatte auf SSD clonen: Hallo und Danke; wie kann ich nur mit einem Windows-Programm meine Festplatte auf eine SSD legen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

SSD austauschen (clonen)

SSD austauschen (clonen): Ist es möglich die SSD (C:) zu clonen und durch eine neue SSD oder HD zu ersetzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Windows 10 auf SSD clonen.

Windows 10 auf SSD clonen.: Hallo. Ich habe auf meinem System auf der Festplatte den upgrate von W8.1 auf W10 erfolgreich durchgeführt. Jetzt habe ich mir eine Samsung SSD zugelegt und will nun das W10 System von der Festplatte auf die SSD kopieren. So dass ich das Hauptsystem auf der SSD habe und ein zweites System...

Windows 10 Support 7. September 2015

dual-adapter clone geht nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden