Dual SIM

Helfe beim Thema Dual SIM in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich finde die neuste Lösung für Dual SIM schlechter als vorher. Bis zum letzten Update hatte ich für jede SIM ein eigenes Icon am Home Screen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Gerald_779, 22. April 2015.

  1. Gerald_779
    Gerald_779 Gast

    Dual SIM


    Hallo,

    ich finde die neuste Lösung für Dual SIM schlechter als vorher.

    Bis zum letzten Update hatte ich für jede SIM ein eigenes Icon am Home Screen und auch getrennten Verlauf etc.

    Seit dem letzten Update nun ist das alles zusammengefasst und man muss jedesmal mühsam umstellen ob man mit SIM 1 oder 2 telefonieren will.

    Das ist irgendwie unnötig, die alte Lösung fand ich ansprechender.

    mfg

    Gerald
     
    #1 Gerald_779, 22. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dual SIM

Die Seite wird geladen...

Dual SIM - Ähnliche Themen - Dual SIM

Forum Datum

Surface Duo 2 und Dual Sim

Surface Duo 2 und Dual Sim: Hallo,ich möchte gerne wissen wie die Dual Sim Funktionalität beim Surface Duo 2 funktioniert.Soweit ich bisher weiß gibt es eine eSim und einen freien Simkartenslot.Kann ich also meine private Nummer auf die eSim übertragen und meine Firmenkarte in den Kartenslot lege?Es wären beides...

Surface 13. Januar 2022

Dual-Sim

Dual-Sim: Hallo,Kann man ins Surface Duo nur 2 verschiedene Sim-Karten eSim und physische einlegen oder ist man mit 2 Karten auch erreichbar und kann wählen, mit welcher man jemanden anrufen möchte? Weiterlesen...

Surface 10. August 2021

Nokia Lumia 640 - Dual Sim

Nokia Lumia 640 - Dual Sim: Guten Tag, ich hoffe erstmal das ich hier weiter komme denn ich verzweifel an mein Handy was ich mir neu gekauft habe. Ich habe mir das handy gekauft weil ich es schonmal hatte und zufrieden damit war, allerdings bekomme ich jetzt jedes mal wenn ich in denn store will das er nicht verfügbar...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2020

gibt es ein kennword um ein lumia 540 dual sim frei zu schalten

gibt es ein kennword um ein lumia 540 dual sim frei zu schalten: gibt es ein kennword um ein lumia 540 dual sim frei zu schalten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2019

Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten...

Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten...: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich). Rücksetzen über Tasten funktioniert nicht. Recovery Tool heruntergeladen, aber das Lumia lässt sich auch dadurch auch nicht starten. Support/Garantie seit...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2019

Your Phone: Microsoft stattet App mit Support für Dual-SIM-Geräte aus

Your Phone: Microsoft stattet App mit Support für Dual-SIM-Geräte aus: Your Phone: Microsoft stattet App mit Support für Dual-SIM-Geräte aus [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat eine neue Aktualisierung für die Windows 10-App "Your Phone" bereitgestellt. Bisher war es lediglich möglich, eingehende Nachrichten von einer SIM-Karte des Smartphones mit dem...

Windows 10 News 27. Juli 2019

Lumia 950 Dual Sim - 5G WLAN?

Lumia 950 Dual Sim - 5G WLAN?: Bei einer Drohne, die ich ins Auge gefasst habe steht, dass die Videoübertragung nur bei 5G WLAN funktioniert. Kann das das Lumia 950 Dual Sim? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2019

Nokia Lumia 730 dual SIM

Nokia Lumia 730 dual SIM: Wie vermeide ich die Mehrfachanzeige von gleichen Nachrichten bei Cortana? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2019

Dual SIM [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden