Durch ungefragten Neustart von Win10 in der Nacht meine ganze Arbeit zerstört!

Helfe beim Thema Durch ungefragten Neustart von Win10 in der Nacht meine ganze Arbeit zerstört! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum ist es noch immer im Jahre 2020 möglich, das der PC einfach frech von selbst neugestartet werden kann zb. nachts? Es gibt noch immer keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AM40, 30. April 2020.

  1. AM40
    AM40 Gast

    Durch ungefragten Neustart von Win10 in der Nacht meine ganze Arbeit zerstört!


    Warum ist es noch immer im Jahre 2020 möglich, das der PC einfach frech von selbst neugestartet werden kann zb. nachts?

    Es gibt noch immer keine automatische Speicherung im Editor.

    Wem stelle ich jetzt den Schaden in Rechnung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Durch ungefragten Neustart von Win10 in der Nacht meine ganze Arbeit zerstört!

Die Seite wird geladen...

Durch ungefragten Neustart von Win10 in der Nacht meine ganze Arbeit zerstört! - Ähnliche Themen - ungefragten Neustart Win10

Forum Datum

ungefragte neustarts Win 10

ungefragte neustarts Win 10: Ich schließe mich Kevin Bräutigam vollinhaltlich an! Bei mir passiert ständig die gleiche SCHWEINEREI. Liebe dafür zuständige Microsoftleute so geht das mal überhaupt nicht! Ich habe auch nicht die Lust meinen PC demnächst aus dem Fenster schmeißen zu müssen. Einem geschenktem Gaul schaut...

Windows 10 Support 1. November 2018

ungefragte neustarts Win 10

ungefragte neustarts Win 10: Guten Tag. Zuerst einmal finde ich es von Windows Team bzw. von Microsoft Team eine bodenlose Frechheit automatische Neustarts zu machen OHNE meine zustimmung!! Ich finde keine Worte für diese Frechheit. Das geht für mich mitlerweile unter Bevormundung. Was ich bisher machte: Ich habe die...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Lumia 950 über Nacht sind meine ganzen Kontakte verschwunden

Lumia 950 über Nacht sind meine ganzen Kontakte verschwunden: Hallo, über Nacht sind meine ganzen Kontakte verschwunden. Ich habe abends zum Laden angesteckt und morgens waren alle Kontakte weg. Wer kann ganz schnell helfen. Gruß Matthias Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2017

Unerwarteter Neustart jede Nacht trotz Sleep

Unerwarteter Neustart jede Nacht trotz Sleep: Hallo, jeden Abend setze ich das Notebook in den Sleep Mode. Morgens ist es an, der Eventlog zeigt teils mehrere Reboots. Wie kann ich sehen, warum bzw. von wem das Notebook rebootet wurde? Vielen Dank vorab Tobias Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2016

Ungefragter Neustart

Ungefragter Neustart: Hey MS was soll der mist eifach nen neu start mchen ob wohl man spaeter anklick? ich will verdammte hacke selbst bestimmen wasnn ich die kiste neu starte und nicht wann es die werten entwikler von MS es wollen. Dank dessen muss ich meine arbeiten noch mal neu machen. wenn das weiter so geht...

Windows 10 Support 31. August 2016

Windows Zwangsupdate zerstört meine Arbeit von 3 Stunden

Windows Zwangsupdate zerstört meine Arbeit von 3 Stunden: So, jetzt hab ich endgültig die Schnauze voll von euch! Ich arbeite seit 3 Stunden an einem Videoprojekt und mitten in der Arbeit startet Windows neu um mir Updates aufzuzwingen, die ich verdammt nochmal nicht haben will. Ich will, dass mein System so wie ich es aufgesetzt habe arbeitet und ob...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Updates ohne Neustart während der Arbeit

Updates ohne Neustart während der Arbeit: Es ist für die Arbeit am PC äußerst behindernd, wenn nach Updates während der Arbeit der PC "zwangsweise" heruntergefahren und neu gestartet wird und begonnenen Arbeiten bei diseem Prozess verschwinden (E-Mails). Ich finde keine Möglich für eine Umstellung, wie sie bei Windows 7 problemlos...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Windows 10 Pro Rechner startet nachts ungefragt, während die Windows 10 Home Rechner aus...

Windows 10 Pro Rechner startet nachts ungefragt, während die Windows 10 Home Rechner aus...: Wir haben seit dem kostenpflichtigen und nicht billigen Upgrade auf Windows 10 Pro das Problem, dass diese Firmen-Rechner nachts ungefragt hochfahren und hängen bleiben. Morgens muss man die Kisten dann erstmal runterfahren und neu starten. Das kostet Zeit. Abschalten der automatischen Updates...

Windows 10 Support 7. September 2015

Durch ungefragten Neustart von Win10 in der Nacht meine ganze Arbeit zerstört! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden