Durchsichtige Bildschirmtastatur bei Convertibles

Helfe beim Thema Durchsichtige Bildschirmtastatur bei Convertibles in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, folgende Frage kam in einem anderen Thread schon einmal auf. Dieser ist leider gesperrt. Daher hier nochmal: Problem: Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimonKDC, 9. Januar 2019.

  1. SimonKDC
    SimonKDC Gast

    Durchsichtige Bildschirmtastatur bei Convertibles


    Liebe Community,


    folgende Frage kam in einem anderen Thread schon einmal auf. Dieser ist leider gesperrt. Daher hier nochmal:


    Problem: Die Bildschirmtastatur erscheint nur noch als durchsichtiger Rahmen. Das lässt sich nur durch einen Neustart beheben.


    Lösung: Start -> "Transparenz in Windows anzeigen" -> Transparenzeffekte -> AUS

    Das hat bei mir (Lenovo Yoga 920 mit Windows 10) zum Erfolg geführt.

    Schreibt gerne eure Erfahrungen damit.


    Viele Grüße

    Simon

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Durchsichtige Bildschirmtastatur bei Convertibles

Die Seite wird geladen...

Durchsichtige Bildschirmtastatur bei Convertibles - Ähnliche Themen - Durchsichtige Bildschirmtastatur Convertibles

Forum Datum

Touchpen für convertible?

Touchpen für convertible?: Hey Leute, Ich habe mir überlegt, einen touchpen zu kaufen, mit welchem ich auf meinem Medion Akoya s4401 zeichnen und schreiben kann. 1.) Macht es Sinn, für ein convertible einen Stift zu kaufen? 2.) Welchen Stift würdet ihr mir empfehlen? Ich kenne mich mit der Kompatibilität und generell mit...

Windows 10 Support 30. November 2021

Durchsichtiges Startmenü?

Durchsichtiges Startmenü?: Hey, der PC von meiner Mutter hatte erst ein Windows Update und jetzt ist das Startmenü durchsichtig, genauso wie die Taskleiste, es spinnen auch viele Applikationen, wie als beispiel die Windows 10 Einstellungen. In dem Rechner ist eine nvidia nforce 630i mit der Treiberversion "9.18.13.783"....

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Stift für ein Convertible?

Stift für ein Convertible?: Hey, habe mir vor kurzem ein Convertible Laptop gekauft. Wollte mir ein Stift für diesen kaufen, aber keinen er unnötig viel kostet. Welcher ist denn gut für einfach nur bissl Zeichnen? MAXIMAL 30 Euro wäre super. Mein Laptop: Lenovo Ideapad C340...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Convertible für Schule?

Convertible für Schule?: Hi, Ich suche für das kommende Schuljahr, bzw. jetzt schon für meinen Geburtstag ein Convertible (Laptop + Tablet in einem) vor allem für die Schule zum Mitschreiben. Dabei sind mir bisher das Surface Pro 6 (im Angbot für 790 €) und weil ein Mitschüler dieses besitzt, das Lenovo Ideapad c340...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Grüß Gott! Wie kann ich die Größe der Bildschirmtastatur ändern? Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2019

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: auf meinem Desktop erscheint immer wieder die Tastatur. Wie kann ich diese Anzeige deaktivieren

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2019

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Hallo, immer wenn ich im Tabletmodus über die Bildschirmtastatur ein @ eingebe blendet sich die Tastatur aus... wie kann ich dies verhindern ?? Sie blendet sich nicht nach Eingabe eines Sonderzeichen in Verbindung mit AltGr (AltGr + Zeichen) ein sondern aus.... Allerdings nur im...

Surface 19. Januar 2019

Problemstellung mit der Bildschirmtastatur bei einem Convertible unter Windows 10

Problemstellung mit der Bildschirmtastatur bei einem Convertible unter Windows 10: Durch diverse Probleme mit meinem Rechner, welcher auch mehrmals eingeschickt werden musste, habe ich diesen auch mehrmals mit "unterschiedlicher" Software benutzt. Mir ist in Erinnerung geblieben, dass wenn ich in den Tabletmodus gewechselt bin und z.B. im Browser (Google Chrome) eine...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Durchsichtige Bildschirmtastatur bei Convertibles [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 bildschirmtastatur durchsichtig

    ,
  2. Bildschirmtastatur durchsichtig

    ,
  3. windows 10 surface bildschirmtastatur transparent

    ,
  4. surface bildschirmtastatur transparent,
  5. durchsichtige tastatur,
  6. bildschirmtastatur transparent surface
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden