Duplizieren

Helfe beim Thema Duplizieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; wenn ich an meinen pc einen Beamer anschliesse um den Bildschirm zu duplizieren ändert sich seit einiger zeit am beamer die farbe von rot auf gelb. was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von braunbär, 8. März 2019.

1. braunbär
    braunbär Neu hier

Duplizieren

wenn ich an meinen pc einen Beamer anschliesse um den Bildschirm zu duplizieren ändert sich seit einiger zeit am beamer die farbe von rot auf gelb. was ist zu tun?

#1 braunbär, 8. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Duplizieren

Die Seite wird geladen...

Duplizieren - Ähnliche Themen - Duplizieren

Forum Datum

Bildschirm auf Fernseher Duplizieren nicht möglich

Bildschirm auf Fernseher Duplizieren nicht möglich: Hallo liebe Community, folgende Sache: sitze hier mit meinem tollen neuen HP Pavillion mit Windows zehn und dummerweise einem "alten" Grundig Smart TV. Vorinstalliert auf dem Fernseher ist Intel WiDi was auch ganz herrlich funktioniert mit meinem Samsung Handy. Der Laptop erkennt ganz brav...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Anzeige duplizieren

Anzeige duplizieren: "Wenn ich mein Notebook (ACER A515-51-55WL) zuklappe, verschwindet das Bild/die Anzeige auf dem externen Monitor (ebenfalls ACER, B196L). Bis vor wenigen Wochen, vor einem Windows-Update ??, war das nicht der Fall. Wo liegt das Problem?" Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2019

Notebook-Bildschirm auf Fernseher über HDMI duplizieren (1903-Updatebug!)

Notebook-Bildschirm auf Fernseher über HDMI duplizieren (1903-Updatebug!): Seit dem Update auf 1903 kann ich den Notebook-Bildschirm nur noch auf den Fernseher über ein HDMI-Kabel duplizieren, wenn der Fernseher Z U V O R eingeschaltet wurde (Notebook darf erst N A C H dem Fernseher eingeschaltet werden!). Eine Bildschirmduplizierung im nachhinein (Notebook...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Einstellung "diese Anzeige erweitern" geht nach Neustart verloren

Einstellung "diese Anzeige erweitern" geht nach Neustart verloren: Liebe Windows Checker, ich habe mir für meinen Laptop, den ich über Dockingstation betreibe, einen 2. großen Bildschirm gekauft, da er mir das Arbeiten erleichtert. Laptop ist beim Arbeiten zugeklappt. Ich habe den 2. Bildschirm unter "Einstellungen" - "Anzeigen" - "Mehrere Anzeigen - Diese...

Windows 10 Allgemeines 11. März 2018

Bildschirm duplizieren

Bildschirm duplizieren: Hallo, ich habe Probleme beim Duplizieren meines Bildschirmes (Laptop) auf mein TV Gerät. Sobald ich das HDMI Kabel an den Laptop anschließe, höre ich das übliche Windows-Geräusch für neue Geräte, der Mauszeiger auf meinem Laptopbildschirm verschwindet, ebenso werden offene Programme und die...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Ich kann mein Bild nicht erweitern nur duplizieren.

Ich kann mein Bild nicht erweitern nur duplizieren.: Guten Tag lieber Leser. Vorab schon mal danke fürs lesen. Problem: Wenn ich mein Bild erweitern will und auch auf die Einstellung gehe wird mein Bild auf meinem 1. und 2. Monitor nur dupliziert. Kann mir wer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Windows 10 - 2 Monitore (Duplizieren) Menüband in Office / Explorer nicht skaliert

Windows 10 - 2 Monitore (Duplizieren) Menüband in Office / Explorer nicht skaliert: Hallo liebe Comunity, ich habe seit kurzem einen zweiten Monitor in Windows 10 angeschlossen, auf dem das Bild dupliziert wird. Auf beiden Monitoren ist das Problem, dass das Menüband falsch skaliert ist. Dies tritt in Office, ebenso im Windows Explorer auf. Treiber sind aktuell, der...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Windows 10 Laptop auf Smart-TV Duplizieren

Windows 10 Laptop auf Smart-TV Duplizieren: Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows 10. Ich möchte das Bildschirm auf meinen Smart-TV duplizieren, aber ich schaffe es nicht. Vorher hatte ich Windows 8.1. Damit ging es reibungslos. Nach dem Upgrade auf Windows 10 geht nicht. Noch etwas: Beim ersten Verbinden wurde mir eine Frage...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Duplizieren [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. DVD Duplizieren Windows 10

,
  2. Duplizieren