Dx11 feature is required to run this engine

Helfe beim Thema Dx11 feature is required to run this engine in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Gutentag Ich bekam einen Computer und brachte es zum Mechaniker, der hat alles gelöscht und den Computer neu starten lassen. Es ist ein Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MattiaSenoner, 21. April 2020.

  1. MattiaSenoner
    MattiaSenoner Gast

    Dx11 feature is required to run this engine


    Gutentag

    Ich bekam einen Computer und brachte es zum Mechaniker, der hat alles gelöscht und den Computer neu starten lassen.

    Es ist ein Windows 10 pro

    Ich habe dann einen spiel heruntergeladen Fortnite

    Und wenn ich dieses Spiel öffne dann öffnet es mir eine Seite, und auf dieser Seite steht "Dx11 feature is required to run this engine"

    Ich habe den Spiel schon 2 mal gelöscht und nochmal Heruntergeladen. Ich weiß nicht was tun.

    Ich muss unbedingt dieser Fehler verbessern, denn ich muss einen YouTube Video machen

    Weiterlesen...
     
    #1 MattiaSenoner, 21. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Normaler Weise bringt Windows schon DX12 mit.
    Drücke mal die "Windows-Raste +R". In dem Feld das sich öffnet gibst du ein "dxdiag" und bestätigst mit "OK".
    Es öffnet sich das DirektX-Diagoseprogramm. Dort siehts du, welche DX Version installiert ist. (DX12 ist abwärtskompatibel)

    Es kommt auch auf die Grafikkarte an. welche DX-Version möglich ist.
     
    #2 zisselmann, 21. April 2020
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Dx11 feature is required to run this engine

Die Seite wird geladen...

Dx11 feature is required to run this engine - Ähnliche Themen - Dx11 feature required

Forum Datum

to run this application you must install .net core

to run this application you must install .net core: Dieser tolle Fehler kommt immer wieder,zudem wurde die neueste Version installiert, aber per Konsole CMD wird behauptet dass nur Version 2.X installiert sei. Wie kann das sein?Angeblich wird doch auch Dotnet mit der Installation geupdatet ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Dx11

Dx11: Hallo, ich habe mir ein Spiel heruntergeladen und dabei kam diese Meldung: ,,dx11 feature level 10.0 is required to run the engine"meine aktuelle version meines treibers ist 10_0was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2022

Suchleiste: "This is taking too long to load"/ Was ist das denn nu wieder ?

Suchleiste: "This is taking too long to load"/ Was ist das denn nu wieder ?: Hallo zusammen, wenn ich über den Start-Button bisher Prgramme o.a. sucht, klappe dies bisher recht problemlos. Seit neuestem kommt jedoch bei der Eingabe eines Suchbegriffs die Meldung "This is taking to long to load". Angezeigt wird noch ein "Refesh"-Button, und unten rechts der Text:...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Dx11 feature is required to run this engine

Dx11 feature is required to run this engine: Gutentag Ich bekam einen Computer und brachte es zum Mechaniker, der hat alles gelöscht und den Computer neu starten lassen. Es ist ein Windows 10 pro Ich habe dann einen spiel heruntergeladen Fortnite Und wenn ich dieses Spiel öffne dann öffnet es mir eine Seite, und auf dieser Seite steht...

Windows 10 Support 21. April 2020

DirectX 11 feature level 10.0 is required to run the engine.

DirectX 11 feature level 10.0 is required to run the engine.: Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen eine Neues System zusammen gebaut. Ich verwende im Moment noch die Grafikeinheit vom Prozessor und wenn ich ein Spiel starten möchte kommt die Meldung: "DirectX 11 feature level 10.0 is required to run the engine." Mein System: Intel i5 8600k Gigabyte...

Windows 10 Support 27. April 2018

Meldung Dx11 feature level 10.0 required to run the engine

Meldung Dx11 feature level 10.0 required to run the engine: Bei mir kommt die Meldung Dx11 feature level 10.0 required to run the engine. Meine aktuelle Version von Dx: Dx12. Ich weiß nicht woran es liegt. Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2018

Fehlermeldung: DX11 feature level 10.0 is required to run the engine

Fehlermeldung: DX11 feature level 10.0 is required to run the engine: Guten Tag, ich wollte auf meinem PC ein neues Spiel starten aber dann kam die Fehlermeldung: DX11 feature level 10.0 is required to run the engine Was soll ich jetzt machen? Hier noch ein paar Daten die vielleicht wichtig sind: Windows 10 Pro 64bit Grafik: Intel(R) Q33 Express Chipset...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

There is a problem with this Windows Installer package. A DLL required for this install to...

There is a problem with this Windows Installer package. A DLL required for this install to...: There is a problem with this Windows Installer package. A DLL required for this install to complete could not be run. Contact your support personnel Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Dx11 feature is required to run this engine [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden