Dubiose Support Telefon-Anrufe von "Microsoft" - USA

Helfe beim Thema Dubiose Support Telefon-Anrufe von "Microsoft" - USA in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich erhalte seit kurzem regelmässig und mehrmals pro Tag Telefonanrufe von folgenden Nummern: 0034 218 29 825 0034 217 02 552 0049... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von MikeStettler, 27. Februar 2021.

  1. MikeStettler
    MikeStettler Gast

    Dubiose Support Telefon-Anrufe von "Microsoft" - USA


    Hallo zusammen

    Ich erhalte seit kurzem regelmässig und mehrmals pro Tag Telefonanrufe von folgenden Nummern:


    0034 218 29 825

    0034 217 02 552

    0049 321 57 668

    0049 369 13 145

    0044 220 41 72 133

    0049 308 85 455

    0049 350 01 287

    0049 387 06 751

    0049 375 07 316

    0049 396 76 507


    Allesamt sagten, sie seien von Microsoft und es gehe um meinen Computer... Ich habe ein Problem. Auf Nachfrage, wer am Apparat sei... wurde aufgelegt....


    Macht ihr auch solche Erfahrungen? Kann man diese sperren?


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 MikeStettler, 27. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Bei vielen - leider nicht allen - Telefonen kann man nervende Rufnummern sperren. Wenn du eine Fritzbox hast gehts auch da.

    Microsoft wird dich nie telefonisch kontaktieren.
     
Thema:

Dubiose Support Telefon-Anrufe von "Microsoft" - USA

Die Seite wird geladen...

Dubiose Support Telefon-Anrufe von "Microsoft" - USA - Ähnliche Themen - Dubiose Support Telefon

Forum Datum

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support: Hallo,wann erhält man von Microsoft als privater Nutzer in Deutschland telefonischen Support:, als Nutzer eines Surface, als Nutzer von Microsoft 365 Family oder auch sonst ?Wenn ja, bitte ich um Angabe der telefonischen Kontaktnummern.Gruß, mainze Weiterlesen...

Surface 31. Januar 2022

Dubioses PopUp

Dubioses PopUp: Hallo Zusammen,ein User hat ein dubioses PopUp beobachten können, welches sporadisch auftritt. Windows Offline Files ist es definitiv nicht.Meine Vermutung ist, dass es mit dem unten gezeigten Programm zusammenhängt, da es Daten-Dateien aus einem externen Datenspeicher erstellt und diese...

Windows 10 Support 19. November 2021

Telefon Support für private Nutzer?

Telefon Support für private Nutzer?: Hallo,ich möchte einen Key über Telefon aktivieren. Die Standardmethode "slui 4" funktioniert nicht.Der Support: https://support.microsoft.com/de-de/contactus/windows/activation/erlaubt nur Anfragen von Firmen, aber keinen Privatleuten.Hat Microsoft den Support für private Kunden eingestellt?...

Windows 10 Support 13. September 2021

Anruf von angeblichen Microsoft Support

Anruf von angeblichen Microsoft Support: Hallo,heute erhielt ich einen seltsamen Anruf: ein Mann hat sich als Mitarbeiter von Microsoft Kundensupport vorgestellt und sprach mit indischem Akzent. Er sagte, dass mein Computer “Warnungen schickt”, die darauf hindeuten, dass er mit dem "Alureon" Trojaner befallen sei und er wolle mir...

Windows 10 Sicherheit 23. August 2021

Permanente Anrufe vom "Microsoft Support"

Permanente Anrufe vom "Microsoft Support": Seit heute Morgen steht bei mir das Telefon nicht mehr still. Permanent werde ich von Englisch sprechenden Indern angerufen - angeblich vom Microsoft Support", mein Rechner würde permanent Störungen im ww Netz verursachen. Achtung: (!!) das sind garantiert Versuche, Kontrolle über meinen...

Windows 10 Support 8. September 2018

Ich wollte mich an den Support von Microsoft wenden und wollte das sie mich anrufen

Ich wollte mich an den Support von Microsoft wenden und wollte das sie mich anrufen: Ich wollte mich an den Support von Microsoft wenden und wollte das sie mich anrufen. Das hat soweit auch funktioniert und der Anruf kam auch. Doch als ich ihn dann annahm, hat man nichts gehört. Das hat sich auch nicht geändert nach mehrmaligem Versuchen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 20. Juni 2018

wie erreicht man den telefonischen support von microsoft.

wie erreicht man den telefonischen support von microsoft.: Nabend wie kann man mom den Telefonischen Support von Microsoft erreichen. wenn man z.b. auf anruftermin geht kann man sein Land und seine nummer eingeben und man bekommt tage vorgegeben welche man auswählen kann aber bei keinem einzigen tag kann man einen termin eingeben bzw auswählen und...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Microsoft - Telefon - Support - Welche Erfahrungen habt Ihr hiermit???

Microsoft - Telefon - Support - Welche Erfahrungen habt Ihr hiermit???: Nachdem ich mehrfach versucht habe, das letzte Windows 10 - Update zu installieren (1607) und immer wieder das gleiche Problem hatte - PC hängt irgendwo bei 22% oder heute bei 47% nach jeweils 16 bzw. heute 24 Stunden - habe ich soeben versucht Microsoft telef. zu kontaktieren. Nach...

Windows 10 Support 27. August 2016

Dubiose Support Telefon-Anrufe von "Microsoft" - USA [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden