DVD CD-Rom laufwerk.

Helfe beim Thema DVD CD-Rom laufwerk. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo DVD CD - rom Laufwerk läuft. Nur wird es im Gerätemanager nicht mehr angezeigt. Auch diesbezügliche Maßnahmen bringen das Laufwerk nicht mehr zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Rother, 1. April 2020.

  1. Rother
    Rother Neu hier
    Registriert seit:
    1. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    DVD CD-Rom laufwerk.


    Hallo DVD CD - rom Laufwerk läuft. Nur wird es im Gerätemanager nicht mehr angezeigt. Auch diesbezügliche Maßnahmen bringen das Laufwerk nicht mehr zum Vorschein. Wie gesagt es läuft offenbar einwandfrei. Nur wird es von Win 10 nicht mehr erkannt. Wer kann mir helfen?. Vielen Dank
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Deryork
    Deryork Neu hier
    Registriert seit:
    31. März 2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1

    Win 10 32 oder 64 bit, DVD als SATA, PATA oder usb angebunden?
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Rother, unter diesem Link werden Dir einige Lösungen angeboten, vielleicht ist ja eine Lösung dabei, die Dein Problem löst DVD CD-Rom laufwerk.
     
Thema:

DVD CD-Rom laufwerk.

Die Seite wird geladen...

DVD CD-Rom laufwerk. - Ähnliche Themen - DVD Rom laufwerk

Forum Datum

DVD-Laufwerk statt CD-Rom-Laufwerk

DVD-Laufwerk statt CD-Rom-Laufwerk: Unter Windows 10 wird im Geräte-Manager statt eines DVDLaufwerkes nur ein CD-ROM -Laufwerk angezeigt. Eine DVD-Formatierung ist ebenfalls nicht möglich. Wer hat eine Lösung für die Wiederherstellung des DVD-Laufwerkes? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2019

Asus DVD/CD-Rom wird nicht erkannt.

Asus DVD/CD-Rom wird nicht erkannt.: Windows 10 (9926) erkennt mein (Asus DRW-20B1LT ATA Devices) überhaupt nicht. Was kann ich tun?.

Windows 10 Insider 29. Januar 2015

Nach Update CD-ROM nicht mehr da

Nach Update CD-ROM nicht mehr da: Hallo Forum, nach meinem Update auf Windows 10/1703 wird das CD-ROM im Windows Explorer nicht mehr angezeigt. Im Gerätemanager und im Bios ist es aber vorhanden. Selbstbootende CDs wurden auch nicht erkannt. Beim Versuch den Treiber zu aktualisieren, kam die Meldung, dass der vorhanden Treiber...

Windows 10 Allgemeines 27. September 2017

CD-ROM Laufwerk

CD-ROM Laufwerk: Windows 10 erkennt das CD-ROM Laufwerk nicht, wird aber im BIOS erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

CD-ROM/DVD-Laufwerk wird nicht erkannt, Fehler-Code 45

CD-ROM/DVD-Laufwerk wird nicht erkannt, Fehler-Code 45: Der Fehler Code 45 tritt im Geräte Manager auf, wenn man unter ausgeblendete Ansicht auf das Laufwerk klickt. Man kann keine CDs wiedergeben, auch keine DVDs. Das Laufwerk wird auch nicht auf dem Windows-Explorer angezeigt. Im Registrierungseditor kann man unter dem Pfad...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

CD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt

CD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt: Ich habe das PRoblem, dass mein Surface ein externes Laufwerk nicht erkennt. Ich habe schon im Internet nach Lösungen gesucht, aber keine gefunden. Was bei mir gegenüber den gängigen Problemen mit Laufwerken anders zu sein scheint ist, dass der Pc bei Einstecken des Laufwerks ohne CD-Rom das...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Windows 10: DVD/CD-ROM-Laufwerk funktioniert nicht?

Windows 10: DVD/CD-ROM-Laufwerk funktioniert nicht?: Windows 10 Home Version 1607 (Build 14393.187) Hallo, nach den Windows Update von 1511 nach 1607 wird folgende Meldung bein Gerätestatus angezeigt: TSSTcorp CDDVDW SU-208FB "Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung)...

Windows 10 Support 24. September 2016

CD Rom Laufwerk

CD Rom Laufwerk: Seit ich Windows 10 habe funktioniert nicht mehr mein Laufwerk, steht zwar Treiber aktuell aber es erkennt keine CD bzw. Musik CD DVD Was kann ich tun? Danke vorab Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

DVD CD-Rom laufwerk. [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. DVD Laufwerk aktiwieren

    ,
  2. dvd laufwerk hinzufügen windows 10

    ,
  3. cd dvd laufwerk aktivieren

    ,
  4. lenovo t520 laufwerk cd,
  5. cd-laufwerk aktivieren,
  6. wer baut dvd laufwerke,
  7. www.dvd laufwerkinstallation,
  8. dvd laufwerk neu installieren,
  9. DVD Laufwerk Installieren Windows 10,
  10. laufwerk installieren windows 10,
  11. CD-ROM-Laufwerk,
  12. DVD/CD Laufwerk agtivieren,
  13. wo finde ich dvd,
  14. laufwerk dvd installieren,
  15. CD Laufwerk einschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden