DVD als Datei auf PC speichern?

Helfe beim Thema DVD als Datei auf PC speichern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mir geht es darum, eine selbst gebrannte DVD auf meinen Windows 10 als Datei zu speichern. Es sollte jedoch möglichst verlustfrei, also als Original... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Snapchat123, 22. Oktober 2020.

  1. Snapchat123
    Snapchat123 Gast

    DVD als Datei auf PC speichern?


    Mir geht es darum, eine selbst gebrannte DVD auf meinen Windows 10 als Datei zu speichern. Es sollte jedoch möglichst verlustfrei, also als Original klappen. MP4 zum Beispiel verliert ja voll an Qualität.

    :)
     
    #1 Snapchat123, 22. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

DVD als Datei auf PC speichern?

Die Seite wird geladen...

DVD als Datei auf PC speichern? - Ähnliche Themen - DVD Datei speichern

Forum Datum

Pc Speicher durch komische Dateien belegt?

Pc Speicher durch komische Dateien belegt?: Hi Leute, Habe mal eine Speicherfresser such Software über meine ssd laufen lassen, da diese fast komplett voll ist und ich nicht weiß warum. Das Tool hat dann angezeigt, dass 63gb von 111gb eine Datei belegt. Diese ist unter local low zu finden und heißt unity. Ich hab keine Ahnung was...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Speichern von Dateien

Speichern von Dateien: Hallo an alle, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 SSD Festplatte 175GB C: und Festplatte 1825GB D: ! Wenn ich jetzt Programme downloade speichert er mir die automatisch in C: und so werden später auch automatisch - da der Pfad dann ja auch C: ist - alle Daten automatisch in C:...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2019

Datei lässt sich nicht speichern

Datei lässt sich nicht speichern: Beim Abspeichern der Datei kommt die Meldung:Datei nicht gefunden. Kann keine Objekte mehr abspeichern(egal welches Programm).Was ist falsch?

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2019

"Speichern unter.." Datei nicht gefunden?

"Speichern unter.." Datei nicht gefunden?: Guten Tag, seit ca. 1 Woche kann ich keine Dateien mehr speichern - in meinem Fall sind es per Snipping Tool erstellte Fotos, die ich einfach immer dann per "Speichern unter" auf dem Desktop oder sonst wo speichern will. Auf einmal kommt jetzt immer die Meldung "Datei wurde nicht gefunden....

Windows 10 Allgemeines 13. August 2018

Ich kann keine neue Dateien speichern.

Ich kann keine neue Dateien speichern.: Egal was für ein Program (App) ich benutzen möchte, wenn ich eine neue Datei erschaffen möchte kriege ich die Fehlermeldung: "Das System kann die Datei nicht finden." Könnt Ihr mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

kann keine Dateien speichern und meine sind alle weg

kann keine Dateien speichern und meine sind alle weg: Hallo, gerade wurde auf meinem Laptop ein Update, o.Ä. gemacht. Zumindest hat da etwas geladen, was genau kann ich jetzt nicht mehr sagen.Danach wollte ich mich anmelden und dann ging das zwar auch, aber es hat sich direkt ein Fenster geöffnet, dass ein Fehler aufgetaucht ist und ich mich neu...

Windows 10 Support 2. November 2016

Dateien auf DVD werden nicht erkannt

Dateien auf DVD werden nicht erkannt: ich habe eine VHS mittels Recorder auf eine DVD gebrannt. Die DVD (Film) läßt sich ohne Probleme auf dem Recorder abspielen. Ich möchte nun die Dateien auf dem Rechner sichern. Leider erkennt er die Dateien auf der DVD nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2016

Speichern von Dateien

Speichern von Dateien: Hallo an alle, ich abe einen neuen Rechner mit Windows 10 SSD Festplatte 175GB C: und Festplate 1825GB D: ! Wenn ich jetzt Programme downloade speichert er mir die automatisch in C: und so werden später auch automatisch - da der Pfad dann ja auch C: ist - alle Daten automatisch in C:...

Windows 10 Support 17. November 2015

DVD als Datei auf PC speichern? [gelöst]