DVD Wiedergabe funktioniert nicht korrekt

Helfe beim Thema DVD Wiedergabe funktioniert nicht korrekt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe für das Surface Pro X einen externen DVD Player gekauft. Nun habe ich dazu das Windows DVD Player Programm runter geladen,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JuliaSchirner, 24. August 2021.

  1. JuliaSchirner
    JuliaSchirner Gast

    DVD Wiedergabe funktioniert nicht korrekt


    Hallo zusammen,ich habe für das Surface Pro X einen externen DVD Player gekauft. Nun habe ich dazu das Windows DVD Player Programm runter geladen, nachdem mir mein Surface angezeigt hat, es wäre kompatibel. Wenn ich jetzt die DVD abspielen will, habe ich Ton, aber das Bild ist nur links und rechts an den Bildschirmseiten, in der Mitte habe ich nur ein schwarzes Quadrat. Kann ich was an den Einstellungen ändern, dass es korrekt funktioniert?Das Laufwerk funktioniert ohne Probleme, wenn es an meinem anderem Laptop angeschlossen ist, mit dem gleichen Programm.

    Weiterlesen...
     
    #1 JuliaSchirner, 24. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

DVD Wiedergabe funktioniert nicht korrekt

Die Seite wird geladen...

DVD Wiedergabe funktioniert nicht korrekt - Ähnliche Themen - DVD Wiedergabe funktioniert

Forum Datum

Maus Funktioniert nicht korrekt

Maus Funktioniert nicht korrekt: Hallo!Meine Maus lässt sich ohne Probleme bewegen aber es tut fast immer einen Klick erst nach spammen von links und rechts taste registrieren.Machmal tut auch ein Icon in der Taskleiste nicht aufleuchten wenn ich drüber mit der Maus fahre.Ich habe eine Andere Maus versucht, Die Treiber der Maus...

Windows 10 Support 3. Oktober 2021

Automatische Wiedergabe funktioniert nicht trotz korrekter Einstellungern in der...

Automatische Wiedergabe funktioniert nicht trotz korrekter Einstellungern in der...: Nach einem Upgrade von Windows 7 pro auf 10 pro, 21H1 funktioniert die automatische Wiedergabe nicht, egal ob eine CD eingelegt wird oder ein USB-Stick eingesteckt wird. Alles andere funktioniert problemlos. Ich habe versucht, den Upgrade zu wiederholen, aber der Windows10 Upgrade-Assistent...

Windows 10 Support 10. September 2021

EDGE - HTML5 Audio Wiedergabe funktioniert nach April Update nicht mehr korrekt

EDGE - HTML5 Audio Wiedergabe funktioniert nach April Update nicht mehr korrekt: Liebe Community, ich betreibe eine Website auf welcher Audiodateien mittels HTML5 Audio eingebunden sind. Seit dem Windows 10 April 2018 Update springt die Fortschrittsanzeige, nachdem das Ende der Datei erreicht wurde, zurück auf Anfang, die Datei lässt sich aber nicht erneut wiedergeben....

Microsoft Edge 8. Juni 2018

Die Einstellungen für Nachtmodus funktioniert nicht korrekt

Die Einstellungen für Nachtmodus funktioniert nicht korrekt: Bei aktiviertem Nachtmodus mit der Option "Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang" wechselt die Helligkeit unmotiviert hin und her. Das stört mich sehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

lokales Benutzerkonto funktioniert nicht korrekt

lokales Benutzerkonto funktioniert nicht korrekt: Hallo Freunde, ich brauche mal wieder Unterstützung bei der Benutzerverwaltung auf meinem WIN10-PC. Seit einiger Zeit benutzen meine Kinder +Enkel meinen PC nicht mehr, und so habe ich deren Account entfernt und verwende nur noch mein MS-Konto für die Anmeldung als Admin – keine Probleme. Aber...

Windows 10 Support 23. August 2016

Wiedergabe einer DVD

Wiedergabe einer DVD: Hallo, wie kann ich bei Windows 10 eine DVD wiedergeben. Die VLC App habe ich bereits heruntergeladen, beim DVD Start kommt die Meldung im Store nach Apps suchen. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2016

DVD Wiedergabe mit Windows10 klappt nicht

DVD Wiedergabe mit Windows10 klappt nicht: Ich hab mich total über meinen neuen Laptop gefreut aber kaum hatte ich ne DVD im Laufwerk war es mit der Freude vorbei. Meine DVD wurde zwar sofort gestartet, aber schon beim Laden dauerte das ewig und kaum lief die DVD ist sie steckengeblieben - der Laptop hat deutlich hörbar gearbeitet, das...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2016

Autoplay der DVD laufwerke und Video Wiedergabe gehen nicht

Autoplay der DVD laufwerke und Video Wiedergabe gehen nicht: Hallo Community, ich kann nach der Umstellung auf Win 10 Videos, die ich über die MediathekView ansehen möchte, nicht sehen, da sich der VLC Player nicht öffnet. Ebenso geht der Autostart der DVD-Laufwerke nicht. Man kann keine CDs automatisch abspielen und Programme lassen sich auch nur über...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

DVD Wiedergabe funktioniert nicht korrekt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden