DVDs mit externem Laufwerk nicht abspielbar. Lenovo 80XF Windows 10

Helfe beim Thema DVDs mit externem Laufwerk nicht abspielbar. Lenovo 80XF Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe ein Lenovo Tablet PC und mir dafür ein externes DVD Laufwerk gekauft, um DVDs anzuschauen. Das Gerät erkennt den Player, die DVD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LauraBomba, 20. März 2019.

  1. LauraBomba
    LauraBomba Gast

    DVDs mit externem Laufwerk nicht abspielbar. Lenovo 80XF Windows 10


    Guten Tag,



    ich habe ein Lenovo Tablet PC und mir dafür ein externes DVD Laufwerk gekauft, um DVDs anzuschauen. Das Gerät erkennt den Player, die DVD lässt sich jedoch nicht abspielen. Ich habe bereits mehrere Player installiert (unter anderem VLC), wenn ich jedoch auf die DVD klicke, öffnet sich nur ein weiterer Ordner mit Video und Audio Dateien. Wenn ich auf "Wiedergabe" gehe, wird mir nur der Appstore angeboten. Auch über die einzelnen Player ist die DVD nicht zu öffnen. Habe es bereits mit zwei verschiedenen Laufwerken und DVDs ausprobiert.


    Vielen Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 LauraBomba, 20. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du mußt beim VLC-Player folgendermaßen vorgehen:

    Medien => Medium öffnen => Bei Medien-Auswahl DVD auswählen => Das DVD-Laufwerk wählen => Wiedergabe
     
Thema:

DVDs mit externem Laufwerk nicht abspielbar. Lenovo 80XF Windows 10

Die Seite wird geladen...

DVDs mit externem Laufwerk nicht abspielbar. Lenovo 80XF Windows 10 - Ähnliche Themen - DVDs externem Laufwerk

Forum Datum

? externes Laufwerk entsperren ?

? externes Laufwerk entsperren ?: Seit vorgestern versuche ich auf meinem ASUS Notebook mit aktuellem Win 10 home ein Backzp des Systemlaufwerkes auf eine externe Festplatte zu machen. Der erste Versuch mit EaseUS Backup free scheiterte an einem wackeligen USB-C Kabel. Das Backup wurde mehrfach abgebrochen, schließlich hänte...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2021

Windows 10: Externes Laufwerk indizieren?

Windows 10: Externes Laufwerk indizieren?: Mein Firmenrechner ist auf Windows 10 umgestellt worden. Ich lasse meine Daten für die schnelle Suche von Win 10 indizieren. Ein wichtiger Teil der Daten liegt auf einem verbundenen lokalen Laufwerk (einem TrueCrypt-Volume S:). Über (Systemsteuerung:) Indizierungsoptionen , Ändern, Alle Orte...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Externes Laufwerk

Externes Laufwerk: Externes Laufwerk wird nicht mehr erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Lw erkennt ältere DVDs nicht

Lw erkennt ältere DVDs nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein eingebautes DVD Laufwerk erkennt ältere DVDs nicht. Ich lege eine DVD ein, es beginnt zu rödeln zeigt aber unter dieser PC keine DVD an, wenn ich das Lw anklicke wirft es nur die Schublade aus. Das Problem tritt aber nur bei einigen DVDs auf, etwa 10...

Windows 10 Allgemeines 5. September 2019

Externes Laufwerk von Apple an Windows 10

Externes Laufwerk von Apple an Windows 10: Hallo, habe ein kleines, neues Laptop mit Windows 10. Jetzt habe ich mein externes Laufwerk von Apple angeschlossen, PC erkennt dieses auch- aber ins Laufwerk lässt sich keine DVD (Film) einlegen. Wird nicht angenommen, sondern immer wieder "ausgespuckt"! Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

Externem Laufwerk

Externem Laufwerk: Seit kurzem wird mir die externe Festplatte nicht mehr angezeigt. Möchte ein Backup durchführen Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2017

bei windows 10 mit externem laufwerk dvds schauen

bei windows 10 mit externem laufwerk dvds schauen: hey leute, ich hab heute mir das Notebook idepad 100s-11 von Lenovo gekauft. ich hatte vorher schon ein externes usb Laufwerk das auf meinem Computer problemlos funktoniert hat. jetzt wollte ich darüber auf meinem Laptop eine DVD schauen doch der film lässt sich nicht öffnen.... hab im...

Windows 10 Support 27. September 2016

externes DVD Laufwerk

externes DVD Laufwerk: Ich habe ein externes DVD Laufwerk LG GP50NW40. Das hat auch immer funktioniert. als ich es am Wochenende angesteckt habe kam Treiberfehler. Laufwerk funtioniert an anderen Rechnern aber. Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

DVDs mit externem Laufwerk nicht abspielbar. Lenovo 80XF Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Pb Easy Note TE erkennt dvd laufwerk kann jedoch nicht öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden