Dualband??

Helfe beim Thema Dualband?? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin neu hier und benötige Eure Hilfe. Ende Februar fliege ich nach Kanada (Yukon) und ich bin mir nicht sicher, ob mein Handy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KatjaB42, 25. Januar 2017.

  1. KatjaB42
    KatjaB42 Gast

    Dualband??


    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und benötige Eure Hilfe.


    Ende Februar fliege ich nach Kanada (Yukon) und ich bin mir nicht sicher, ob mein Handy dort überhaupt funktioniert.

    Ich besitze das Microsoft Lumia 650, woher weiß ich denn, ob es ein Triband- oder Quadband-Handy ist??? Steh da irgendwie auf dem Schlauch....laut den Funktionsangaben bei Microsoft steht unter Datenverbindung: GSM-Netz: 850 MHz, 900 MHz, 1.800 MHz, 1.900 MHz

    was nach Reiseführer eigentlich funktionieren müsste, habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich, wäre sehr dankbar!

    Viele Grüße

    Katja

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

    Dualband??