Dualbootsystem

Helfe beim Thema Dualbootsystem in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Beim Einrichten eines Dualbootsystems kann ich nach der Linuxinstallation Win10 nicht mehr booten. Eine herkömmliche Festplatte mit Windows10, eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Wuschansky, 11. Januar 2021.

  1. Wuschansky
    Wuschansky Neu hier
    Registriert seit:
    11. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Dualbootsystem


    Beim Einrichten eines Dualbootsystems kann ich nach der Linuxinstallation Win10 nicht mehr booten.
    Eine herkömmliche Festplatte mit Windows10,
    eine SSD-Platte mit Linux openSUSE 15.2
     
    #1 Wuschansky, 11. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

    Dualbootsystem

    Die Seite wird geladen...

    Dualbootsystem - Ähnliche Themen - Dualbootsystem

    Forum Datum

    Wie kann man ein Dualbootsystem mit Windows 10 und Windows 7 einrichten?

    Wie kann man ein Dualbootsystem mit Windows 10 und Windows 7 einrichten?: Hallo Ich habe momentan auf meinem PC Windows 10 installiert und würde gerne noch Windows 7 zusätzlich installieren so das ich bei jedem Start gefragt werde welches Betriebssystem ich booten möchte. Eine extra Festplatte mit Partition ist auch schon bereit. Nun habe ich mich schon etwas in die...

    Windows 10 Support 17. Juni 2020

    Dualbootsystem [gelöst]

    Schlagworte:
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden