DVD Laufwerk öffnet sich von alleine?

Helfe beim Thema DVD Laufwerk öffnet sich von alleine? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich sitze ganz normal am PC auf einmal fährt Laufwerk raus... wie kann ich das verstehen? ist das ein virus? oder was? will mich irgend ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von aaa123123123, 10. Juni 2020.

  1. aaa123123123
    aaa123123123 Gast

    DVD Laufwerk öffnet sich von alleine?


    Hallo ich sitze ganz normal am PC auf einmal fährt Laufwerk raus...

    wie kann ich das verstehen?

    ist das ein virus?

    oder was?

    will mich irgend ein geist ärgern?

    es ist unmöglich das ich gegen die taste des laufwerks gekommen bin auch habe ich dem befehl nirgendwo gegeben.

    Ich frage ich wie das passiert?

    liegt es vielleicht daran das sich ein DVD im DVD laufwerk befindet??

    :)
     
    #1 aaa123123123, 10. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

DVD Laufwerk öffnet sich von alleine?

Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerk öffnet sich von alleine? - Ähnliche Themen - DVD Laufwerk öffnet

Forum Datum

Chrome öffnet Tabs von alleine?

Chrome öffnet Tabs von alleine?: Hallo ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Chrome nach dem Öffnen einfach neue Tabs von selbst öffnet, weiß jemand wie ich das wieder entfernen kann ? Vielen Dank im Voraus und LG https://www.gutefrage.net/frage/chrome-oeffnet-tabs-von-alleine

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Windows Powershell.exe öffnet sich hin und wieder von alleine?

Windows Powershell.exe öffnet sich hin und wieder von alleine?: Hallo, seit geraumer Zeit öffnet sich bei mir immer wieder für eine Sekunde die Powershell.exe von Windows. Allerdings schließt sie sich danach sofort wieder. Ist das normal? bzw wie kann ich das beheben? Kann es sich vllt auch um einen Virus handeln? [ATTACH]...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Browser öffnet Werbung von alleine?

Browser öffnet Werbung von alleine?: Manchmal wenn ich irgendwas klicke zb auf Youtube total egal was ich klicke, passiert es manchmal das ein neuer Tab geöffnet wird mit YouTube und dem was ich da gerade gemacht hab und in dem Tab auf dem eigentlich YouTube war wird mir jetzt irgendein dummer Zeitungsartikel oder irgendein...

Windows 10 Support 25. November 2022

Der Windows Installer öffnet von alleine?

Der Windows Installer öffnet von alleine?: Guten abend! Gerade eben als ich steam öffnen wollte hat sich einfach von alleine der Windows Installer geöffnet und irgendwas installiert. Ich weiß nicht was aber ich wollte fragen ob das normal ist. Virus kann ich nicht haben da mein PC kürzlich neu aufgesetzt wurde....

Windows 10 Support 23. November 2020

Startmenü öffnet sich ständig von allein

Startmenü öffnet sich ständig von allein: Hallo Community! Nachdem ich schon mehrfach nach einer Lösung für das Problem gesucht habe, jedoch nichts davon geholfen hat, verfasse ich heute mal selbst einen Beitrag zu dem Thema. Das Problem bei mir ist folgendes: Mein Startmenü öffnet sich IMMER um (bspw.) 12:47 Uhr von alleine. Um...

Windows 10 Support 20. November 2017

Problem DVD LAUFWERK

Problem DVD LAUFWERK: nach Umstellung von windows 7 auf 10 ,kommt immer bei brennversuchen mit nch keine disc im Laufwerk obwohl versuche mid dvd-R und audio cd ????? CD abspielen ist möglich!!!???

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2016

DVD Player öffnet sich nicht.

DVD Player öffnet sich nicht.: DVD Player öffnet sich nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Habe windows 10, CD-DVD Laufwerk öffnet nicht automatisch

Habe windows 10, CD-DVD Laufwerk öffnet nicht automatisch: CD-DVD Laufwerk öffnet nicht automatisch. Was mache ich falsch? Habe über Einstellung alles versucht. Gruß Heinz. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

DVD Laufwerk öffnet sich von alleine? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 dvd laufwerk geht von selbst auf

    ,
  2. wie wechsle ich zu laufwerk e

    ,
  3. e laufwerk öffnen

    ,
  4. cd laufwerk öffnet sich von selbst
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden