Dupliziertes vergrößertes Fenster im 2. Bildschirm?

Helfe beim Thema Dupliziertes vergrößertes Fenster im 2. Bildschirm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich wollte fragen, ob es möglich ist ein Fester auf dem 1. Bildschirm im 2. Bildschirm in vergrößerter Form zu sehen. Es kann ne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sinan110504, 30. Juli 2020.

  1. Sinan110504
    Sinan110504 Gast

    Dupliziertes vergrößertes Fenster im 2. Bildschirm?


    Hallo zusammen,

    Ich wollte fragen, ob es möglich ist ein Fester auf dem 1. Bildschirm im 2. Bildschirm in vergrößerter Form zu sehen. Es kann ne Windowsfunktion sein oder über nen Drittanbieter laufen, ist mir alles recht.

    Konkrete Situation: Ich spiele osu! auf nem surface mit maus und wollte auch mal mit stylus spielen, nur muss man die Auflösung in osu! runterstellen, damit ich keine großen Handbewegungen machen muss wie bei einem Grafiktablet nur ist da der Unterschied, dass das Grafiktablet keinen eigenen Bildschirm hat und osu! in voller Größe auf dem Monitor erscheint. Wenn ich bei meinem Surface dann nen externen Bildschirm anschließe sehe ich halt das kleine Fenster. Also mein Ziel: Auf dem surface das kleine osu! fenster und auf dem externen Monitor ein osu! Vollbild (oder Vollbild ähnlich).

    Danke im Voraus

    :)
     
    #1 Sinan110504, 30. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Dupliziertes vergrößertes Fenster im 2. Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Dupliziertes vergrößertes Fenster im 2. Bildschirm? - Ähnliche Themen - Dupliziertes vergrößertes Fenster

Forum Datum

wo kann ich in linux einstellen, ob der bildschirm erweitert werden soll oder dupliziert?

wo kann ich in linux einstellen, ob der bildschirm erweitert werden soll oder dupliziert?: wenn ich einen 2. angeschlossen hätte hier gibts keine opiton ist mint https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-in-linux-einstellen-ob-der-bildschirm-erweitert-werden-soll-oder-dupliziert

Windows 10 Support 18. November 2023

Windows-Fenster verschieben - ein Mausklick verkleinert oder vergrößert das Fenster - wie...

Windows-Fenster verschieben - ein Mausklick verkleinert oder vergrößert das Fenster - wie...: Hallo, ich schiebe bei meinen zwei Bildschirmen gerne und oft die Fenster von einem Bildschirm auf den anderen. Mit meinem neuen Rechner scheint irgendeine Einstellung anders zu sein: Wenn ich jetzt an den oberen Rand eines Fenster klicke, um das Fenster "anzufassen", wechselt das Fenster nur...

Windows 10 Support 6. April 2022

Windows 10 Fenster auf einmal vergrößert?

Windows 10 Fenster auf einmal vergrößert?: Seit kurzem ist das Font der Windows Fenster vergrößert. Alles andere ist normal nur das Löschen, Kopieren, Verschieben usw. Fenster ist so wie abgebildet. Wie kann ich das einstellen das es wieder normal wird? Habe Online leider nichts weiteres gefunden, vielen Dank. [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. August 2021

2 Komisches Fenster am Bildschirm

2 Komisches Fenster am Bildschirm: Hallo, ich würde hilfe brauchen weil zwei kleine Fenster immer bei mir am Destkop ist. Bevor ich auf eins drauf drücke sind alle Icons nicht da bis ich draufklicke. Ich hab schon den Windows defender laufen gelassen und er hat nix gefunden. hier ein Bild: [ATTACH] Ich würde ich sehr für eine...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

zweiter bildschirm dupliziert nur

zweiter bildschirm dupliziert nur: Hallo, ich habe diese Frage schon einmal gestellt, aber das ist alles etwas unübersichtlich, ich finde sie nicht mehr. Vielleicht gibt es schon eine Antwort? Also: Nach dem Zwangsupdate auf 1909 wird einer der beiden Bildschirme nicht mehr erkannt. Er kann nur spiegeln, ich kann ihn sonst nicht...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Vergrößerte Darstellung am Bildschirm

Vergrößerte Darstellung am Bildschirm: Hallo, ich bin auf Win10/Edge umgestiegen. Die vorgegebene Bildschirmauflösung ist mir zu hoch (Schriften zu klein), möchte die Darstellung am Schirm etwas vergrößern - ohne die empfohlene Auflösungseinstellung zu verändern. Bei Win7 konnte man das stufenlos einstellen (%-Wert). Hier geht das...

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2016

Anzeige von Fenstern in Windows 10 vergrößert

Anzeige von Fenstern in Windows 10 vergrößert: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass meine Fenster in Windows 10 (Pop-up beim Rechtsklick, Explorer, Office Programme) vergrößert dargestellt werden (ähnlich Anzeigegröße 125%). Die Taskleiste und Internetbrowser (auch Install Wizard etc.) werden normal dargestellt. Die...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Bildschirm vergrößert Windowas 10

Bildschirm vergrößert Windowas 10: Hallo meine Bildschirmdarstellung hat sich plötzlich vergrößert und keiner der Tipps hat bisher dazu geführt ihn wieder zu verkleinern. Die Anzeige ist auf 100%, keine Tastenkombi hilft. Was tun? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2015

Dupliziertes vergrößertes Fenster im 2. Bildschirm? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 2ten bildschirm duplizieren und fenster groß machen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden