DVD(Film gekauft) mit kratzern zerstört Laptop und funktioniert aber jetzt einwandfrei -...

Helfe beim Thema DVD(Film gekauft) mit kratzern zerstört Laptop und funktioniert aber jetzt einwandfrei -... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte einen Laptop, in den ich die DVD eingesteckt habe (mit externen und internen LW) und wiedergegeben mit VLC Mediaplayer... Dan hing sie und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ForumLibhaber, 23. Februar 2023.

1. ForumLibhaber
    ForumLibhaber Gast

DVD(Film gekauft) mit kratzern zerstört Laptop und funktioniert aber jetzt einwandfrei -...

Ich hatte einen Laptop, in den ich die DVD eingesteckt habe (mit externen und internen LW) und wiedergegeben mit VLC Mediaplayer...
    Dan hing sie und VLC beendete die widergabe ich habe sie daraufhin wider gestartet und dann wurde der Bildschirm schwarz ich dachte windows hätte einen Blackscreenfehler und habe das Gerät über die Powertaste abgeschaltet.
    Bei jedem einschalten mit und ohne DVD blinkt der Bildschirm.
    An einem anderen Notebook funktionierte die DVD zuvor auchnicht hing und VLC beendete die widergabe. Dan kam der andere Laptop zum Einsatz. Jetzt geht der Laptop nicht mehr aber die DVD dafür! Da gebe ich lieber gelt umsonst für die DVD aus anstatt mit dem Gerät zu tauschen
    LG ForumLibhaber
    Meine cosains wolten den Film sehen
    Hier ein FOTO des Films
    :)

#1 ForumLibhaber, 23. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

DVD(Film gekauft) mit kratzern zerstört Laptop und funktioniert aber jetzt einwandfrei -... - Ähnliche Themen - DVD Film gekauft

Forum Datum

Filme & TV zeigen meinen gekauften Film nicht an

Filme & TV zeigen meinen gekauften Film nicht an: Filme & TV zeigen meinen gekauften Film nicht an Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2024

Ich habe am 07.04.2024 einen Film gekauft. Er ist aber nicht zu finden - "Film & TV"...

Ich habe am 07.04.2024 einen Film gekauft. Er ist aber nicht zu finden - "Film & TV"...: Ich habe am 07.04.2024 einen Film gekauft. Er ist aber nicht zu finden - "Film & TV" funktioniert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2024

ich habe einen film bei microsoft gekauft. wie lade ich ihn herunter?

ich habe einen film bei microsoft gekauft. wie lade ich ihn herunter?: ich habe einen film bei microsoft gekauft. wie lade ich ihn herunter? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2023

Computer Funktioniert nicht einwandfrei?

Computer Funktioniert nicht einwandfrei?: Habe heute meinen PC hochgefahren und der lädt schon seid 1 Std. Hat jemand eine Idee was da nicht richtig funktioniert? https://www.gutefrage.net/frage/computer-funktioniert-nicht-einwandfrei

Windows 10 Support 24. April 2020

gekaufter Film nicht downloadbar

gekaufter Film nicht downloadbar: Hallo, ich habe einen Film zm offline(downloaden)gekauft. Dieser ist seit dem 15.08.2019 verfügbar. Leider erscheint aber die Funktion( Film herunterladen) nicht. hab das schon öfter gemacht gekauft und heruntergeladen. aber diesmal geht das nicht mehr. Weiß jemand Rat ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2019

Gekaufte Filme Downloaden

Gekaufte Filme Downloaden: Hallo Zusammen, ich hatte nur eine kurze Frage, undzwar wollte ich fragen ob es möglich ist den gakauften HD-Film im Store zu downloaden, damit ich diesen dann als Datei auf meinem PC habe. Ich frage dies, da andere Firmen wie Amazon auch den Filmkauf anbieten, aber man den Film dann nur in...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Sound funktioniert nicht einwandfrei

Sound funktioniert nicht einwandfrei: Hallo ihr Stressgeplagten von Windows 10 (heute nach Mitternacht Update auf Build 16299.214). Ich habe seit vorigen Jahres ein Problem mit dem Sound (Windows 10 Pro_Mixer und Soundkartentreiber). Beim Soundkartentreiber verstellt sich innerhalb von Minuten die Samplerate und das wahllos,...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Film mit einer DVD anschauen

Film mit einer DVD anschauen: Ich möchte einen Film mit einer DVD anschauen , was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

DVD(Film gekauft) mit kratzern zerstört Laptop und funktioniert aber jetzt einwandfrei -... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden